Springen! *edit* !

findet ihr es gut das man in old rep. springen kann?

• ja :D

Stimmen: 61 85,9%
  • nein!

Stimmen: 5 7,0%
  • mir egal

Stimmen: 5 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    71
X

xxardon

Guest
wollte mal eine frage stellen (die mir sehr wichtig ist^.^)... kann man in old rep. springen??? in den meisten old rep gameplay videos sah ich nie einen "springer"^^... mir ist es wichtig wenn man in einem mmorpg/rpg sinnlos springen kann! ich fühle mich dadurch viel freier, und genau so soll es in einem mmorpg/rpg sein! was meint ihr?

*edit* man kann in old rep. springen!!! jetzt bin ich happy ;D...

quelle: http://oldrep.gamona.de/ueber-the-old-republic/fakten-zu-star-wars-the-old-republic/

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Mich stört es auch extrem wenn man in RPGs allgemein nicht springen kann.

Kennt jmd das Spiel Fable ? Ich hab die ganze Zeit wie verrückt auf die Leertaste "eingedroschen", weil ich springen wollte.

Da bin ich vermutlich nicht der einzige. Die unzähligen sinnlos herumspringenden Leute in manchen Spielen sprechen für sich.

bei der umfrage war ja 1x egal dabei^^... jetzt sind aba schon 4x ja´s
jop mein best friend muss auch immer hüpfen in raids. pvp. beim gehen... immer...
bei mir ist das ganz besonders schlimm ich glaube ich habe eine leertasten sucht... diese schön große leertase, wenn man sie drückt, dann kommt dann immer dieses "klick" geräusch und es ist so schön drückbar *.*... oh man ey das klingt total doof

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finds auch doof wenn man nicht springen kann! Zur Zeit spiele ich grade the Witcher und jedes mal wenn ich springen will komme ich in den doofen pause modus

Bin froh das man springen kann. Sonst wirkt eine Welt eher plastisch, hat mich schon immer in Kotor 1/2 etwas gestört.

Springer setze ich mit Cheater auf eine Stufe. Das man in vielen spielen springen kann, mag ja toll aussehen,a ber damit kann man auch viel bescheissen. Es gibt einige MMOGs, da kannste mit springen auf unerreichbare Punkte hochspringen, nur weil die Spieler die Bugs mit der Mechanik ausnutzen. Springen gehört nicht in ein MMOG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Springen in einem MMO? Generell in einem Spiel?

Ein absolutes MUSS! Ja, gar eine Lebensphilosophie!

Wenn ich in WoW nich springen könnte würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr spielen... Bei vielen Gegnern sogar lebensnotwendig!

Daraus lern man ja auch: Im Falle eines Erdbebens, einfach springen. So wären schon bei vielen großem Beben auf diesem Planeten einige Leute verschont geblieben.

Außerdem hält es fit, man sagt ja immer Dauerzocker wären nicht sportlich genug. Warum ihnen also noch das nehmen...

Springer setze ich mit Cheater auf eine Stufe. Das man in vielen spielen springen kann, mag ja toll aussehen, aber damit kann man auch viel bescheissen. Es gibt einige MMOGs, da kannste mit springen auf unerreichbare Punkte hochspringen, nur weil die Spieler die Bugs mit der Mechanik ausnutzen. Springen gehört nicht in ein MMOG

Made my Day!

Springen und cheaten auf eine Stufe?
Klingt als wärst du einer von den Palas oder Schurken, die ich als Mage immer mit dem Dolch töte, weil sie zu blöd sind, sich umzudrehen.

Springen kann, mag ja toll aussehen, aber damit kann man auch viel bescheissen.

Ahahaha.

Also "mal abgesehen" von der "weiblichen Nachtelfe" sieht Springen mal ganz und garnicht toll aus (in meinem Beispiel WoW), sollte es aber!
Erstrangig muss Springen sich so "anfühlen", dass du damit auch wirklich arbeiten und Zentimetergenau springen kannst.

Desweiteren: Ein Sith oder Jedi der nicht 10m hoch springen könnte, wäre doch einfach nur lächerlich.
Ich hoffe du hast mal die Jedi-Knight-Reihe gespielt.
Springen und Movement sind das A und O eines Jeden Spiels.. (sogar in nem Ego-Shooter).

Springen gehört nicht in ein MMOG.

Was bin ich froh das ich diese Art von MMOG (ich spiel zwar lieber MMORPG's wegen der "dichteren Atmosphäre" aber egal), du gespielt haben magst, nicht kenne.
Wenn man in diesen nicht springen kann, (und damit wohl auch kein PvP betreiben kann) wäre es ohnehin die reinste Zeitverschwendung.

Also nochmal zum Mitschreiben für dich:

MMORPG's und insbesondere WoW und SWTOR haben nichts mit "Second Life" gemeinsam! (Oder was immer du gespielt und für ein MMORPG gehalten haben magst).

Solltest du doch SWTOR ausprobieren, spiel bitte 'nen Jedi, ich brauch was das ich verhauen kann, während ich im Kreis drum-herum renne und drüber hinweg Dreh-Springe!

Just my 2 Cent!

Springen in einem MMO? Generell in einem Spiel?

Ein absolutes MUSS! Ja, gar eine Lebensphilosophie!

.../sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Springen ist ein Muss!
Sonst gäb es solch lustigen Bosse wie folgender in MMOs nicht ^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vW2QzVbsb_o[/youtube]

Jump, you fools!

Klaro springen ist ein natürlicher Bewegungsablauf den man z.B. instiktiv macht um etwas wie Bomben oder Fallen etc. auszuweichen!

Zurück