Ständige Verbesserung von Bossmods

Primordial

Rare-Mob
So hallo,

ich habe gerade ein unglaublich mächtiges Addon gefunden, das meiner Meinung nach an der Grenze der Legalität ist. Das ganze lässt sich schwer beschreiben, am besten zeige ich die dazugehörigen Videos:

Putricide (Unbound Plague): http://www.youtube.com/watch?v=7YRxQx6Rsls
Putricide (Malleable Goo): http://www.youtube.com/watch?v=EHrRWuUsIEI
Sindragosa (Instability and Frost Beacon): http://www.youtube.com/watch?v=-FDwPeBdLQg

Ich würd gern eure Meinung über solche Addons hören!

( imo zu mächtig, man bekommt auf den Meter genau angezeigt wo man hinlaufen muss, denken ist nicht mehr erforderlich, nur noch WASD)

Mehr dazu gibts auch noch auf meiner seite einfach hier klicken. ( Ja, das ist Werbung! )

Nun ist es vollbracht: WoW heißt nun offiziel: Lego Universe!!!DAS MMO!!!Bewege einfach nur deine Charakter in einer bunten Umgebung und habe Spaß dabei!

und dein Problem sind jetzt die bunten flecken aufem Boden?

Naja wers brauch ... und Meter-Anzeige? Was soll daran Verboten sein ??

und dein Problem sind jetzt die bunten flecken aufem Boden?

Naja wers brauch ... und Meter-Anzeige? Was soll daran Verboten sein ??

Ja genau die bunten Flecken auf dem Boden sind mein Problem! Wenn man das Addon benutzt, muss man nicht mehr denken ( wo man z.B. hinläuft). Und bevor wer sagt: dann benutzt das AddOn nicht. Das tue ich ja garnicht, ich will nur wissen was andere Spieler von soetwas halten ( man stelle sich vor, dass hier ist ein Forum, da darf man sowas)

Wenn man sich durch das benutzen dieses Addons cooler fühlt, dann soll mans halt benutzen.

Wenns dich stört dann schreibs halt mal ins offi-Forum und schau was blizz dazu sagt, ansonsten kannst du nix machen außer die zu Flamen die es nutzen...

Wenn die Leute das benutzen, um besser voran zu kommen, warum denn nicht?
Die einen spielen so, die anderen so. Sei doch froh, dass jeder die Möglichkeit hat,
zu entscheiden, mit was für Hilfsmitteln er spielt oder eben nicht.
Ich würds jetzt nicht benutzen, aber wenns der Gruppe halt hilft, ists in Ordnung.

Und BTW muss ich mal zu deiner HP-Meldung den Englisch-Lkler raushängen lassen:
Es heißt powerful und nicht powerfull. Bei solchen Sachen immer nur ein L,
ist ja bei beautiful genauso ;-)

Dieses Addon ist KEIN Bossmod.

Es war sogar diese Woche das "Add-on der Woche" bei buffed. Es gibt einem nur die möglichkeit symbole und zonen auf dem boden zu markieren die jeder sehen kann der diese Addon benutzt, sprich es vereinfacht die bosserklärung für Rnd-Gruppen und hilft bei der fehleranalyse.

Wo ist hier das problem, es ist nur superpraktisch, oder hab ich was falsch verstanden?

@ TE übertreib net ist doch von Vorteilen für den Raid...
Biste angepisst weil du 's nicht hast ?!
'Buffed Addon der Woche' da kannste es dir ansehen ist im prinzip das selbe...

Was wollt ich noch sagen ? Ah ja...

OmG übertreib nicht!

@ krytap: Danke, verbessert, habs nicht so mit der Rechtschreibung
wink.gif

@ Monstersquad2: In gewisser weise ist es ein Bossmod, um aber sicher zu gehn hänge ich mal ein "meiner Meinung nach" dran.

@ Al_xander: Jo genau ich bin angepisst weil ichs net hab und ich bin zu blöd AddOns drauf zu machen, danke für eine wahnsinnige Erleuchtung. Wie alt bist du? 11?

edit: Ich weis nicht ob hier die Leite den unterschied zwischen Meinung und Problem nicht kennen ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaund? Wenn es nicht erlaubt wäre, hätte da schon Blizz was getan.

ähm gut das buffed das addon bereits letzte woche vorgestellt hat, sollte blizz was dagegen haben, wirds abgeschalten

http://www.buffed.de/wow/features/6284/WoW-Addon-AVR

ich finde dieses mimimi sin und zwecklos. wird jemand gezwungen das addon zu nutzen^^ neeee! also wers brauch bitte wer net auch gut. Ich nutz es net^^

Man sollte den Unterscheid beachten zwischen etwas sélbst machen, und sich von jemand andren die sachen achen zu lassen.

Hierbei muss man selber die punkte mit Zeichen etc. versehen weshalb ich finde, das es nicht nur praktisch ist, sondern auch etwas taktik fordert.

Ja genau die bunten Flecken auf dem Boden sind mein Problem! Wenn man das Addon benutzt, muss man nicht mehr denken ( wo man z.B. hinläuft). Und bevor wer sagt: dann benutzt das AddOn nicht. Das tue ich ja garnicht, ich will nur wissen was andere Spieler von soetwas halten ( man stelle sich vor, dass hier ist ein Forum, da darf man sowas)

Wurde das Addon nicht letztens groß bei Buffed angekündigt? Glaube kaum, dass es illegal ist.
Und was hat Raiden heutzutage noch mit groß denken zu tun?
Geh mal nach AK zum Flammenwächter und bleibe in einer Flamme stehen. Wenn du Bossmods drauf hast wird es dir sagen, dass du dich bewegen sollst.

ich find es auch nicht schlecht es gibt genug movementgünthers in nem raid egal ob random oder gilde also warum nicht wenn man dadurch nicht stirbt weil die günther und güntherlinnen sowas nutzen

Wurde das Addon nicht letztens groß bei Buffed angekündigt? Glaube kaum, dass es illegal ist.
Und was hat Raiden heutzutage noch mit groß denken zu tun?
Geh mal nach AK zum Flammenwächter und bleibe in einer Flamme stehen. Wenn du Bossmods drauf hast wird es dir sagen, dass du dich bewegen sollst.

Ich habe nicht gesagt das es illegal ist, ic hhabe behauptet das es meiner Meinung nach hart an der Grenze ist.

Und wen bitte interessiert vom Anspruch her gesehn noch AK? Mir gehen da ehr die ICC Hardmodes im Kopf rum, die mit dem Addon erheblich vereinfacht werden.

Ach und nochmal: Hier sollten wirklich manche Leute mal den unterschied zwischen mimimi und Diskussion kennenlernen
smile.gif

da der Mensch nunmal sehr Visuel ist und solche "kreise" schneller und besser verbarbeiten kann als ne rangeanzeige wie "BABÄM" sie sind inenrhalb von 10m zu spieler A, b, C und D.
Viel spaß beim durcheinander laufen! Finde ich es shcon sehr praktisch!

ich habs bzwar nicht, würde es aber trotzdem in unserem Raid begrüßen!

Du kannst normaler weise nicht wissen was deine Kollegen im raid jetz machen und wohin sie laufen. Dank des addons kannst du es sehen.

Ausserdem wette ich das sich hier jeder im nächsten random Raid wünscht das die ganzen leute denen ihr eurer meinung nach die wipes verdankt dieses addon haben ^^

Im prinzip sind alle Addons Legal die keine .exe enthalten und die lua Schnittstelle nutzen und ich kann erhlich gasagt auch nicht den grossen Vorteil erkennen Blizz gestaltet den Boden meist so das er als Orientierung völlig ausreicht.

Zurück