SSC - wie spannend ^^

Sneezee

NPC
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Achja, der Schlangenschrein... Uuuuunbedingt wollte ich da mit hin! Und dann durfte ich sogar
smile.png
Beim ersten mal war nur noch Leotheras zu legen. Also hin und her laufen, Wirbelwind, Damage stop, weglaufen, Hexer tankt, Irreführung.... Oh Gott ich glaub ich muss mitschreiben. Klingt ja alles total kompliziert. Und als die Erklärungen ein Ende hatte und man Fragen stellen durfte, hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen, wie immer. Naja Deadly wird mir schon sagen wann was los ist. Ui, pull, es wird spannend (nicht das das Erklären nicht spannend wäre *hust*) und alles wird während des Kampfes nochma schnell gesagt. Klasse, so kann auch keiner merken das ich die Hälfte nimmer wusste. Hier en kleiner Wipe, da noch einer. "Sag mal wie machst du das mit deinem Inneren Dämonen?" Oh Gott, ich hatte noch gar keinen, wurde zum Glück verschont. Ist sicher peinlich wenn ein DD seinen Dämon nicht tot bekommt. Merkt ja auch jeder wenn man danach getötet werden muss. Waren bis jetz auch nur Tanks & Heiler. Okay, Taktik von Jäger-Kollegin abgeguckt, die mir auch immer sagte wann ich die Irreführung setzen musste, wenn ich es mal wieder verplante (bzw meinen Aspekt mal wieder nicht anhatte *schaem*). Neue Runde, neues Glück oder so. Läuft gut. Oh so ein Mist, son doofer innerer Dämon.. Was mach ich denn nu damit? Eisfalle, Pet drauf, und auf Distanz erschießen. Super hat gut geklappt. Aber paar Minuten später hab ich wieder son Ding am Hals und dooferweise ist mein Kätzchen grade tot. Ähm ja, ups, peinlich, da bin ich glatt gestorben. Naja lieber vom Dämon erschlagen als das mich die Anderen töten müssen. Hat zum Glück auch keiner gemerkt, hoffe ich jedenfalls.
Schlussendlich haben wir Leotheras dann doch bezwungen. War doch gar nicht sooo schwer
biggrin.png


Nächstes Wochenende: Ich darf wieder mit! Also nochmal SSC aber diesmal von vorne! Gleich zu Anfang von Trashmobs erschlagen worden, aber dann perfekt durch. Hydross verhaun, diesen großen Fisch gleich hinterher und Morogrimm dann auch noch. War ja super einfach! Später dann nochma Leotheras und Karathress. Wobei zweiterer doch ein wenig Mühe bereitete. Jäger pullen. Kann ja fast nur schief gehn ^^ Der Schamy lag fast immer, der Jäger war dann meist das Ende. Nach einigen Versuchen lag dann der Schamy, ui dann der Jäger, und der Rest war dann auch kein Problem mehr. Man hatte Recht als man ganz zu Anfang sagte Karathress an sich, der kann gaaaar nix! Lady Vashj mussten wir dann auch noch eben begucken. Obwohl das Makro mit den Steinchen wohl die größte Freude war. Ihr habt den Stein zu Ahrthemis geworfen. Super meins klappt. Andere hatten da mehr Probleme (oder auch mehr Spaß). Hab den Stein in die Ecke geworfen Neue Erklärung Hat den Stein ins Wasser geschmissen Nochma alles gepostet Pantherchen hat den Stein gefressen! Wie jetz? Die arme Katze ^^ Scheint ihm nicht geschadet zu haben, denn beim Kampf den wir nach einer gefühlten Stunde Makro-Probieren endlich begannen, lief Pantherchen noch munter rum
biggrin.png
Naja weit sind wir nie gekommen, waren aber ja auch nur da um sie mal zu betrachten. Sieht aus wie alle weiblichen Nagas nur vielleicht noch ein Stück hässlicher und mit nerviger Stimme.

Ja, soviel zu meinen spannenden ersten SSC-Erlebnissen
smile.png
 
Zurück