Spielzeit

Selbst wenn Du seit Anbeginn von WoW spielst, würde das bedeuten, dass Du in der Regel 35h/ Woche WoW zockst.

was 5 stunden am tag wären^^ wo ist das prob
biggrin.gif
gibt leute die zocken mehr oO
ich zock genausoviel und hab aber "nur" 210 tage played weil ich mit anfang von bc 7 monate pause gemacht hab^^
wenn nich zock ich sogar noch mehr
biggrin.gif
ich armes armes put put... hab kein rl
sad.gif
biggrin.gif
 
lol ich zock jeden tag 8 - 12 std... rofl 35 is np
Auch, wenn Du nicht besonders lang schlafen solltest, aber dann bist Du entweder Schüler oder arbeitslos.
Wer versorgt Dich? Wer macht Deinen Haushalt? Wie überlebst Du?

Riggedi
 
@Wolkentaenzer: Wie bist Du denn zu diesem Ergebniss gekommen?

Welches Ergebniss? Wieviel Stunden das pro Tag sind?

a = Anzahl der Jahre des aktiven Accounts.
Bei vier Jahren WoW: a = 4
Anzahl der Tage pro Jahr: 365,25
=> WoW existiert seit: 1460 Tagen

Anzahl gespielter Tage: b = 300

Er hat also 300/1460 Tage pro Tag gespielt ~0,205 Tage pro Tag. Das sind 4,93h/Tag - Ich habs mal auf 5 gerundet.
 
Welches Ergebniss? Wieviel Stunden das pro Tag sind?
Jo, das meinte ich, aber mir grad nicht bewusst, dass es WoW schon 4 Jahre gibt. Spiele erst seit 2 Jahren und dachte WoW Relase wäre maximal 3,5 Jahre her.
Ich leg mal die Täuschungskugel beiseite.

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß, dass da alle nur drauf warten .. aber es muss jetzt raus

Es gibt andere Threads, wo sich die Leute aufregen, dass WoW als Gefahr für die Jugendlichen deklariert wird.
Und dann gibts Threads wo Leute stolz drauf sind, dass sie WoW spielen in einem Ausmaß wie andere arbeiten ..

Das ist so krank O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab 2 accounts und von allen chars sind das bestimmt 240 tage :/
 
und ich dachte ich wär n freak mit meinen ca 110 tagen Oo


mit 4x 70ern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
156 Tage - 4 x 70 (2 davon spiele ich ernsthaft) und ein paar kleine Chars. Spiele seit November 2005.
 
Ich habe auf meinem schami 276 Tage Und auf stufe 70 ist er schon 268 Tage Dann aheb ich noch 2 70ger die jeweils 100 tage haben
 
Zurück