Spielzeit

teilweise wieder nur so dumme antworten von naps,is doch mal ganz witzig das zu erfahren,also ich hab mit meinem eleschami,den ich die letzten 3 monate als heal gespielt habe ca 80. tage drauf,aber spiele schon 6 monate kein WoW mehr !
 
Und wofür?..Sinnlos

/close bitte
hmmm.gif



lass ihn doch , wenn es ihm was bringt . ein sinloser thread mehr oder weniger was macht das schon .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au man da müsste ich rechnen können spiele seid dem ersten tag WoW also da kommt einiges zusammen.

möchte es eigendlich auch gar net wissen, sonst denk ich noch ich wäre süchtig
 
hm, wie mein vorposter schon , spiele ich auch schon sehr lang, feb 2006, da möchte ich nicht zusammen zählen ; /
 
Deine Ergebnisse:

/played: 130 Tage 0 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 3120
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1309

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.38
Das sind umgerechnet 142.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 11.02.2005 hast du insgesamt 9.93% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.25% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 18 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 13.02.1980!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn hättest du insgesamt 32.760,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 504€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.17€


hrhr http://rupran.einserver.de/files/work/played/spielzeit.php
 
Hab jez 80 tage soweit ich weiß, das wären 2 Stunden pro Tag. Das ginge ja noch
tongue.gif
 
Kriese hab 40 Tage.... Das sind über nen Monat den ich "verzockt" hab :S
 
Also wenns Gilt 3 1/2 Jahre Fragt mich nicht wieviel Std bzw Tage das sind ( wenn ich es weiss post ich es xD)
 
Zurück