Und wie alt bist Du? 7?
- Du meinst was so Unglaubliches Neues gefunden zu haben - wie ein kleines Kind (noch normal)
- ist nix Neues
- bist aber nun genervt, weil Du doch nicht DER Entdecker bist?
- Kennst Du den Unterschied zwischen Meinung und Problem? (was für ein Vergleich^^)
- Fragst Du nach Meinungen und pöbelst nur rum, wenn wer seine Meinung schreibt.
Lass Deine Mimi-Diskussion ohen irgendwelche Grundlage!
ps. Forum verfehlt, da es eine AddOn-Frage ist.
pps. /gemeldet
Noch nicht ganz 7, aber bald.
-Wenn mich was interessiert, will ich es Anderen mitteilen und da wir hier in einem Forum sind ist das wohl auh erlaubt.
-"Ist nichts Neues" trozdem kann man drüber diskutieren, auch wenn es DIR nicht passt.
-Nö, bin eigentlich nicht genervt, bin relativ entspannt gerade.
-Brauch ich nicht weiter drauf eingehen, ist mir zu stupide.
-Ja, ich frag nach Meinungnen. Ja ich pöbel rum, wenn verbaler Dünschiss kommt.
Und da haben wirs wieder: Einer der mimimi nicht von Diskussion / Meinung unterscheiden kann. Herzlichen Glückwunsch.
Es gibt Autos mit Navi und es gibt Autos ohne Navi...
OMG Alle Navi nutzer sovort den Führerschein abgeben!!!
Das Addon hilft. Steuern und die aktionen muß der Spieler immernoch selber ausführen
also ein addon was Leuten die es schwerer haben zu wissen wohin einfacher macht.
Oder sollen wir jetzt auch allen Leuten die nicht laufen können die Krücken/Rollstühle wegnehmen?
Brillen trägern das nutzen ihrer sehhilfen verbieten?
Es macht es leichter was zu machen das manche spieler alleine nicht können
davon gibts genug aber es gibt auch genug die es können also ist alles ok.
Beim Autofahren gibt es auch keinen Wettbewerb, ok gibt es schon, aber da wird kein Navi benutzt.
Ja wie gesagt man bekommt einen Fleck auf den Boden gemalt und muss dann nurnoch hinlaufen. Ohne das Addon muss man selber wissen wo man hinläuft.
Du siehst es total falsch, Leute die nicht laufen können
brauchen eine Gehhilfe und Brillenträger brauchen ihre Brille um zu sehen. Aber spieler können auch ohne das Addon klar kommen wenn sie sich anstrengen.
Ja, und anstatt es dann zu lernen, wird ein Addon geschrieben das ihnen alles vorgibt. ( Fast wie im Studium, keiner kann mehr ordentlich Kopfrechnen, weil nur noch der Taschenrechner genutzt wird. Ja, blöder Vergleich)