SponsorPay Pilze Übersicht

Abno

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo Allerseits,
Ich habe ein Problem, das man nicht genau nachvollziehen kann vom wem man im SponsortPay
die Pilze bekommen hat und von wem nicht.

Unter: Angebotsstatus stehe teilweise welche mit über 30 Tage drin.
Problem gemeldet habe ich auch, aber es kam nie eine Antwort.

Ich würde sehr gerne diese Angebote nutzen um an die Pilze zu kommen.

Wenn jemand so gütig wäre und mir einem Tip geben kann wie ich da vorran komme wäre das sehr nett.

so long
Abno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropros Sponsorpay: Wie soll das überhaupt funktionieren? Wenn ich beim Pilzdealer auf Sponsorpay klicke, kommt da eine Seite, da stehen oben Infos über SponsorPay, dann steht da "Alle Angebote, Beliebte" usw aber es sind bei mir keine Angebote in der Liste..

Ich kann nur davon abraten, ich warte nun seit 3 (!) Monaten, obwohl bei den manchen Angeboten steht, es dauert nur einige Minuten...von 10 Angeboten habe ich nach 2,5 Monaten (eigentliche Wartezeit 1 Tag) 2 ganze Pilze bekommen, nachdem ich mehrere Webmails an die Vertreiber des SponsorPay Angebots geschickt habe. Nach den letzten kamen schon gar keine Antworten mehr, ich für meinen Teil habe jedenfalls die Schnauze voll davon.

Geht noch anderen ähnlich so, dass sie keine Pilze bekommen haben?

mfg

RouV3n
top.gif

Ich kann nur davon abraten, ich warte nun seit 3 (!) Monaten, obwohl bei den manchen Angeboten steht, es dauert nur einige Minuten...von 10 Angeboten habe ich nach 2,5 Monaten (eigentliche Wartezeit 1 Tag) 2 ganze Pilze bekommen, nachdem ich mehrere Webmails an die Vertreiber des SponsorPay Angebots geschickt habe. Nach den letzten kamen schon gar keine Antworten mehr, ich für meinen Teil habe jedenfalls die Schnauze voll davon.
bei mir hat es meistens geklappt. ob alle angebote funzen, weiß ich gar nicht genau.
aber jedenfalls hab ich pilze bekommen (mehr als 2
smile.gif
) und nix dafür gezahlt
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück