Sprüche; Reden und Ansprachen

Horde Paladine haben mit der Einführung von Quel'Danas / SWP offiziell mit der Unterwerfung des Lichtes aufgehört. Die komische Ober-Blutritter-Schratze ist in einem Event nach Shattrath geeiert und hat sich bei Adal offiziell für die Versklavung von Mu'ru (von dem die Blutritter ja ihre Licht-Fähigkeiten abgezapft haben) entschuldigt und seit dem wurden aus den Blutrittern endlich echte Paladine die mit dem Licht Hand in Hand arbeiten.

Nebenbei: bei BE-Pala war schon immer dem Licht treu ergeben, damals hatte ich Makro-Sprüche in die Richtung

"Licht verzeih meinen Frevel aber hilf mir meinen Kameraden im Kampf beizustehen!"

Später durfte ich dann ja offiziell mit "dem Licht" arbeiten, seit dem habe ich so was wie:

"Licht erhöhre meine Bitte und hilf mir, damit <Zielname> wieder auf Erden wandle"

Horde Paladine haben mit der Einführung von Quel'Danas / SWP offiziell mit der Unterwerfung des Lichtes aufgehört. Die komische Ober-Blutritter-Schratze ist in einem Event nach Shattrath geeiert und hat sich bei Adal offiziell für die Versklavung von Mu'ru (von dem die Blutritter ja ihre Licht-Fähigkeiten abgezapft haben) entschuldigt und seit dem wurden aus den Blutrittern endlich echte Paladine die mit dem Licht Hand in Hand arbeiten.

Nebenbei: bei BE-Pala war schon immer dem Licht treu ergeben, damals hatte ich Makro-Sprüche in die Richtung

"Licht verzeih meinen Frevel aber hilf mir meinen Kameraden im Kampf beizustehen!"

Später durfte ich dann ja offiziell mit "dem Licht" arbeiten, seit dem habe ich so was wie:

"Licht erhöhre meine Bitte und hilf mir, damit <Zielname> wieder auf Erden wandle"

cool danke! für infos und sprüche. ich hoffe ich darf die so (ähnlich) über nehmen?!

wozu braucht ein paladin denn manareg? da sieht man mal wieder das die horde einfach keine ahnung hat
hinzukommt verstohlenheitsenddeckung und debuffentfernung; das macht den paladin erst genial
meeting.gif

victory.gif
is schon nice als heal pala da muss man nich immer götliche bitte zünden..... und vergelter+brotpalas machen durch diese fähigkeit castunterbrechung beim gegner....
da sieht man man wieder das die allianz 0 ahnung hat
wink.gif

Am besten ist doch .
Für das heilige Licht!
(Von Ronny aus allimania
wink.gif
)

mein lieblingsspruch(falls er nochnicht gebracht wurde) zum anfang eines bossfight bzw eines Bgs ist immernoch: "voll gebufft und ohne hirn, bieten wir dem feind die stirn"

ist mal eher was lustiges

mfg

Hat aber nix mit dem Topic zu tun.

OT:
Der muss jetzt einfach sein: "Möge das Licht mit uns sein!"

"Am Ende dieses Tages wird die Welt von einem Geschwür befreit sein, das ihr mit eurer Anwesenheit erschaffen habt. Dies Schwöre ich und werde mit jeder Faser meiner Seele dafür streiten, auch wenn es meinen Tod bedeuten sollte!"

Für Traditionsbewusste Paladine:
"In Gedenken an Uther Lightbringer, reinigt dieses Land von den Untoten/Dämonen/Fehlgeleiteten/der Horde/!"
Für Überlebende Paladine aus Lorderon auch "In Gedenken an die Silberhand, ..."

"Für euch, mein Lord!"

Paßt sowohl zu Lord Uther Lichtbringer, dem ersten Paladin, als auch zu Lord Anduin Lothar, dem Oberbefehlshaber der Allianzstreitkräfte im Krieg gegen die Horde.

Das kommt aber nicht nur in der Schlacht gut, sondern auch, wenn man z.B. Sulfuras, Hand von Ragnaros vollendet. Als Paladin gibt es dafür ja auch nur einen Ort, das Grabmal von Lord Uther, am besten wenn man dabei T2 trägt. Das paßt stylisch 1a zu diesem Hammer.

Auch wenns nicht 100 pro zum plala passt '' Kommt schon ihr Hunde wollt ihr ewig leben''
Oder '' Für [Rassenboss einfügen]''

ne frage dazu wie mache ich diese makro's die bei fertigkeiten die sprüche zünden die oben angeführt wurden?

is des hier ein spamm thread^^

naja ich würde dir empfehlen: 'Möge das ewige Licht über euch wachen' beim buffen oder so
wink.gif

Spielste RP server?

ich muss zu geben, hab nach diesem Thread auch mal ein paar Sprüche rausgehauen und es hebt den Spass in einer Gruppe doch spürbar an, da werden plötzlich Witze gerissen oder auf Makros gehämmert, ganz zu schweigen von den ganz normalen Kommentaren

Ich: "Für Uther Lichtbringer"
Gruppe: "Ja nee schon klar ^^"

fand ich irgendwie witzig und dann gleich mal ordentlich Mobs pullen, damit die auch wissen warum der Palatank mit in der Ini ist °°, habe eigentlich drauf gewartet das der Heiler sich beschwert aber die haben sich gefreut, das mal was zu tun gab.

Fazit: Sprüche auf Makro für 5er Inis definitiv zu empfehlen !!!

spells bei denen ein spruch kommen soll machst du so:

/cast [spruchname]
/y Spruch

Vor wichtigen Bosskämpfen schmeiss ich immer nen spezielles Makro raus... meistens wenn ich sehe, dass der pull kurz bevor steht.

"Bin mal kurz eine rauchen, aufm Topf und den Geschirrspüler ausräumen"

blush.gif

Ansonsten meistens sowas wie...

- Möge uns das Licht zur Seite stehen.
- Für die Horde!
- Spüret den Zorn der Horde!

Zurück