Spiritmaster Buch

Das_T

Quest-Mob
Ich bin ein Level 34 Beschwörer und hab ein Problem festgestellt ! Und zwar bin ich auf der suche nach der Beschwörung des Windpets Stufe 3 Und des Wassergeistes Stufe 2 ! Dabei bin ich auf die Datenbank für Aion gestoßen von Buffed ! Dort wird für jedes Buch jeweils nur ein einzelner Mob angegeben der dieses droppen kann aber ohne Wahrscheinlichkeits angabe usw ! Nun zu meinen Fragen gibt es für jedes Buch wirklich nur eine Mob Sorte die es droppen kann und wenn ja welche und evtl wieviele andere ? Wie hoch ist die Prozentuale Chance das so ein Buch bei diesen Mobs droppt ?

Ich will das Buch nicht im Ah kaufen nach Möglichkeit ^^

Mfg Das_T

Ich bin ein Level 34 Beschwörer und hab ein Problem festgestellt ! Und zwar bin ich auf der suche nach der Beschwörung des Windpets Stufe 3 Und des Wassergeistes Stufe 2 ! Dabei bin ich auf die Datenbank für Aion gestoßen von Buffed ! Dort wird für jedes Buch jeweils nur ein einzelner Mob angegeben der dieses droppen kann aber ohne Wahrscheinlichkeits angabe usw ! Nun zu meinen Fragen gibt es für jedes Buch wirklich nur eine Mob Sorte die es droppen kann und wenn ja welche und evtl wieviele andere ? Wie hoch ist die Prozentuale Chance das so ein Buch bei diesen Mobs droppt ?

Ich will das Buch nicht im Ah kaufen nach Möglichkeit ^^

Mfg Das_T
Hi,
ja es gibt für jedes Buch wirklich nur eine Mob-Art die es droppen kann und aus Erfahrung weiss ich, dass die Dropchance mit steigendem Level immer unterirdischer wird. Mit einem befreundeten Spiritmaster hab ich über 3 Tage zweiköpfige Hunde für irgendeinen Windgeist gefarmt bis es endlich einmal droppte.
victory.gif

Danke für die Antwort ^^ an diesem Windgeist häng ich sogar grad dran XD motiviert enorm zuwiesen wie gut die dropp chance ist ^^
paladin.gif

Ja Ja Beschwörer is halt doch kein Zuckerschlecken
smile.gif

Also bei dem Windgeist III kann ich dir nicht helfen aber wie ich heraushörte weisst du ja schon was zu unhauen musst, bei dem Wassergeist II musst in den Wasserturm die ganzen Eles weghauen. Geht eigentlich recht schnell hatte das Buch nach dem 3ten clearrun, hatte bei lvl 30 etwas über 1,5 std gedauert.

Auf irgend so einer deutschen Aion Armory haben ich mal ne Loottabelle gesehen zu dem Wassergeist und da stand das es auch andere Elementare droppen können nur bestätigen lassen habe ich mir das nicht, werde nachher mal schauen ob ich die finde. Hoffe konnte etwas weiter helfen.

Zurück