Stance Dance

Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann lies ihn doch bitte mal.

Hat es bei der Horde 40er Raids ohne Schamanen gegeben ?

Ich kann mir viel vorstellen, aber das nicht.

Ab er ich kann dir versichern, dass es Allianzraids ohne Zwergenpriester gab.
Das ist ja mal wohl die Lachnummer schlechthin, Neben UD-Schurken und Krieger waren Schamanen die am meisten gespielten Hordenklassen und in einem Raid sind vor BC fast ausschließlich Heilschamanen mitgenommen worden.

ohja genau auf 40 leute also 8 gruppen genau 3 oder 4? AU man, wenn du schon so viel weisst, solltest du dich ma besser informieren. die healspecc vom schamanen war zu zeiten von bwl / aq40 und naxx einfach NUR NE LACHNUMMER. jede andere Healspecc, hat mehr geheilt als schamanen..... hast du je einen allianzraid gesehn ohne palas? woho wieviel hattet ihr? 5 oder 6??... vorallem, bestanden die damaligen raids aus 2 ferals, 3-4 tanks, 8-10 melees, 9-12 heilern und dem rest castern... 2-4 priester 2-4 druiden und 2-4 schamanen.

die heilleistung von einem pala im vergleich zu einem schamanen pre bc war auch ne lachnummer. ein tremor totem hat einen inneren cd von 5 sek und steht nunmal nicht zwangsweise in einer tankgruppe.

und wenn du meinen post gelsen haettest, habe ich gesagt das ich NIEMANDEM etwas vorwerfe und das auch die allianz ohne zwergen geraidet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hast du je einen allianzraid gesehn ohne palas?

Ich wusste nicht dass auch Paladine Fearward setzen können
w00t.gif

Wenn dir die Argumente ausgehen brauchst du nicht vom Thema ablenken und das Thema hier ist Stance Dance, du kannst aber auch gerne einen Beitrag über die Heilleistung von Schamanen und Paladinen vor BC machen, dann aber bitte in einem seperatem Tread.

Sagt mal, müsst ihr euch echt über sowas streiten? Mir wär die Zeit zu blöde ^^
Ich bin der Ansicht, dass auch der tollste Skilltree nichts bringt, wenn der spieler nicht überein mit dem Style des Chars ist. Ich sehs bei mir. Ich kann tanken. Aber ich bin nicht mit dem Elan dahinter, wie ich Offensiv spiele. Ich bin Offensiver Spieler, das liegt mir einfach mehr. Auch wenn man behauptet, dass ein Schurke perfekt für Leute wie mich wäre, nein, mir gefällt der Krieger.

Genauso beim Schamanen, die einen behaupten auch heute noch, dass ein Heilschamane die Lachnummer ist und Schamis nur für WF und MT taugen. Da kommt mir immer ein Bild von nem Pferd mit Augenklappen in den Sinn.

Repsektiert doch die Meinung des Gegenüber, wenn ihr eine Aussage anzweifelt, kann man auch freundlich und kompetent korrigieren. Aber doch nicht wie kleine Kinder rumflamen
smile.gif

Zudem, Trisch hat recht, hier gehts um Stancedance. Ein Allgemeiner Thread mit dem Titel Pre-BC-Heilleistung eines Schamanen wär vielleicht euer Sandkasten
smile.gif

naja, die aussauge das der MT immer nen totem hatte fürs fear abfangen, stimmt nicht. und ich habe nie behauptet, jeder allianzraid hatte / hat zwergenpriester, genausowenig wie ich behauptet habe das alle alli tanks keinen stance dance drauf haben. ich habe lediglich zitiert was mir ein kumpel gesagt hat... und dann heisst es von trish: Jaja die hordis labern wir rum... aber nun gut... zudem muss ich mir nicht vorwerfen lassen, ich hätte keine ahnung wieviel schamidans in raids vertreten waren... ein totem rechtfertigte nunmal den schamanen nicht... und den paladin habe ich nicht als vergleich zur heilleistung anbringen wollen sondern als vergleich zur rechtfertigung der raidplätze, die für einen eingeschränkten heiler gelten.

Ist ein Makro möglich, um das viele klicken zu ersparen?

/cast Berserkerhaltung
/cast Berserkerwut
/cast Verteidigungshaltung

sind 3 klicks

servus,

hier geht's mit nur 2 klicks:

/wirken [nostance:3] Berserkerhaltung
/wirken Berserkerwut
/wirken [nostance:1] Verteidigungshaltung

gruss
glatzmann

probierts mal aus

Du musst nicht unbedingt kurz vorm Fear stancedancen. Wenn du weisst, in ca.5 sekunden kommt der fear, wechsel schonmal in berserkerhaltung,schmeiss beserkerwut ein und switche wieder, berserkerwut dauert 6-7 sekunden oder so.
Ich mein,es sind 3 knöpfe die man drücken muss,ich versteh nich wo das Problem beim stancedance ist und wieso Hordenspieler sich so damit brüsten.

Du musst nicht unbedingt kurz vorm Fear stancedancen. Wenn du weisst, in ca.5 sekunden kommt der fear, wechsel schonmal in berserkerhaltung,schmeiss beserkerwut ein und switche wieder, berserkerwut dauert 6-7 sekunden oder so.
Ich mein,es sind 3 knöpfe die man drücken muss,ich versteh nich wo das Problem beim stancedance ist und wieso Hordenspieler sich so damit brüsten.

Weil wir den größeren haben.
Wurde uns vererbt, sorry.
sleep.gif

Zurück