Sry, blicke nicht mehr durch! Wo nu was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nessaiia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
71
Hi!

Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich schon wieder stundenlang mit der SuFu durch Berge von Posts zu arbeiten, ich hab auch noch ein Privatleben
hmmm.gif


Mein Problem: ich habe gestern einen neuen Acc erstellt und bis heute auf eine Bestätigungsmail gewartet. Diese kam gegen 08.26 h, da war ich natürlich in der Arbeit. Jetzt versuche ich den Link zu nutzen, kommt natürlich (oh Wunder!) eine Fehlermeldung.

Muss ich jetzt wieder warten, um den Acc zu aktivieren oder muss ich doch auf die neue Seite um dort meinen Code mit Login usw. anzugeben? Am Ende mach ich wieder was falsch und dreh hier noch am Rad.

(So eine OB hab ich noch nie erlebt ... das ist Dilettantismus pur!!!)

Für eine kurze Hilfe wäre ich echt dankbar
top.gif
 
ich kapiers auch nimmer, auch ich hab seit gestern 19.30 die mail im postfach, registrierung abschließen geht aber nicht weil "Anfrage fehlgeschlagen.. blablubb Error#303"
 
ich kapiers auch nimmer, auch ich hab seit gestern 19.30 die mail im postfach, registrierung abschließen geht aber nicht weil "Anfrage fehlgeschlagen.. blablubb Error#303"

Genau das ist auch mein Prob. Hab aber keine Ahnung, ob ich auf der neuen Seite ohne aktivierten Acc auch nur einen Schritt weiter kommen würde!?
 
ähm leute die ihren account noch nicht vorher erstellt haben sind eh selber schuld und vermutlich eh nur leute "die sich das game mal anschaun wolln als wow alternative" und dann enttäsucht werden, last das game bitte den leuten die sich wirklich interessieren.
 
ähm leute die ihren account noch nicht vorher erstellt haben sind eh selber schuld und vermutlich eh nur leute "die sich das game mal anschaun wolln als wow alternative" und dann enttäsucht werden, last das game bitte den leuten die sich wirklich interessieren.

Mein Gott ... bitte hier keine Minderbemittelten, welche sinnloses Zeug daherbrabbeln.
 
Mein Gott ... bitte hier keine Minderbemittelten, welche sinnloses Zeug daherbrabbeln.
es ist so wenn du so naiv bist zu glauben das du einfach mal mitten in der beta phase vorbeischaun und eben mal registrieren kannst dann hast du echt keien ahnung was eine beta ist -.-"

abgesehen davon lies doch auf der war homepage nach bevor du fragst wo du die findest:

gidf.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist so wenn du so naiv bist zu glauben das du einfach mal mitten in der beta phase vorbeischaun und eben mal registrieren kannst dann hast du echt keien ahnung was eine beta ist -.-"

LOL

Schade, die Com wird leider auch nicht besser als bei WoW, wenn ich solche feigen Leute hier schon wieder vorfinde. Muss man halt drüberstehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm leute die ihren account noch nicht vorher erstellt haben sind eh selber schuld und vermutlich eh nur leute "die sich das game mal anschaun wolln als wow alternative" und dann enttäsucht werden, last das game bitte den leuten die sich wirklich interessieren.


ich habe den war acc schon 1,5 jahre...aber da seit ca 4monaten mein passwort nicht mehr funktioniert (format ist ungültig) sehe ich mich jetzt gezwungen einen neuen zu erstellen...passwort wiederherstellung funktioniert auch nicht

also solltest du solche sprüche unterlassen....

achso...die account erstellung ist seit 3 monaten abgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ja sogar ich als WoWler mitbekommen... die Accountverwaltung ist defekt.
Abwarten und die Freundin fisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm leute die ihren account noch nicht vorher erstellt haben sind eh selber schuld und vermutlich eh nur leute "die sich das game mal anschaun wolln als wow alternative" und dann enttäsucht werden, last das game bitte den leuten die sich wirklich interessieren.

Ich hab meinen Account auch schon über ein Jahr und den Betakey seit März, trotzdem geht nichts...
Aber das war ja auch nicht anderst zu erwarten. Cool bleiben, irgendwann wirds wohl klappen.
 
ähm leute die ihren account noch nicht vorher erstellt haben sind eh selber schuld und vermutlich eh nur leute "die sich das game mal anschaun wolln als wow alternative" und dann enttäsucht werden, last das game bitte den leuten die sich wirklich interessieren.

na klar und du hast natürlich das recht gepachtet und keinen interessiert das spiel so wie dich...im ernst schreib was vernünftiges was den leuten weiterhilft. Und @ nessaiia, versuchs nochmal mit der registrierungsmail, was anderes weiß ich leider auch nciht, bei mir hatt das heute morgen auf anhieb geklapp (also die bestätigungsmail aktivieren) mehr zwar leider auch ncih aber was solls. vll ist das auch nur son fehlercode wie 414 und man bekommt trotzdem irgendwann die Bestätigung. Ansonten, falls das registry wieder geht, registrier dich neu. kling blöd, aber versuchen schadet nix.
Hoffe es hilft dir weiter
smile.gif
 
ähm leute die ihren account noch nicht vorher erstellt haben sind eh selber schuld und vermutlich eh nur leute "die sich das game mal anschaun wolln als wow alternative" und dann enttäsucht werden, last das game bitte den leuten die sich wirklich interessieren.

na klar und du hast natürlich das recht gepachtet und keinen interessiert das spiel so wie dich...im ernst schreib was vernünftiges was den leuten weiterhilft. Und @ nessaiia, versuchs nochmal mit der registrierungsmail, was anderes weiß ich leider auch nciht, bei mir hatt das heute morgen auf anhieb geklapp (also die bestätigungsmail aktivieren) mehr zwar leider auch ncih aber was solls. vll ist das auch nur son fehlercode wie 414 und man bekommt trotzdem irgendwann die Bestätigung. Ansonten, falls das registry wieder geht, registrier dich neu. klingt blöd, aber versuchen schadet nix.
Hoffe es hilft dir weiter
smile.gif
 
Danke für die weit überwiegenden SINNVOLLEN Beiträge hier. Lässt (mit wenigen Ausnahmen) ja doch auf eine hilfsbereite und intelligente Com hoffen
victory.gif


Hab jetzt einfach auf Kamikaze gemacht und auf der neuen Seite alles eingegeben, vielleicht kommt ja was dabei raus
clap.gif


dOOm ... las stecken ... interessiert eh keinen hier
sleep.gif
 
Irgend wo hier m Forum geistert ein Link rum wo man direkt auf die key Seite kommt. Auch wie man die Fehlermeldungen umgeht. Schau mal. Vielleicht hilft das ja immer noch.

Wenn es bei dir schon geklappt hat dann Gz.

Wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry.

Gruß
 
Ein Blick in die bestehenden Threads hätte sicherlich schneller Abhilfe geschafft, als einen weiteren Thread zu eröffnen, der es für spätere User noch schwieriger macht sich zurechtzufinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück