Stammtisch

Weis nicht ob es schonmal gesagt wurde, aber der Händler im Stall ist doch von Monkey Island geklaut - selbes Grinsen und selbe Gestik wie Stan der (Gebraucht-)Schiffshändler - oder ?
meeting.gif

jou is mir noch nie aufgefallen^^ ich hab mir meinen account da grad erst gemacht aufm buffed server und heiße gondi der krieger

Missionen gibs in der Taverne. Einfach auf den Typ(manchmal auch ne frau) in der Mitte am Tisch klicken.
Nicht vergessen: Im Fenster das dannerscheint sind unten Links 3 Quests aufgelisted mit verschiedenen Belohnungen in Gold und EP.
Und die Krypta kommt noch.

Krypta ist noch nicht feritg.

Quest in der Taverne unten links wenn man die Person am Tisch anklickt.

Edit: Mist bin ich lahm
wink.gif

awww armes nebola *lolly reicht* =)

ich finds vol kacke ich spiel seit ner stund und hab nur noch 3 pilze-.-
kann mich jemand im moment in irgend ne gute gilde einladen??

Schnell mal meine Meinung zum Spiel geben. Spiel ist recht gelungen und spassig, doch nicht ganz ausgegoren. Hie mal ein par Vor- und Nachteile

PRO:
- Artstyle wie fuer Shakes & Fidget ueblich einfach genial (direkt meinen Char zu meinen Foren Avatar gemacht).
- Texte witzig und passend.
- Items sehr gut gelungen mit ein paar sehr lustigen Ideen (Duftbaum als Amulett
laugh.gif
).
- Spiel ist fesselnd und macht lust auf mehr.

CONTRA:
- Das Pilzkaeufer Vorteile haben, ist okay, aber hier ist der Vorteil RIESIG. Haette nicht unbeding so sein muessen. Vielleicht koennte die Droprate der Pilze was angehoben werden.
- Die ersten in der Arena sind nicht die Leute die taktisch besser spielen, sondern Leute mit viel Pilzen und viel Zeit.
Stoert mich nicht wirklich, faende aber einen Schutz gegen das abgefarmt werden ganz gut. Wie waere es z.B., wenn mich XYZ angreift, dann darf er mich die naechsten 3-5 Tage nicht nochmal angreifen.

FAZIT:
Nun ich werde bestimmt fuer eine weile das Spiel spielen, aber Pilze werde ich mir keine kaufen (hoffe das ich mal welche in den quests finde, bisher aber ohne Erfolg). Es stoert mich aber auch nicht, dass ich oben nie mitspielen werden kann drum sehe ich keinen Bedarf mir Pilze zu kaufen. Mein Orc wird sich einfach an blaue Augen gewoehnen muessen (so wie die Roemer bei Asterix).

DonkeyMan (aka Stryke the Warrior)

Wieso postet hier keiner mehr!?

Um deinen Wunsch zu erfüllen:
Pilze balanced oder unbalanced, Vorteile zu groß oder was auch immer: wer viel einsetzt, bekommt auch viel raus.
Man kann nicht erwarten, daß man mit minimalen Aufwand (heißt: maximal 10 Quests am Tag, ohne Mount, ohne Pilzausgabe für Waffen) auf einmal in den Top50 ist und dort auch verweilen kann. Also sollten diejenigen, die das Spiel aus Spaß spielen nicht meckern, daß sie zurückliegen und keine Chance haben vorwärts zu kommen; denn sogar diese Einstellung ist dann schon vom Spaß wieder weg.

ach ja ichlangweile mich grad mein lvl 10 Kundschafter ist zurzeit noch 11min auf Mobsuche xD
Aber es lohnt sich. Schließlich gehts um 1,2k EP^^Außerdem postet hier mal wieder einer was so wie es gewünscht wurde
wink.gif

Mir ist langweilig postet mal was.

Zurück