Stäbe auf 300

Wolfger

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
23
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob einige von euch auch das Problem haben, Stäbe auf 300 zu bringen?

Letztendlich ist das bei einem Priester wie mir ja auch nicht wirklich wichtig, aber einfach nur aus Prinzip
wink.gif


Ich hänge jetzt seit nem halben Jahr bei 299 und in MC oder ZG, brt, ubrs, lbrs usw... schmeiß ich Schild an und renne teilweise schon immer mit nach vorne, nur um auf den Mob einzuhauen (ja, bringt nicht wirklich viel)

Aber nix. Mein Skill bleibt bei 299 hängen
sad.gif
(

Ist das ein Bug?
 
ich kenne das nur zu gut ^^ hab nen mage und bei dem sind schwerter und stäbe auf 299 -.- naja und die dolche sind auch schon recht weit oben ...es kommt aber nie dazu das ich nen lvl aufsteige :-(

ich kann mich noch sehr gut an mein Zauberstab lvl up erinnern ^^ da kill ich mir nichts dir nichts ne billige lvl 1 schabe und schwupp lvl up :-/
 
Dieses Problem haben aber nicht nur Caster-Klassen. Der letzte Punkt vor der momentan höchsten Stufe (lvl 60 von 299 auf 300, lvl 59 von 294 auf 295, ...) ist immer der schwerste. Auch bei meinem Krieger und der muss ein paar mehr Waffen auf 300 bringen. ^^

Ich denke das ist so gewollt vom Spiel. Extrem fällt es einem auf, wenn man die ganze Zeit am letzten Punkt arbeitet, plötzlich Level Up hat und zack beim nächsten Schlag steigt der Waffenskill plötzlich.
 
Hab letztens erst mitm Hexer Wands auf 300 gekriegt.

Ich:"JUHUUU endlich!!!!!!!"

meine Mutter kommt rein

Mutter:"Ähm ... alles in Ordnung mit dir??"

Ich: "Ja klar! Ich hab nur wands auf 300 gekriegt"

... sie schaute mich nur seltsam an, drehte sich lautlos um und schloss die Tür hinter sich ^^
 
lol das hätte auch meine mutter sein können ^^
 
Zurück