Städte angreifen ! ?

aendy

NPC
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Hab mal eine Frage zum Thema Städte angreifen. Was bringt es Städte wie

Ogrimar-Eisenschmiede-Sturmwind-ect...anzugreifen, ist eine Quest erforderlichund mit wieviel Leuten

zieht man sowas durch.



Beschreibt mir eure Erfahrung oder gebt bitte Tips !!!

Wäre interessiert sowas mal zu machen bzw. zu planen, hab aber leider keinen plan.

server: Kill´ jaeden

Danke im vorraus und sry für Schreibfehler
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is einfach nur aus spaß, wenn man nix zu tun hat, gibt keine quest oder sonst was
 
Ne, es gibt keine quest. Man macht das aus Spaß, und mit so vielen Leuten, wie mitkommen wollen. Is einfach rein aus Spaß.
Erfahrungshalber sollte man eine sehr große und vor allem PvP-Erfahrene Gruppe haben.

mfg
sseeker
 
damit man dann sieht wie der server abstürzt, wegen überlastung....wie letztes ma aufm zirkel
smile.gif


(is nicht bös gemeint...abba so is es)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da braucht man keine Quest für nur viele Spieler die auch höchst lvl haben und einigermaßen gutes Equip den in dem Fall ist eher Klasse als Masse gefragt(Laggs,Abstürze der Server etc.) ja wie gesagt du brauchst nur einen festen Termin der schon lange feststeht viele Interesierte und ja dann kann man der gegnerischen Fraktion eins auf die zwölf geben^^
 
Spaß, das ist das einzige was es bringt, naja und Ehre. Ne Quest ist nicht wirklich nötig. Ne Stdadt raiden kommt da kommst drauf an welche due raiden willst, z.B. kannst Silbermond mit 40 Mann raiden, befreist den Naruu und siehst zu wie die Belfen's sterben, ansonsten sind so 60-80 Personen immer ne gute Zahl außer bei ner richtigen hauptstadt (Orgrimmar ,Sturmwind) da musst du mit ca. 120 Mann rechnen wobei ich selbst vielleicht sogar mehr nehmen würde
 
gute idee für neue daily's oder?^^
bei erfolg gibs dann gleich mal 125g oder so...hehe
 
na 120 mann nenn ich viel aber is wohl nötig da muß ich wohl früh genug ankündigen wie aeonflu-x schon gesagt hat. hmm ma schaun aber spaß macht es bestimmt das glaub ich : )
 
Macht einfach nur spass, allerdings brauchste auch ne anständige grp (alle 70) sonst wird das nix...
 
Spaß, das ist das einzige was es bringt, naja und Ehre. Ne Quest ist nicht wirklich nötig. Ne Stdadt raiden kommt da kommst drauf an welche due raiden willst, z.B. kannst Silbermond mit 40 Mann raiden, befreist den Naruu und siehst zu wie die Belfen's sterben, ansonsten sind so 60-80 Personen immer ne gute Zahl außer bei ner richtigen hauptstadt (Orgrimmar ,Sturmwind) da musst du mit ca. 120 Mann rechnen wobei ich selbst vielleicht sogar mehr nehmen würde

Nochmal: M'uru der Naaru in Silbermond kann NICHT befreit werden denn die Wächter kann man nur auf 1% bringen und mit 2.4 wird er verschwinden und als Dunkler Naaru ein Boss in Sunwell sein
 
Hatte in meienr damaligen WoW-Karriere 3 Städte Raids oder so mit gemacht, naja totale Flops entweder sind da so viele Leute, dass der Server abstürzt oder es sind zu wenige da, so dass man nciht grade weit kommt.
Persönlich finde ich nach meinen Erfahrungen den Städte Raid komplett sinnlos und auch nicht wirklich spaßig.

Einen Raid kannst du fast nur nachts erfolgreich abschließen und zwar dann, wenn wenige Spieler online sind. Aber naja es lohnt sich nciht wirklich......
 
Also....auf Malygos hat vor ein paar Tagen eine Allianzgilde (vielleicht 40 Leute) alle!! Hauptstädte der Horde und deren Bosse an einem Nachmitteg/Abend platt gemacht. Mir als Hordler eher nicht so angenehm, aber war ne reife Leistung. Hut ab kann man da nur sagen. Die waren gut organisiert und gut equipped.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei bei der Nummer OG ja das einzige Problem gewesen sein dürfte. Mach doch auf Maly mal nachmittags ne Städtetour da siehst du das da nix los ist. TB und noch mehr Silbermond erachtet eh keiner als so wichtig als das mans verteidigen müsste. UC und OG lebt auch nur von den paar Leutchen die grad da sind. Wegen so nem popligen Raid der da mal in den Hauptstädten randaliert beweg ich mich doch net aus der Scherbenwelt weg, zuwas auch? Den Allys noch nen bissel Ehre vorbeibringen? Nee danke sollen sie doch die NPCs umhaun, na und? Die sind in 5 min wieder da und gut ist.
Das ganze Städteraiden ist eh der blanke Schwachsinn das geben die Server eh net so wirklich her und bringen tuts auch nix schongarnet auf nem PvE-Realm wo ich lachend durch die Schwachsinnigen durchreiten kann.
 
@ Threadersteller auf meinem BuffedProfil im Blog ist ein video von mir verlinkt ,kannst dir ja mal angucken wie es aussieht wenn man mit ZUVIELEN versucht OG zu raiden.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Oberhaubt einer Haubtstadt getötet wird bekommen Spieler die in irgenteiner Stadt stehn einen Buff. Mit mehr leben un schnelleren casts
 
wie viel ehre bekommt man eigentlich durch den boss kill ?


Net viel, als ich in nem Raid war, der Tyrande gekillt hat, hatte ich glaube ich ca. 70 Ehrenpunkte mehr aufm Konto...also fast nix...und die paar Silber, die man bekommt sind auch net der Hit.

Das andere bei solchen Großangriffen is halt immer das Problem mit Serverabstürzen...vor 1 oder 2 Monaten waren vor Sturmwind auf Nethersturm wasweißichwieviele Chars (um die 500 oder so) und schlagartig hatte der komplette Server nen Monsterlagg und der Bereich Wald von Elwynn nen Kollektivdisconnect...
 
Zurück