ssc eq

viiika

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Moin,

also folgendes. Am WE gehts das erste mal mit gilde in scc rein und versuchen was zu legen. Ich weise zurzeit 1,1k unbuffed spell dmg auf 60 durchschlag sowie 40 hit und 31% crit. Nun die frage werde ich was treffen, da ich gehört habe das man für ssc doch bissl mehr hit haben sollte
tongue.gif
. Aber wieviel hit sollte man min haben das net jeder 2-3te nen wiederstanden aufweisst (Zaubertrefferwertung).
wink.gif

Gibt also so min anforderungen?^^

klingt fast nach dem Arena S1 ^^
Durchschlag ist im Grunde unwichtig, Naja und zum Thema Hit gibt es schon einige Postings...

aber mit 40 wirst du sicher nicht viel reizen
Wieviel Du brauchst hängt von deiner Skillung ab.

Maximum sind 16% das wäre ein Wert von 202
Wenn Du Feuer oder Frost geskillt bist, und aus dem Frostbaum die Elementare Präzision mitgenommen hast hast Du schon 3% geskillten Hit auf dein Frost und Feuerzauber,
damit brauchst Du dann nur noch 13% durchs Equip das wären dann 164 Zaubertrefferwertung.

Am einfachstens hast Du es wenn Du den Hauptschaden mit Arkanen Zaubern machst und den Arkanen Focus geskillt hast, damit hast du schon 10% Hit für Arkanzauber und must nur noch 6% durch das Equip haben
das wären dann so um die 70 Zaubertrefferwertung(genauen Wert weiß ich hier gerade nicht)

Klingt ganz nach Spellstrike + Spellfire mit 4 Spellcrit/5 Spelldmg Sockeln. Dein Hit ist VIEL zu niedrig. Dein Spelldmg wiederrum sehr gut (ich weiß noch als wir das erste mal vor Hydross standen...da bin ich mit knapp 900 rumgegurkt
wink.gif
) Gute Rogues und Hunter werden dich im Schaden abhängen.

Ansonsten mach es wie Apadia schreibt: Mit (hoffentlich) geskillter EP brauchste einen Hitwert von 164. Dieser hat oberste Priorität. Nur zum Vergleich:

1 Spellhit (bis zum Cap) = ~1,5 Spelldmg.
1 Spellcrit = ~0,7 Spelldmg.
1 Spellhaste = ~1 Spelldmg.

Sollte zu denken geben.

kleiner tip, hast du viele hit Gems, und bekommst neue items mit viel hitt, endspricht jedes Hit das über 164 ghet 1 spl dmg, aus dem einfachen grund weil du die hit gems gegen dmg gems tauschen kannst! (bei nem tausch 6 hit gegen 9 dmg-gem wie oben genannt sogar 1,5 dmg pro hit punkt!)

bedenkst du das, ist gürtel der zauberwucht mit max hit die ideallösung um spellfire zu knacken, da die 24 hit nen großteil des verlorenen sockelbonuses kompensieren.

da spellfire eh so extrem imba ist, solte das nur relevant sein fals du aus irgend einem grund schneider aufgeben willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ganz nach Spellstrike + Spellfire mit 4 Spellcrit/5 Spelldmg Sockeln. Dein Hit ist VIEL zu niedrig. Dein Spelldmg wiederrum sehr gut (ich weiß noch als wir das erste mal vor Hydross standen...da bin ich mit knapp 900 rumgegurkt
wink.gif
) Gute Rogues und Hunter werden dich im Schaden abhängen.

Ansonsten mach es wie Apadia schreibt: Mit (hoffentlich) geskillter EP brauchste einen Hitwert von 164. Dieser hat oberste Priorität. Nur zum Vergleich:

1 Spellhit (bis zum Cap) = ~1,5 Spelldmg.
1 Spellcrit = ~0,7 Spelldmg.
1 Spellhaste = ~1 Spelldmg.

Sollte zu denken geben.

erwischht voll mit gems mit cirt und spell dmg
tongue.gif
. Also was soll icht un mein komplettes eq umsockeln, mit 8 spellhit gems?

die 4hit/5spelldmg sockel sind ganz nice. Oder du passt dein gear einfach etwas an... kopf verzauberung von shatar, trinket von den sehern, und schon hast du dein hitcap fast
wink.gif

edit: von wo kommen die 40 durchschlag? falls du durchschlag sockel drin hast würde ich sie austauschen

Spellstrike-Set bauen oder bauen lassen! Alle +4 Spellcrit/ 5Spelldmg Steine durch +4 Spellhit/ 5 Spelldmg Steine ersetzen, auch die 2 +9 Spelldmg Steine in deinen Handschuhen. Seher Trinket holen, Cenarius ehrfürchtig Ring holen.

Spellstrike-Set bauen oder bauen lassen! Alle +4 Spellcrit/ 5Spelldmg Steine durch +4 Spellhit/ 5 Spelldmg Steine ersetzen, auch die 2 +9 Spelldmg Steine in deinen Handschuhen. Seher Trinket holen, Cenarius ehrfürchtig Ring holen.

seher ring würde auch gehen oda+trinket?

/edit ring is crit >:<

mir stellt sich da die farge, SSC pre is wech ok. aber habta schon gruul und magi down? grade magi is super übung für die gesammte raidgruppe was das timing angeht, und man kann daran schon sehen wen man net ssc mitnehmen sollte ; /

nicht das es ne 2x kara clear gogo ssc geschichte is ^_^

der enorme hit mangel hätt sich bei gruul und magi sehr bemerkbar machen müssen für dich... fals dagewesen bist

erfürchtig beim violeten auge bist ja auch net...

mir stellt sich da die farge, SSC pre is wech ok. aber habta schon gruul und magi down? grade magi is super übung für die gesammte raidgruppe was das timing angeht, und man kann daran schon sehen wen man net ssc mitnehmen sollte ; /

nicht das es ne 2x kara clear gogo ssc geschichte is ^_^

der enorme hit mangel hätt sich bei gruul und magi sehr bemerkbar machen müssen für dich... fals dagewesen bist

erfürchtig beim violeten auge bist ja auch net...

wenns so ist werden sie sehr schnell auf den boden der tatsachen zurückkommen
tongue.gif

eigentlich sollten die kara bosse genauso oft resisten wie in ssc oder? sind ja alle lv 73 oder ist da was anders?

kämpfe sind kürzer

und iwo stand das die karabosse net 73 sein sollen, aber kp obs stimmt hab mich zwecks "wayne" net weiter drüber informiert ^_^

Zurück