Springer setze ich mit Cheater auf eine Stufe. Das man in vielen spielen springen kann, mag ja toll aussehen, aber damit kann man auch viel bescheissen. Es gibt einige MMOGs, da kannste mit springen auf unerreichbare Punkte hochspringen, nur weil die Spieler die Bugs mit der Mechanik ausnutzen. Springen gehört nicht in ein MMOG
Made my Day!
Springen und cheaten auf eine Stufe?
Klingt als wärst du einer von den Palas oder Schurken, die ich als Mage immer mit dem Dolch töte, weil sie zu blöd sind, sich umzudrehen.
Springen kann, mag ja toll aussehen, aber damit kann man auch viel bescheissen.
Ahahaha.
Also "mal abgesehen" von der "weiblichen Nachtelfe" sieht Springen mal ganz und garnicht toll aus (in meinem Beispiel WoW), sollte es aber!
Erstrangig muss Springen sich so "anfühlen", dass du damit auch wirklich arbeiten und Zentimetergenau springen kannst.
Desweiteren: Ein Sith oder Jedi der nicht 10m hoch springen könnte, wäre doch einfach nur lächerlich.
Ich hoffe du hast mal die Jedi-Knight-Reihe gespielt.
Springen und Movement sind das A und O eines Jeden Spiels.. (sogar in nem Ego-Shooter).
Springen gehört nicht in ein MMOG.
Was bin ich froh das ich diese Art von MMOG (ich spiel zwar lieber MMORPG's wegen der "dichteren Atmosphäre" aber egal), du gespielt haben magst, nicht kenne.
Wenn man in diesen nicht springen kann, (und damit wohl auch kein PvP betreiben kann) wäre es ohnehin die reinste Zeitverschwendung.
Also nochmal zum Mitschreiben für dich:
MMORPG's und insbesondere WoW und SWTOR haben nichts mit "Second Life" gemeinsam! (Oder was immer du gespielt und für ein MMORPG gehalten haben magst).
Solltest du doch SWTOR ausprobieren, spiel bitte 'nen Jedi, ich brauch was das ich verhauen kann, während ich im Kreis drum-herum renne und drüber hinweg Dreh-Springe!
Just my 2 Cent!
Springen in einem MMO? Generell in einem Spiel?
Ein absolutes MUSS! Ja, gar eine Lebensphilosophie!
.../sign