Junglist2009
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Hallo,
also ich habe folgendes problem:
Mein Bild friert plötzlich ein und kann nichts merh machen weder strg+alt+entf noch komm ich ins windows mit der windows taste.
Hilft nur noch ein drücken des reset knopfes.
Habe bereits Pc formatiert, windows neu draufgespielt, wow komplett neuinstalliert.
Habs mit und ohne addons versucht, jedoch kommt nach einiger zeit immer wieder ein standbild.
gpu und cpu laufen im ganz normalen bereich dachte das es durch überhitzung kommt..
kollege meinte das es evtl mit meiner rechner konfiguration zusammen hängt. er meinte das mein netzteil nicht ausreichen würde und es dadurch zu diesen standbildern kommt.
habe den rechner jetzt seid ca. 2 monaten und die standbilder seid ca. ner woche vorher lief alles ganz normal und stabil.
hier mal meine daten zum rechner:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition
Grafik: XFX GeForce 9500GT 1gb ram
RAM: 4 GB weiss leider gerade nicht welche marke
kein moddingzubehör
netzteil: Xilence 420 Watt
Mainboard: Asus M4A77TD PRO
wär nett wenn jemand weiter weiss..
greetz
also ich habe folgendes problem:
Mein Bild friert plötzlich ein und kann nichts merh machen weder strg+alt+entf noch komm ich ins windows mit der windows taste.
Hilft nur noch ein drücken des reset knopfes.
Habe bereits Pc formatiert, windows neu draufgespielt, wow komplett neuinstalliert.
Habs mit und ohne addons versucht, jedoch kommt nach einiger zeit immer wieder ein standbild.
gpu und cpu laufen im ganz normalen bereich dachte das es durch überhitzung kommt..
kollege meinte das es evtl mit meiner rechner konfiguration zusammen hängt. er meinte das mein netzteil nicht ausreichen würde und es dadurch zu diesen standbildern kommt.
habe den rechner jetzt seid ca. 2 monaten und die standbilder seid ca. ner woche vorher lief alles ganz normal und stabil.
hier mal meine daten zum rechner:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition
Grafik: XFX GeForce 9500GT 1gb ram
RAM: 4 GB weiss leider gerade nicht welche marke
kein moddingzubehör
netzteil: Xilence 420 Watt
Mainboard: Asus M4A77TD PRO
wär nett wenn jemand weiter weiss..
greetz