Stance Dance

Crazywigga

Rare-Mob
Kommentare
72
hallo,
hab grad buffed show gesehen und da wurde beim kampf gegen keal thas in phase zwei "stance dance" erwähnt.
soweit ich mitbekommen habe, tut man die kampfstellung wechseln um einem fear zu entgehen, aber wenn ich im fear bin kann ich ja nicht meine haltung wechseln und vor dem fear ist das kaum möglich, da die meisten fears der mobs ne sekunde brauchen und mein global cd da schon drin is.

gibt es da irgendwelche tricks?

erm der fear castet 1,5 sekunden... zudem sagt dir ein addon wann der feartimer wieder ready ist und du deinen GCD(global cooldown) ready halten kannst... musst halt schnell sein
tongue.gif
oder UD warri! ausserdem gibt es meistens einen holy priest, der dir fearschutz buffen kann

wozu braucht man bei dem bitte den anti-fear buff oder addons

erm der fear castet 1,5 sekunden... zudem sagt dir ein addon wann der feartimer wieder ready ist und du deinen GCD(global cooldown) ready halten kannst... musst halt schnell sein
tongue.gif
oder UD warri! ausserdem gibt es meistens einen holy priest, der dir fearschutz buffen kann

also bringt mir das nur was, wenn ich weiß, dass nen fear kommen wird (wie zum beispiel deadly boss mods oder sowas). also nur in raids ^^

soweit ich rausgefunden habe is das eigentlich bersihaltung -> berserkerwut -> defhaltung, oder?

Wie auch schon in der Buffed Folge erwaehnt, muessen die Allianzler den Stance Dance wohl auch noch ein wenig trainieren. Wir Hordler sind das schon gewohnt
smile.gif

hör blos auf -.- Nef tanken war so witzig :] und von ein paar kumpels hörste dann, ka wie ihr nef ohne zwergenpriester macht ^^

Zudem die Horde den fearward anfangs nicht hatten (das konnten nämlich nur die zwerge buffen) aus diesen Grund kam auch die im bemerkung Video , das die Horde das schon länger könne.
wink.gif

Ich hab Nightbane immer nur so getankt das wir kein Zwergenpriester im raid hatten^^
Ich find es macht den Kampf viel interresanter das man n bischen mehr aufpassen muss

Naja, dann gibts ja noch schamis mit ihren totem.
Was in meinen augen aber was "naaaaja...ist gut wenn da ist, muß aber nicht".
Weil mal wirkt das totem sofort oder nach paar sekunden.

Also stance dance hab ich in SL trainier, bei den Wachen vorm ersten boss ^^
Man muß nur das timing herausfinden, und am besten ein makro machen dafür, damit man nicht soviel klicken/drücken muß ^^

Thypisch Hordler, da labern sie wieder: "Wir waren ja soooo gut, haben alles ohne Zwergenpriester geschafft".

Tjoar und einige Allianzraids haben alles ohne Zwergenpriester und ohne (Antifear-)Totems geschafft.

Stancedance war das erste was ich als Allianzkrieger in MC gelernt habe und den ersten Fearward hab ich bei Nightbane bekommen, wobei der auch leicht ohne Priester abzufangen ist.

Zurück zum Thema, Fürst Blutdurst macht einen Fear den er castet, also für jeden der ihm im Target hat sichtbar ist. Das ärgerliche ist, der Spell hat einen CD von 28 Sekunden, d.h. er kann alle 28 Sekunden fearen, also ist die Berserkerwut richtig zu timen um den CD beim nächsten mal wieder bereit zu haben. Zum Glück feart er aber auch nicht alle 28 Sekunden sondern meist so zw. 30 und 35 Sekunden.

Die Horde, speziel die Untotentanks haben hier wieder den I-Win Button (Rassenvorteil). Die Spitze musste jetzt sein ^^

das liegt nur daran weil die teure rüstung bei euch immer schon kaputt ist sobald ihr sie anzieht
wink.gif
.

Ihr "lernt" Stancedance?
Ok.. ^^ Wie auch immer.

Ich denk da nur an meine x-Schlabby-Runs im 1. Og die ollen Dämonen,
die fearen. bissel den Fear-ablauf merken und jeweils kurz vorher Berserkerwut reindrücken
smile.gif

PvP: Feart ein Gegner, fearst du ihn auch. Ist auch witzig bei der Frostnova
beim Mage, dem bringt das dann garnix.
Oder halt eben Berserkerwut, Todeswunsch.
smile.gif

Thypisch Hordler, da labern sie wieder: "Wir waren ja soooo gut, haben alles ohne Zwergenpriester geschafft".

Tjoar und einige Allianzraids haben alles ohne Zwergenpriester und ohne (Antifear-)Totems geschafft.

Stancedance war das erste was ich als Allianzkrieger in MC gelernt habe und den ersten Fearward hab ich bei Nightbane bekommen, wobei der auch leicht ohne Priester abzufangen ist.

Zurück zum Thema, Fürst Blutdurst macht einen Fear den er castet, also für jeden der ihm im Target hat sichtbar ist. Das ärgerliche ist, der Spell hat einen CD von 28 Sekunden, d.h. er kann alle 28 Sekunden fearen, also ist die Berserkerwut richtig zu timen um den CD beim nächsten mal wieder bereit zu haben. Zum Glück feart er aber auch nicht alle 28 Sekunden sondern meist so zw. 30 und 35 Sekunden.

Die Horde, speziel die Untotentanks haben hier wieder den I-Win Button (Rassenvorteil). Die Spitze musste jetzt sein ^^

stimmt natürlich, es ist schon ne kunst, wenn du an nef stehst und immer fear immun bist oder alle 5 sekunden mal durch totem rausgeholt wirst... als UD konntest du bei nef 3 Fears abfangen und dann war dein CD auf beide spells zum nächsten fear da... klasse geschichte das... dann sind die totems für die heiler draufgegangen... warum? OHJA ICH ERINNERE MICH NEF HAT JA DMG GEMACHT... zudem bezog sich meine aussage keineswegs auf die allgemeinheit... einer meiner besten freunde spielte zu dem zeitpunkt einen allianz zwergen tank. und er hat mir diese frage spöttisch aufn tisch getan. so und nicht anders isses. ausserdem mussten viele tanks zu beginn von bc den stance dance lernen, seien es hordler oder allianzler. die horde wurde nur viel früher damit konfrontiert, jede andere aussage wäre schlichtweg falsch... ich werfe hier niemandem vor das er schlecht spielt oder whatever, ich sage nur dass, was ich weiss.

ausserdem, waren schamanen früher nicht so verbreitet... da es nämlich früher eine "richtige" healspecc für den schamidan nicht gab... zumindest nicht in dem maße, das sie mit andern heilern haetten mithalten können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt natürlich, es ist schon ne kunst, wenn du an nef stehst und immer fear immun bist

Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann lies ihn doch bitte mal.

Hat es bei der Horde 40er Raids ohne Schamanen gegeben ?

Ich kann mir viel vorstellen, aber das nicht.

Ab er ich kann dir versichern, dass es Allianzraids ohne Zwergenpriester gab.

ausserdem, waren schamanen früher nicht so verbreitet...

Das ist ja mal wohl die Lachnummer schlechthin, Neben UD-Schurken und Krieger waren Schamanen die am meisten gespielten Hordenklassen und in einem Raid sind vor BC fast ausschließlich Heilschamanen mitgenommen worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück