Hilfe für Krieger Makros Tank/Fury

pedda_w

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also hallo zusammen! Ich spiee zur zeit meinen warri twink. (durschnittliches Itemlvl ca. 245) also Icc10er rdy....

Ich hab bereits n wenig was über n paar makros gelesen und denke, dass ich schon einige wichtige gesammelt habe und wollte wissen, was ihr daon haltet oder ob ihr noch ein paar gute Makros kennt!


Um den Kampf in der Kampfhaltung zu eröffnen, mit anstürmen wut zu generiren und in berserker zu wechseln!
/cast [stance:1] Sturmangriff
/cast [stance:1] Berserkerhaltung
/cast [stance:2] Kampfhaltung

Für den Notfall
/cast Verteidigungshaltung
/equip [Tankschwert]
/equip [Tankschild]
FRAGE: Ginge hier noch ein "/cast Schildwall"???

Für eine extra Rüstungsveringerung des Gegners als passiver Tank
/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast [stance:2] zerschmetternder wurf
/cast [stance:2] Verteidigungshaltung

Noch eine Frage...würde das folgende Makro instant gehen oder muss ich 2 mal klicken um beides zu aktivieren für die Wutgeneration vor dem Kampf
/cast Berserkerwut
/cast Blutrausch

1 hab ich noch, um von beginn durch den wurf mehr aggro zu haben...z.B bei Bosskämpfen
/cast heldenhafter wurf
/cast sturmangriff


so nun zu euch....was haltet ihr davon bzw. habt ihr noch tipps zu den makros oder sogar noch weitere sinnvolle??
 
Um den Kampf in der Kampfhaltung zu eröffnen, mit anstürmen wut zu generiren und in berserker zu wechseln!
/cast [stance:1] Sturmangriff
/cast [stance:1] Berserkerhaltung
/cast [stance:2] Kampfhaltung

Fail...

Für den Notfall
/cast Verteidigungshaltung
/equip [Tankschwert]
/equip [Tankschild]
FRAGE: Ginge hier noch ein "/cast Schildwall"???

Nein

Für eine extra Rüstungsveringerung des Gegners als passiver Tank
/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast [stance:2] zerschmetternder wurf
/cast [stance:2] Verteidigungshaltung

Fail nr2

Noch eine Frage...würde das folgende Makro instant gehen oder muss ich 2 mal klicken um beides zu aktivieren für die Wutgeneration vor dem Kampf
/cast Berserkerwut
/cast Blutrausch

Du brauchst ein makro Vor dem kampf ? hast du da so viel zu tun ?

1 hab ich noch, um von beginn durch den wurf mehr aggro zu haben...z.B bei Bosskämpfen
/cast heldenhafter wurf
/cast sturmangriff

du hast davon eher weniger wut...
 
Um den Kampf in der Kampfhaltung zu eröffnen, mit anstürmen wut zu generiren und in berserker zu wechseln!
/cast [stance:1] Sturmangriff
/cast [stance:1] Berserkerhaltung
/cast [stance:2] Kampfhaltung
ich weiß nicht, in wie weit das sinnvoll ist, bzw in der form funktioniert... leg dir ne maus mit genug tasten zu (razer Naga is zwar teuer aber mit 17 tasten einfach nur geil) und du brauchst so n makro nicht (mehr)...

Für den Notfall
/cast Verteidigungshaltung
/equip [Tankschwert]
/equip [Tankschild]
FRAGE: Ginge hier noch ein "/cast Schildwall"???
ich hab sowas ähnliches mit
/equip [Tankschwert]
/equip [Schild]
/cast Schildwall

kA ob das funktioniert mit /cast Verteidigungshaltung vorher... wie vorhin gesagt, maus mit vielen tasten und du kannst mit der maus stancedancen

Für eine extra Rüstungsveringerung des Gegners als passiver Tank
/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast [stance:2] zerschmetternder wurf
/cast [stance:2] Verteidigungshaltung
meins sieht so aus:
#showtooltip Zerschmetternder Wurf
/cast [nostance:1] Kampfhaltung
/Cast Zerschmetternder Wurf
/cancelaura Klingensturm
das /cancelaura Klingensturm is nur für PvP, falls ich grad am bladestormen bin und der pala in die bubble geht...aber wenn du in ICC tankst hast du kaum zeit in die Kampfhaltung zu gehn, da kippst du ziemlich schnell um... und falls grad der andere tank aggro hat solltest du genug zeit haben das so zu machen... auch hier empfiehlt sich wieder eine maus mit vielen tasten^^

Noch eine Frage...würde das folgende Makro instant gehen oder muss ich 2 mal klicken um beides zu aktivieren für die Wutgeneration vor dem Kampf
/cast Berserkerwut
/cast Blutrausch
öhm.... wenn du imp Berserkerwut skillst nenn ich das schonmal nen fail aber vorm kampf hab ich auch immer so viel zu tun, dass ich es in n makro schreiben muss... aber, ja, es funktioniert, habs grad getestet...

1 hab ich noch, um von beginn durch den wurf mehr aggro zu haben...z.B bei Bosskämpfen
/cast heldenhafter wurf
/cast sturmangriff
würd ich nicht machen, was is, wenn du den einen caster anstürmen und den anderen mit heroic throw silencen willst? irgendwie unnötig...

so nun zu euch....was haltet ihr davon bzw. habt ihr noch tipps zu den makros oder sogar noch weitere sinnvolle??
naja, du könntest eins machen mit
/cast Letztes Gefecht
/cast Schildwall
/cast Schildblock
/use [trinket1]
/use [trinket2]
/cast Wütende Regeneration

muss zwar nicht alles ins makro aber so n "OH-SHIT" button is was schönes, grad bei (soft)enrages von bossen oder Sarth3d^^
kleiner tipp: Letztes Gefecht und trinkets die HP bringen stacken mit Wütende regeneration

mehr fällt mir derzeit nicht ein
 
alle oh-shit funktionen in ein marko zu packen ist so boese fail.
da kannst du dann richtige bosse mal gleich knicken.

saurfang 25hm musst du meißtens 2x pro softenrage unter 30% tanken, ergo musst du auch 2x was nutzen
Lichking in p4 hast du mit pech auch 2 seelenernter auf dir weil da noch adds rumgurken.
 
naja ich hab mir das makro damals nur gebaut für Sarth3d aber ich spiel ja schon ne halbe ewigkeit nicht mehr als tank... und da der TE keinen armory link gegeben hat hab ich auch keine ahnung, welchen content er raidet undso... war nur so ne idee
 
naja, du könntest eins machen mit
/cast Letztes Gefecht
/cast Schildwall
/cast Schildblock
/use [trinket1]
/use [trinket2]
/cast Wütende Regeneration

/use ruhestein würde ich am ende noch einbauen
 
Zurück