spontane performance probleme ^^

Kommentare
19
Hi, also ich habe wie oben schon gesagt neuerdings probleme mit der leistung..nur mit einer klasse und das auch nur in instazen -.-
heißt ich zocke sonst maximal details maximale auflösung dx 11 mit allen klassen zb schurken krieger magier etc. und es gibt dort keine probleme.
auch spiele wie bf 3 zocke ich auf ultra.
also am rechner liegt es mit sicherheit nicht..

ich würde gern wissen ob jemand erfharung damit gemacht hat und ob jemand weiß woran das liegt. selbst wenn ich alles auf low schraube und in 640 X x spiele ruckelt das so stark das ich mit mehr als 6 mobs 0 frames bekomme.. wenn ich mit meinem krieger in die selbe ini gehe und alles pulle passiert nix (dk is grade 74 also bin grade in die lk ini´s unterwegs aber das probleme besteht schon von anfang an

habe nur 2 addons druf xperl und titan :/
wie gesagt ich poste absichtlich noch keine infos wie betriebssystem und hardware da es sonst nicht ein kleines problem gibt . NUR mit DK und NUr in instanzen
danke schon mal

Versuch erstmal WTF, Cache und den Interface Ordner zu löschen bzw. zu verschieben.

geforce gtx 260. permanent befindet sich der char in Thron der Gezeiten halb im Boden oder das Wasser wird falsch dargestellt. Gescheites Spielen ist in der Instanz zumindest nicht möglich. Mittlerweile sind mehere Treiberupdates raus gekommen. Keine Ahnung ob der Fehler noch besteht. Wow-technisch cache und wtf verschieben und jungfräulich anstarten. Wenn sich nichts ändert dann such nicht in wow weiter :-)

geforce gtx 260. permanent befindet sich der char in Thron der Gezeiten halb im Boden oder das Wasser wird falsch dargestellt. Gescheites Spielen ist in der Instanz zumindest nicht möglich. Mittlerweile sind mehere Treiberupdates raus gekommen. Keine Ahnung ob der Fehler noch besteht. Wow-technisch cache und wtf verschieben und jungfräulich anstarten. Wenn sich nichts ändert dann such nicht in wow weiter :-)

ich habe ein ähnliches problem, allerdings mit mehreren Chars (ob mit allen, weiß ich nicht, da ich nicht mit allen aktiv spiele). Da beschränkt sich jedoch nicht auf Instanzen und nicht auf eine bestimmte Klasse. -.- ich hab zwar auch ne geforce, aber die GT540M. Da mein Laptop recht neu ist und ich durchgehend bei "guter Auflösung" 60fps und ne Latenz von max. 20 hab, kanns daran wahrscheinlich nicht liegen. Oder doch? Was mich stutzig macht, ist, dass mein Bild in WoW trotz wie gesagt sehr guter fps-Werte einfach mal für 1-2 Sekunden einfriert. In der freien Welt ist mir das noch recht egal, auch wenn's beim fliegen relativ lästig sein kann. Nerven tut's dafür in Instanzen und Raids umso mehr. MC oder Kara solo kannst du da vergessen ^^ Garr hat mich wegen diesen "freezern" schon mehrfach gekillt

P.S. Ich denke, es liegt an der Graka, aber wie man es beheben kann, weiß ich leider nicht ^^ Wenn ich Filme etc anschau, passiert dasselbe. Ebenso, wenn ich - wie hier soeben - einen einfachen kleinen Smilie in den Post integrieren will. Uncool sowas... Vor allem, wenn man sich endlich gefreut hat, dass man mit mehr als 2 fps (wie früher) spielen kann *seufz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück