Ständig neue Rufverbesserungen im AutoBlog

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Ich bekomme alle naselang solche Einträge (ohne bei den Fraktionen irgendwas gemacht zu haben):

Neuigkeiten von meiner Magierin Nalumis
Rufverbesserungen:
- Freundlich bei Ratschet
- Neutral bei Sturmlanzengarde
- Freundlich bei Hydraxianer
- Hasserfüllt bei Magramklan
- Freundlich bei Gadgetzan
- Freundlich bei Beutebucht
- Freundlich bei Ewige Warte
- Neutral bei Silberschwingen
- Hasserfüllt bei Brut Nozdormus
- Neutral bei Der Bund von Arathor
- Freundlich bei Gelkisklan
- Hasserfüllt bei Die Aldor
- Hasserfüllt bei Blutsegelbukaniere
- Neutral bei Shen'dralar
- Neutral bei Wintersäblerausbilder

Das hab ich bei mehreren Charakteren. Es scheint wohl ein Problem mit den Fraktionen zu geben, die ich mit FuBar_FactionsFu ausgeblendet habe. Ich lösche den Blog-Eintrag dann immer manuell.
 
Das Problem kommt nicht vom FuBar plugin sondern allgemein von der Funktion, Fraktionen auszublenden. Um das zu umgehen, musst du glaub ich jedes Mal wenn du dich einloggst die Rufübersicht holen und dann die Inaktiven Fraktionen einblenden (das + Zeichen).

Andere Lösung: Du verzichtest auf die Funktion, Fraktionen auszublenden und holst dir einfach DynRepBar, das dir automatisch immer die Rufleiste unten anzeigt, die sich als letztes verändert hat.

Oder du kackst auf den Autoblog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist zwar eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen, aber keine Lösung.

Ich möchte hinzufügen, dass viele andere, tatsächliche Rufverbesserungen nie im Autoblog erwähnt werden. Gestern ist z. B. mein zweiter Charakter ehrfürchtig beim Violetten Auge geworden, und nie wurde das Violette Auge irgendwo im AutoBlog erwähnt. Ich kann mich spontan eigentlich überhaupt nicht erinnern, jemals eine sinnvolle Rufverbesserung dort stehen gehabt zu haben, immer nur die ausgeblendeten ...
 
Netherschwingen ehrfürchtig war wohl auch nicht der Rede wert. Stattdessen lösch ich weiter munter jeden Tag den Müll.

ZAM, ein einfaches "wir kümmern uns bis übernächstes Weihnachten drum, wir haben nämlich schon eine Idee, woran es liegt" würde mir schon reichen. Aber das Schweigen im Wald wirkt etwas zermürbend, wie auch in den Boss-Kills-werden-nicht-gezählt-Threads.
 
Zurück