Schnell mal meine Meinung zum Spiel geben. Spiel ist recht gelungen und spassig, doch nicht ganz ausgegoren. Hie mal ein par Vor- und Nachteile
PRO:
- Artstyle wie fuer Shakes & Fidget ueblich einfach genial (direkt meinen Char zu meinen Foren Avatar gemacht).
- Texte witzig und passend.
- Items sehr gut gelungen mit ein paar sehr lustigen Ideen (Duftbaum als Amulett
).
- Spiel ist fesselnd und macht lust auf mehr.
CONTRA:
- Das Pilzkaeufer Vorteile haben, ist okay, aber hier ist der Vorteil RIESIG. Haette nicht unbeding so sein muessen. Vielleicht koennte die Droprate der Pilze was angehoben werden.
- Die ersten in der Arena sind nicht die Leute die taktisch besser spielen, sondern Leute mit viel Pilzen und viel Zeit.
Stoert mich nicht wirklich, faende aber einen Schutz gegen das abgefarmt werden ganz gut. Wie waere es z.B., wenn mich XYZ angreift, dann darf er mich die naechsten 3-5 Tage nicht nochmal angreifen.
FAZIT:
Nun ich werde bestimmt fuer eine weile das Spiel spielen, aber Pilze werde ich mir keine kaufen (hoffe das ich mal welche in den quests finde, bisher aber ohne Erfolg). Es stoert mich aber auch nicht, dass ich oben nie mitspielen werden kann drum sehe ich keinen Bedarf mir Pilze zu kaufen. Mein Orc wird sich einfach an blaue Augen gewoehnen muessen (so wie die Roemer bei Asterix).
DonkeyMan (aka Stryke the Warrior)