ssc und ich mag ned krank sein

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
joo, mal wieder ewig her, dass ich was getippt habe aber manchmal fehlt einem halt schlichtweg die muse....

seit letzten montag trage ich eine mittelohrentzündung mit mir her und die ist noch immer ned ausgeheilt ...aber wengistens kann ich wieder arbeiten und bin soweit fit, hoffe jetzt, dass die antibiotika auch die restliche entzündung verjagt und ich keinen rückfall kriege...

was gibts sonst zu berichten? in wow sind wir weiterhin fleissig am raiden und morogrimm und karathress sind gelegt worden...und karathress hat mir eine schöne brust hinterlassen...mit den hosen für die heromarken, hab ich jetzt sogar das maximale an trefferwertung und kann sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin...heute abend kann ich dann gleich auch gucke, wieviel mehr dmg ich damit mache....
heute abend gehts zu leothas (oder wie der auch immer heisst, bei uns halt nur leo) und wir hoffen doch stark, dass wir ihn down kriegen...waren ja erst einmal dort....und wer weiss, vielleicht können wir uns noch die lady vashj mal angucken....
ich freu mich jedenfalls auf den raid
smile.png


nebenbei mache ich natürlich auch die dailys damit meine druidin auch mal ein epicmount kriegt....noch so ca. 1000g fehlen...geht also recht schnell...
und dann hab ich da einen pala angefangen....retripala will ich zocken und sie macht mir bis jetzt echt spass....hab lange nimmer solange alleine gequestet/gelevelt als mit ihr ....kann aber auch daran liegen, dass sie ne dranei ist und ich dieses questgebiet noch nicht kenne....mal gucken ob ich die auf 70 kriege oder mir vorher die lust vergeht...

ich lese zudem hier bei buffed immer fleissig diese aktivitäten...samstag das mit hagbar, war ich auch kurz drin am zuhören...dann dieses wet-t-shirt ...jetzt das mit den stimmen hören...doch, ist echt lustig und macht spass mitzuverfolgen
smile.png
 
wb, schön was von dir zu lesen, dachte schon du bist in der warhammer bata versunken *grinst*.

read you
 
Zurück