Sprüche; Reden und Ansprachen

DerMavgier

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
147
In WoW bin ein überzeugter Paladin. Im laufe meiner Spielzeit habe ich immer mehr lust bekommen vorm Ansturm auf einen Boss oder die Gegner ein kleinen Makrospruch loszulassen ala "Für das Licht!".
Allerdings kann man nicht nur dieses einen Spruch bringen. In den Warcraft und WoW büchern stehen einige dieser Ansprachen. Nur leider hab ich diese nicht mehr im Kopf oder sie sind einfach zu lang.
Ich möchte ja nicht im Raid rumspammen
happy.gif

Habt ihr Ideen, schon fertige Sprüche, Zitate aus Büchern, dem Spiel selbst oder Eigenkreationen?

Würde mich über Vorschläge und Anregungen freuen.

Danke und möge das Licht immer über euch wachen!

Spürt den Zorn des Lichts!
Für die Allianz/Horde/wasweißich

Sowas fällt mir noch ein ^^

Ein Kumpel von mir hat ein Makro das "Zeit für Spaß" schreit wenn er Zornige Vergeltung zündet, eigentlich ganz cool, vlt musst du dir nur was Pala mäßigeres ausdenken.
Für das Licht?

Du könntest auch mal url="http://www.wowwiki.com/Paladin"]hier[/url] nachlesen, vielleicht fällt dir ja dann ein schöner Spruch ein.

Einer unsrer pala im raid hat den spruch: *Jetzt wird gerichtet!*
ich selbst verwende (im bg) im zusammenspiel mit nem freund die kombi: *Für die Horde!* *Für Milch und Kekse!* *Für´n Arsch!* (kommt aus BC, als mein MageKumpel immer noch kekstisch stellte ^^ heutzutage sinds ja strudel x_X)
*Um euer Leben!* oder so wäre auch noch denkbar...

Brennt in heiligem Feuer!
Elfischer Stahl oder elfischer Zorn, eines davon wird euer Ende sein.
Für Lady Liadrin!
Wir dienen nicht mehr dem Licht. Es dient uns!
Die Allianz? Die Allianz half uns nicht und wird euch auch nicht vor unserem Zorn bewahren können.
Lasst einen am Leben, Faranells Apotheker wollen neues Spielzeug.
Rache für Quel'Thalas!
Euer Blut wird den Boden tränken.

Spontan aus dem Hinterkopf. ^^

Aus Warcraft 3 ist der hier aber auch ganz gut.

Mein Blut ruft nach Rache für das Blut meines Volkes, welches nur mit mindestens doppelt soviel Blut vergolten werden kann! Oder vielleicht dreimal soviel Blut! Als ob man in die Hölle fährt und sie wäre voll mit Blut, und das Blut würde brennen, und es würde Blut regnen, dass wäre dann vielleicht genug Blut! Aber wahrscheinlich nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> Wir dienen nicht mehr dem Licht. Es dient uns!

Klingt stark nach Chuck Norris
wink.gif

Mein Standartspruch ist immernoch "Für die Horde"!

cool danke.
nur ähh.... ich bin allianzler^^
für die horde kommt da ein bisschen doof
blush.gif

es gibt nur paladine auf der allianzseite. alles andere sind keine echten heiligen krieger!
SO, jetzt hab ich s euch hordler gegeben....hoffe es kommen trotzdem noch vorschläge...
hab einen eigenen
"Für die Allianz!"
kreativ und gut^^

tut mir leid
crying.gif
, aber heißt ihr nicht blutritter auf hordenseite?
wacko.gif

ausserdem dient ihr nicht dem licht sondern... ähh ja was eigentlich?
Nur die Horden-Paladine sind die wahren Paladine, die Ally-Paladine haben immer noch das ekelhafte Klischee von kleinen 11-jährigen Jungs gespielt zu werden
wink.gif
Außerdem, seit es Draenei gibt, seh ich kaum noch Ally-Paladine
wink.gif

Außerdem, seit es Draenei gibt, seh ich kaum noch Ally-Paladine
wink.gif

genau! es gibt nur noch wenige, dafür richtig gute!
dwarf.gif

wir sind nun mal die elite unter den kriegern!
aber mal im ernst, heißen die hordenpalas nicht bludritter? und für was kämpfen die?
fürs licht mit sicherheit nicht. für die reste des brunnens?

würde mich mal gerne interessieren.

genau! es gibt nur noch wenige, dafür richtig gute!
dwarf.gif

wir sind nun mal die elite unter den kriegern!
aber mal im ernst, heißen die hordenpalas nicht bludritter? und für was kämpfen die?
fürs licht mit sicherheit nicht. für die reste des brunnens?

würde mich mal gerne interessieren.
Ich denke, sie kämpfen eher für Rache für alle gefallenen Elfenkrieger in den Kriegen. Aber das Licht ist trotzdem mit uns
tongue.gif

Aber das Licht ist trotzdem mit uns
tongue.gif

nenenene, das licht ist nur für die echten paladine da! sucht euch was eigenes!
sonst dürften wir uns auch nicht gegenseitig umprügeln, wenn wir für die gleiche sache kämpfen würden.
gibts von blizz nicht irgendeine offizielle sache dazu?
vllt im charerstellungsfenster? da steht doch immer was zu volk und klasse.

ps: wir sind nicht machtgeil und egoistisch! wir dienen dem leben! und sind einfach besser(akzeptiert es einfach
victory.gif

...
sonst dürften wir uns auch nicht gegenseitig umprügeln, wenn wir für die gleiche sache kämpfen würden.
...
Die Idee hat Blizzard schon über den Haufen geworfen, bzw. der Anfang vom Ende war jener, als die Paladine zu Verbündeten von Untoten wurden.

Trotzdem Horde-Pala > Ally-Pala, wer hat dann alle 2 Min nen 6% Max. Manareg?
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

b11 waren Blutritter und dienten quasi dem Sonnenbrunnen aber seid der Sunwell Trillogie glaub ich war des haben die Elfen Paladine wieder zum Licht gefunden und sind seitdem auch wieder "Paladine"

Mfg

Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zutun aber ab 20%

/y STOP! Hammertime!

Trotzdem Horde-Pala > Ally-Pala, wer hat dann alle 2 Min nen 6% Max. Manareg?
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

wozu braucht ein paladin denn manareg? da sieht man mal wieder das die horde einfach keine ahnung hat
hinzukommt verstohlenheitsenddeckung und debuffentfernung; das macht den paladin erst genial
meeting.gif

victory.gif

Zurück