Stance Makro

SWeeT_mushrOOms

Welt-Boss
Kommentare
137
Buffs erhalten
157
Also ich level jetzt seit einiger Zeit einen Deff Warri hoch und dachte mir das Gegenschlag doch auch fürs Tanken sehr nützlich ist
Um den ganzen Vorgang der Stancewechsel nicht per Klick machen zu müssen wollte ich mir ein Makro erstellen das das Ganze etwas automatisiert
Das sieht folgendermaßen aus:

/wirken Kampfhaltung
/wirken Gegenschlag
/wirken Verteidigungshaltung

Das Ganze stoppt allerdings nach dem Wechseln in die Kampfhaltung (ich denke mal wegen dem GCD)
Wie könnte ich dieses Makro funktionsfähig machen ?

Also ich weiß nicht, warum es nicht geht, da mein Intercept Makro auch funzt.

Das ist bei mir so:
/cast Beserkerstance
/cast Intercept
/cast Combatstance

Hast du alles korrekt eingegen? Bei mir gings am Anfang auch nicht, bis ich merkte, dass Intercept falsch geschrieben war.
wink.gif

jop hab nochmal alles kontrolliert
wenn ich das makro zweimal drücke klappt es auch Oo

Ist doch klar, dass man es zweimal drücken muss

Es will Stance changen und Retaliation usen gleichzeitig, da dies aber nicht möglich ist, kann man das nicht mit 1 Klick machen. Außerdem löst das Stance changen bei den Stances ja GCD aus, wodurch du dann nicht Instant wieder zurückkommen kannst bei 1 Klick.

Ist doch klar, dass man es zweimal drücken muss

Es will Stance changen und Retaliation usen gleichzeitig, da dies aber nicht möglich ist, kann man das nicht mit 1 Klick machen. Außerdem löst das Stance changen bei den Stances ja GCD aus, wodurch du dann nicht Instant wieder zurückkommen kannst bei 1 Klick.

aha...so so
das muss man mir auch sagen...thread kann dicht gemacht werden^^

Zurück