Spielzeit

also ich hab in x-fire insgessmat 4000 stunden gezoggt da kommen aber noch 500 stunden dazu ca.
 
^^ 212 tage aufm main , das is übel? iwer hatte was von 26 stunden in der woche gelabert das das viel wär in xfire , xfire zählt net ab anfang der woche sondern ab account erstellung heisst der kann auch freitags seinen acc erstellt haben und somit in 7 tagen 26 stunden gespielt haben , kann auch sein das er ihn m,ittwochs erstellt hat und da schon tag und nacht durchgspielt hat
tongue.gif
... ^^

PS: wanted gerad gesehen , WAS FÜR EIN GEILER FILM , empfehlenswert wirklich @ alle kiddies , nix für euch film ab 18 , berechtigt meiner Meinung nach , aber nicht abghoben dadurch , einfach nur geil ^-^
 
hi erstmal,

naja bei mir werden es so um die 200 oder so sein.

Später kommt der Nachtrag wie viel es genau sind
tongue.gif



lg Black
 
wäre aber machbar, wenn du 5 stunden schlaf hast danach aufstehst und sofort wow anmachst... dann hätest du sogar noche knapp ne halbe stunde am tag die du nicht mit wow verbringst
wink.gif
Wäre nicht machbar! Der Schreiber meinte Tage - nicht Stunden. Und das ist dann auch der Witz des Ganzen.

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2chars und c.a 70 stunden spielzeit main hat 58tage und twink c.a 12 tage
 
puuh hab mit allen twinks und mein main maximal 25 tage
bounce_red.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Mojo2 @ 11.09.2008, 22:48) *
Macht im Schnitt 6,47 Stunden WoW am Tag, mehr als 1 Viertel... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr Reallife ist gestorben!


danke fürs ausrechnen!

Würdest in der Schule aufpassen, dann hättest das selbst machen können
tongue.gif
 
wie niedlich, ein großer FANBOY von B1ubb
w00t.gif

Ich entziehe mich hiermit allen Behauptungen Fanboy von Buffed-Flamern und Buffed-Flamer-Flamern und deren Flamern - ach lassen wir das - zu sein, da ich:

1. nicht flamen kann
2. nicht flamen will
3. die flamenden Flamer nicht ertrage

Amen

Edith meint sie sei nun ganz wirr im Kopf und ratet Up, es für heute gut sein zu lassen.
 
Zusammengerechnet alle Chars .......grübel.......definitiv zu viele (jenseits der 300) und das trotz 40-Stunden-Job, aber alte Menschen brauchen ja weniger Schlaf
rolleyes.gif
 
Hmm, müssten so um die 100 Tage sein in etwas mehr als 1 1/2 Jahren.
 
Zurück