Also Bolvar ist zwar "gestorben" wurde aber durch die Flamme von Alexstraza (sorry kA wie man den Namen richtig schreibt^^) am Lebengehalten/gereinigt.
Bolvar ist nicht böse, sondern opfert sich anstelle von Tirion, um die Geißel zurückzuhalten.
Er wird zum Lichking und sitzt oben auf dem Frostthron und spielt jetzt Karten oder so, kehrt aber nicht zurück und lässt von Tirion verbreiten er wäre mit dem Lichkönig gestorben.
Ich muss aber ehrlich zugeben, er kam mir schon ein bisschen böse vor... irgendwie wie Frodo in LotR als Sam den Ring kurz hat.
Da würde ich bei der Diskussion um "The Return of the Lich King" wohl auch zustimmen, da ich glaube, dass Bolvar entweder schon ziemlich im Eimer ist mitm denken oder es noch wird und sich korrumpieren lässt (von Nerzhul) und dann halt bisschen mitmischt.
Er hat es sich ja eh schon bequem gemacht auf dem Thron noch bevor der liebe Arthas endgültig tot war, wies aussieht^^
Außerdem muss ich sagen, dass Bolvar irgendwie aussieht wie die lebende Fackel oder wie der Superheld da hieß^
also wenn das die quest in der drachenöde war bei der man u.a. in die hordestädte musste......... da ist er zu asche verbrannt!
Bolvar is der Alli-Anführer der zusammen mit Saurfang Junior bei der Pforte des Zorns gegen die Geißel kämpft.Ist wohl sein Geißt denke ich mal...
wer genau war Bolvar denn jetzt? Der ehemalige Sturmwind "König", also der der neben dem Kind stand?
Ich habe mir das Ende anders vorgestellt. Ich habe Warcraft 3 und Addon gezockt.[...]. Und nun muss er sterben, einfach so, nur sein Vater bei Ihm. Kein Uther oder sonst ein alter Freund. Ich bin zwar enttäuscht, aber wie im Video gesagt wurde.
Bolvar ist genau wie Saurfang vom Lichking wiederbelebt worden. Bolvar wurde gefoltert und der Lichking versuchte ihn zu unterwerfen, was ihm aber nicht gelang. Er brennt, weil die Roten Drachen Feuer über Angrathar geworfen haben. NEIN er ist nicht böse. JA er ist der neue Lichking. Und er wird die Geißel davon abhalten Azeroth oder sonstiges zu zerstören.
Was ich aber immer noch nicht weiß, was passiert mit Ner'zul?
Was ich aber immer noch nicht weiß, was passiert mit Ner'zul?
This text is taken from page 306-307 in the novel. In Arthas' dreamworld, he has a conversation with Ner'zhul right after he has killed Mattias Lehner:
"Yes!" the orc exhilirated, laughing lmost manically. "I knew you would make this choice. For so long you have wrestled with the last dregs of goodness, of humanity in you, but no longer. The boy held you back, and now you are free". He now got to his feet, his body still that of an older orc, but moving with the ease and fluidity of the young. "We are one, Arthas. Together, we are the Lich King. No more Ner'zhul, no more Arthas--only this one glorious being. With my knowledge, we can--". His eyes bulged as the sword impaled him. Arthas stepped forward, plunging the glittering, hungering Frostmourne ever deeper into the dream-being that had once been Ner'zhul, then the Lich King, and was soon to be nothing, nothing at all. He slipped his other arm around the body, pressing his lips so close to the green ear that the gesture was almost intimate, as intimate as the act of taking a life always was and always would be. "No," Arthas whispered. No we. No one tells me what to do. I've got everything I need from you--now the power is mine and mine alone. Now there is only I. I am the Lich King. And I am ready." The orc shuddered in his arms, stunned by the betrayal, and vanished.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... aber ich kann's aufm iPhone nicht sehen^^
dann warte ich halt ne Woche
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... aber ich kann's aufm iPhone nicht sehen^^
dann warte ich halt ne Woche
Und wo bleibt Jaina oder Sylvanas in dem Video?
Es ist aus den Patchdaten des kommenden Patches 3.3.2, der die Woche wohl ongeht.PPS: Super Video, coole Geschichte. Ich hoffe, es ist kein Fake, es paßt so gut rein in die Geschichte!
Die Frage ist durchaus berechtigt, warum sie nicht im Video sind - zumindest was Jaina angeht, immerhin waren sie und Arthas ein Paar. (Wenn ich gerade richtig informiert bin)Ich schätze die Beiden kommen während dem Kampf dazu und helfen den Lich King zu killen.