*SPOILER* The Fall of the Lich King

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
fall.gif


SPOILERS SPOILERS SPOILERS



























DEUTSCH:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ENGLISCH:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT: Ich sehe es schon kommen "Wrath of the orange Lich King" mit Naxx 3.0 und Kael'Thas als neuen Zusatzboss
biggrin.gif


RIP Prinz Arthas Menethil

Quelle: http://www.mmo-champion.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schaut ganz danach aus :-)
 
Bolvar ist der neue Lichkönig - denn wenn es keinen mehr gäbe, würde die Geissel über die Welt hereinbrechen und alles zerstören.

Er hält sie zurück - mal sehen für wie lange.
 
ist bolvar nicht gestorben? (versteh den text im video leider nicht ganz)
 
Jo, im mmo-champ-Forum wird schon über "Return of the Lich King" spekuliert. Und die Meinungen zum Vid spalten sich von "Epic" bis "Sucks"... xD
 
Aber ist Bovlvar jetzt böse und will wieder die Geisel beherrschen oder ist der jetzt einfach Geschichte :<
 
Und man sieht schön wie "Lichking" eben richtig ausgesprochen wird
wink.gif
 
Aber ist Bovlvar jetzt böse und will wieder die Geisel beherrschen oder ist der jetzt einfach Geschichte :<

Nein, das ist ein...fake!
Lord Voldemort hat sich versehentlich nach WoW verirrt und benutzt Bolvar als Geisel!
jester.gif
 
Ich habe mir das Ende anders vorgestellt. Ich habe Warcraft 3 und Addon gezockt. Ich habe mir einen Paladin erstellt um so Arthas zu ehren. Und nun muss er sterben, einfach so, nur sein Vater bei Ihm. Kein Uther oder sonst ein alter Freund. Ich bin zwar enttäuscht, aber wie im Video gesagt wurde.

No King rules forever (oder lives)

Tja, Ich gehe es meinen Gildis mitteilen.

Mfg The Paladin
 
Also Bolvar ist zwar "gestorben" wurde aber durch die Flamme von Alexstraza (sorry kA wie man den Namen richtig schreibt^^) am Lebengehalten/gereinigt.
Bolvar ist nicht böse, sondern opfert sich anstelle von Tirion, um die Geißel zurückzuhalten.
Er wird zum Lichking und sitzt oben auf dem Frostthron und spielt jetzt Karten oder so, kehrt aber nicht zurück und lässt von Tirion verbreiten er wäre mit dem Lichkönig gestorben.

Ich muss aber ehrlich zugeben, er kam mir schon ein bisschen böse vor... irgendwie wie Frodo in LotR als Sam den Ring kurz hat.
Da würde ich bei der Diskussion um "The Return of the Lich King" wohl auch zustimmen, da ich glaube, dass Bolvar entweder schon ziemlich im Eimer ist mitm denken oder es noch wird und sich korrumpieren lässt (von Nerzhul) und dann halt bisschen mitmischt.
Er hat es sich ja eh schon bequem gemacht auf dem Thron noch bevor der liebe Arthas endgültig tot war, wies aussieht^^

Außerdem muss ich sagen, dass Bolvar irgendwie aussieht wie die lebende Fackel oder wie der Superheld da hieß^
 
Nuja, das Video an sich ist ganz nett,

allerdings ist Arthas' Tod ein wenig.... unsensationell.
Hoffe ausserhalb der Cutszene gehts es bei 0-1% von Arthas' Leben richtig zu Sache mit Event^^.
 
Wäre auch Endnice, wenn beim Betreten vom Thron, eine nette Videosequenz eingespielt wird - wo er uns alle Mächtig, und " nett " begrüßt.

Sowas wäre mal wieder etwas, bis jetzt kenne ich nur Pforte Des Zorns, wo Jemals eine Videosequenz war.
 
Zurück