Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann lies ihn doch bitte mal.
Hat es bei der Horde 40er Raids ohne Schamanen gegeben ?
Ich kann mir viel vorstellen, aber das nicht.
Ab er ich kann dir versichern, dass es Allianzraids ohne Zwergenpriester gab.
Das ist ja mal wohl die Lachnummer schlechthin, Neben UD-Schurken und Krieger waren Schamanen die am meisten gespielten Hordenklassen und in einem Raid sind vor BC fast ausschließlich Heilschamanen mitgenommen worden.
ohja genau auf 40 leute also 8 gruppen genau 3 oder 4? AU man, wenn du schon so viel weisst, solltest du dich ma besser informieren. die healspecc vom schamanen war zu zeiten von bwl / aq40 und naxx einfach NUR NE LACHNUMMER. jede andere Healspecc, hat mehr geheilt als schamanen..... hast du je einen allianzraid gesehn ohne palas? woho wieviel hattet ihr? 5 oder 6??... vorallem, bestanden die damaligen raids aus 2 ferals, 3-4 tanks, 8-10 melees, 9-12 heilern und dem rest castern... 2-4 priester 2-4 druiden und 2-4 schamanen.
die heilleistung von einem pala im vergleich zu einem schamanen pre bc war auch ne lachnummer. ein tremor totem hat einen inneren cd von 5 sek und steht nunmal nicht zwangsweise in einer tankgruppe.
und wenn du meinen post gelsen haettest, habe ich gesagt das ich NIEMANDEM etwas vorwerfe und das auch die allianz ohne zwergen geraidet haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: