Spiritmaster PvP Relevanz?!?

Was meint ihr wird der SM im PvP ins Gewicht fallen?

• nein macht kein dmg und kann auch so nichts ohne Pet

Stimmen: 0 0,0%
  • nein aber wird sicher gut gespielt werden

• ja aber sicher mit Einschränkungen

• ja eine gelungene PvP Klasse

• Soulmaster????

• Umfrageteilnehmer
    0
Die Pets sind im Gruppen PvP eigentlich vollkommen egal. Die meisten SM werden ihre Pets nach wie vor abschalten. Ansonsten könnten sie sich auch ein Schild um den Hals hängen "Bitte hier hinhauen!", da der "Nerv-Faktor" eines SM mit seinen sehr starken CC extrem hoch ist.

Im Moment geht keine gute koreanische PvP Gruppe ohne einen SM los. Dazu ist diese Klasse einfach von ihren CC und Debuff Möglichkeiten zu stark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne fage hab ich aber immer noch!
alsoo
es gibt ja angriffe die ich befehle sprich die ich ja eigentlich zauber und mein pet die nur ausführt
diese zauber werden doch von meiner magischen angriffskaraft und co beeinflusst oder?
also sprich das auf eine gewisse art und weise sich mein pet mit lvl 50 doch mit meiner ausrüstung weiter entwickelt
oder hab ich da was falsch verstanden?

Eben nicht, das ist ein weiterhin ungelöstes Problem (wobei ich nicht weiß, ob es alle Petfähigkeiten betrifft) und wird hoffentlich demnächst in Angriff genommen. Langfristig müssen bei jedem Itemorientierten System auch die Pets mit den Items mitskalieren, sonst werden sie zunehmend nutzlos.

Da mit 1.6 fliegende Pets kommen bin ich aber zuversichtlich, dass NCsoft auch dieses Problem lösen wird.

Eben nicht, das ist ein weiterhin ungelöstes Problem (wobei ich nicht weiß, ob es alle Petfähigkeiten betrifft) und wird hoffentlich demnächst in Angriff genommen. Langfristig müssen bei jedem Itemorientierten System auch die Pets mit den Items mitskalieren, sonst werden sie zunehmend nutzlos.

Da mit 1.6 fliegende Pets kommen bin ich aber zuversichtlich, dass NCsoft auch dieses Problem lösen wird.

genau die petfähigkeiten mein ich ja! die müssten doch eigentlich mit dem eigenen werten steigen
sind ja am ende doch fähigkeiten die ich caste
das pet macht ja eigentlich nur die animation und bestimmt welchen effekt der zauber hat
oder nich?

Man hat auch den Vorteil das die Dots beim laufen gezaubert werden können und man so
die Gegner gut kiten kann während deine Beschwörung drauf haut.

Ich glaube das mit fliegenden Pets die im Luft Pvp noch stärker werden als am Boden aber trotzdem 2 spiritmaster auf selben Ziel = doof. Hoffentlich werden die Dots noch gebufft in dem mehr auf 1 ziel gehen da ja die Pets fliegen lernen.
Wenigstens sind sie jetzt nicht mehr opfer klasse nummer 1 das werden bei relaese wohl assas und gladis werden weil die meisten sich cool fühlen als silentnight shadow assasin oder als Riese mit Monsterwaffe der kleinere Charaktere haut.

Ich freu mich auf release weil es dann heißt: das ist ja garnicht wie hexenmeister ich will aber op sein give epixx!!einself!!

Wenn man den nötigen Skill hat wird man auch mit Klasse im MassPVp was erreichen da es unwahrscheinlich ist das von sagen wir 24 leuten 3 sm sind und von den 20 gegnern den selben dotten wollen.
Trotzdem werd ich nen Sorcerer spielen da ich nicht so im pvp eingeschränkt bin

ich denke, dass in Aion jede klasse pvp fähig ist und ihren gegenspieler hat. daher würde ich sagen, dass der SM genau wie die anderen 7 klassen voll pvp fähig ist

Zurück