Hey, da ich gelesen hab das hier manche keinen Sound haben (und weiss das viele kein Englisch können
) und ich grad langeweile hab, will ich euch das video mal "diktieren" bzw. frei übersetzen...
Englisch:
Arthas: " Father... Is it over?"
Terenas: " At long last, no king rules forever my son..."
Arthas: " I see... Only darkness... before me..."
Terenas: " Without it's masters command the rest of scourge will become an even greater thread to this world."" Control must be maintainend."
" There must always be... A Lich King."
Tirion: " The weight of such a burden... It must be mine... For there is no other..."
Bolvar: " Tirion! You hold the grim destiny in your hands, brother, but it is not your own!"
Tirion: " Bolvar! By all that is holy..."
Bolvar: " The dragons flame sealed my fate. The world of the living can no longer comfort me..."
" Place the crown upon my head, Tirion. Forevermore I'll be the jail of the dead..."
Tirion: " No friend, I cannot..."
Bolvar " Do it Tirion! You and these brave hereos have your own destinies to fullfill!"
" This last act of service is mine."
Tirion: " You will not be forgotten, brother."
Bolvar: " I must be forgotten, Tirion!" If the world is to live free from the tyranny fear... They must never know what was done here today."
The new Lichking (aka Bolvar): " Tell only that the Lichking is dead and that Bolvar Fordragon died with him."
" Now go, leave this place... and never return!"
Deutsch (frei übersetzt und ohne Garantie ^^):
Arthas: " Vater... Ist es vorbei?"
Terenas: " Zu guter letzt regiert kein König für immer, mein Sohn..."
Arthas: " Ich sehe... nur Dunkelheit... vor mir..."
Terenas: " Ohne die Befehle ihres Meisters wird der Rest der Geißel zu einer noch größeren Bedrohung für diese Welt werden."
" Daher muss die Kontrolle über die Geißel weiter ausgeübt werden."
" Es muss immer... einen Lich-König geben."
Tirion: " Das Gewicht dieser Bürde... Ich muss sie tragen... es gibt keinen Anderen..."
Bolvar: " Tirion! Du hältst das düstere Schicksal in deinen Händen, Bruder, aber es wird nicht das deine sein!"
Tirion: " Bolvar! Bei allem was heilig ist..."
Bolvar: " Das Drachenfeuer hat mein Schicksal besiegelt. Ich fühle mich nicht länger heimisch in der Welt der Lebenden..."
" Setze die Krone auf mein Haupt, Tirion. Für immer will ich der Wärter der Toten sein..."
Tirion: " Nein Freund... Ich kann nicht..."
Bolvar " Tu es Tirion! Du und diese tapferen Helden habt euer eigenes Schicksal zu erfüllen!"
" Dies ist mein letzter Dienst."
Tirion: " Du wirst nicht vergessen werden, Bruder."
Bolvar: " Ich muss vergessen werden, Tirion!" Wenn die Welt frei von der Tyrannei seien soll, darf niemand wissen was heute hier passiert ist."
Der neue Lich-könig (aka Bolvar): " Erzähl nur, dass der Lich-König tot ist und mit ihm Bolvar Fordragon."
" Nun geh... Verlasse diesen Ort... und komm nie mehr zurück!"
Soo das wars... Ich hoff ich hab einigen weiterhelfen können und anderen net zu viel verraten ^^
Gute Nacht zusammen, j0h4nN3$