Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Horde Paladine haben mit der Einführung von Quel'Danas / SWP offiziell mit der Unterwerfung des Lichtes aufgehört. Die komische Ober-Blutritter-Schratze ist in einem Event nach Shattrath geeiert und hat sich bei Adal offiziell für die Versklavung von Mu'ru (von dem die Blutritter ja ihre Licht-Fähigkeiten abgezapft haben) entschuldigt und seit dem wurden aus den Blutrittern endlich echte Paladine die mit dem Licht Hand in Hand arbeiten.
Nebenbei: bei BE-Pala war schon immer dem Licht treu ergeben, damals hatte ich Makro-Sprüche in die Richtung
"Licht verzeih meinen Frevel aber hilf mir meinen Kameraden im Kampf beizustehen!"
Später durfte ich dann ja offiziell mit "dem Licht" arbeiten, seit dem habe ich so was wie:
"Licht erhöhre meine Bitte und hilf mir, damit <Zielname> wieder auf Erden wandle"
Nebenbei: bei BE-Pala war schon immer dem Licht treu ergeben, damals hatte ich Makro-Sprüche in die Richtung
"Licht verzeih meinen Frevel aber hilf mir meinen Kameraden im Kampf beizustehen!"
Später durfte ich dann ja offiziell mit "dem Licht" arbeiten, seit dem habe ich so was wie:
"Licht erhöhre meine Bitte und hilf mir, damit <Zielname> wieder auf Erden wandle"