Standarten

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
ich versteh das system der standarten oder eher gesagt wie standarten funktionieren nicht , und dass mit den gildenstandarten versteh ich erst recht nicht
blush.gif
. ich brauch bitte dringend eine erklärung.

soweit ich das verstanden hab bekommen alle verbündeten spieler im radius der standarte den jeweiligen buff der standarte (z.b. höhere aktionspunkt regenerierung....)
man kann die standarte entweder tragen ( in diesem fall kann der spieler nichts anderes mehr machen außer mit der standarte gut aussehn) oder man stellt sie hin und ist so an den festen radius der standarte gebunden

soweit ich das verstanden hab bekommen alle verbündeten spieler im radius der standarte den jeweiligen buff der standarte (z.b. höhere aktionspunkt regenerierung....)
man kann die standarte entweder tragen ( in diesem fall kann der spieler nichts anderes mehr machen außer mit der standarte gut aussehn) oder man stellt sie hin und ist so an den festen radius der standarte gebunden
wobei man ab nen bestimten gilden level auchmit der Standarte zubrezeln kann

Des weiteren kann der Standartenträger 25% schneller laufen, das kann beim Phönixtor den Unterscheid machen zwischen Sieg oder Niederlage
smile.gif
.

Wenn die Standarte aufgestellt wird (also in den Boden gerammt wird) kriegen alle freundlichen Spieler in der Nähe einen Moralbonus=> Ihre Moralleiste wird schnller voller
wink.gif
.

Achja und einer der wichtigsten Eigenschaften meiner Meinung nach=> Sie koordiniert die Randoms die keinen Taktiksinn haben. Ein Ego-Spieler, der durch die Standarte 10% mehr Ruf und 15% mehr Widerstand hat, wird eher in der Nähe der Standarte /Standartenträger bleiben und weniger zergen.

So far Stigma

Wenn man die Standarte in den Boden rammt kann der Gegner sie aber auch klauen. Wir haben gestern drei abgesammelt
biggrin.gif
Beim Falkenbanner war ein armer Schwertmeister in Tor Anroc dann doch damit überfordert uns alle vom Banner wegzuhalten.

Gibt das eigentlich NUR RP? Und wo zur Hölle kriegt man Gildentrophäen fürs Banner her?

das hab ich mich auch schon gefragt. Es hieß ja mal, das die erbeuteten Standarten der Gilde gehören, bis sie zurückerobert werden...

Derzeit habe ich 4 Standarten erobert 3 im Szenario (da dacht ich noch: Ok, vllt zählt das hier nicht) und 1ne bei nem Keepfight. Gab jeweils ein paar RP und Geld.

bei den standarten steht ja : Benutzen:Gildenstandarte verstauen . was heißt das ???

Bei dem Standartenmüll blicke ich auch noch nicht ganz durch.

Es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an Leuten, innerhalb einer Gilde die eine Standarte tragen können, oder?
Was passiert mit der Standarte, wenn sie "geklaut" wird? Kauft man sich dann für ~2g einfach eine neue?
Bzw, was passiert wenn ich dem Gegner seine Standarte klaue - dann kann ich damit rumlaufen und habe die Bonis?

Danke,
mfG

Die Standarten, die du beim Quartiermeister kaufen kannst, sind die Gildenstandarten.

Die Trophäen für die Standarten sind glaub ich noch nicht mal im Spiel drin. Zumindest mein ich, dass bei den Slots Coming Soon dran steht

die standarten machen schon einiges in nem fight aus, zumindest dann wenn die anderen mitspielen und nicht ihr eigenes ding durchziehen

Bei dem Standartenmüll blicke ich auch noch nicht ganz durch.

Es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an Leuten, innerhalb einer Gilde die eine Standarte tragen können, oder?
Was passiert mit der Standarte, wenn sie "geklaut" wird? Kauft man sich dann für ~2g einfach eine neue?
Bzw, was passiert wenn ich dem Gegner seine Standarte klaue - dann kann ich damit rumlaufen und habe die Bonis?

Danke,
mfG

ich denk ma wenn du ne standarte klaust bekommste pun kte damit deine gilde schneller ein lvl wächst , und wenn und in keiner bist ...dann weiß ich auch nit^^

Hm ok. Gibt es denn eine Statistik innerhalb der Gilde, wie oft man ggf eine Standarte geklaut hat / bzw seine eigene geklaut wurde?

Die andere Sache, hier reden ja manche von Standarten & Gildenstandarten - habe ich denn die möglichkeit eine Standarte zu tragen,
wenn ich z.b in keiner Gilde bin?

Die Sache ist ja, es kann ja nicht jeder innerhalb einer Gilde eine Standarte tragen, ich würds nur gerne mal just 4 fun ausprobieren.
wink.gif

(sieht an nem gobbo so nice aus)

Nur Standartenträger in Gilden können Standarten benutzen. Da man nix anderes machen kann (später kriegt man wohl noch einen Schlag mit der Standarte) bieten sich Tanks an - halten viel aus und werden im Kampf sonst eh ignoriert
tongue.gif

Nur Standartenträger in Gilden können Standarten benutzen. Da man nix anderes machen kann (später kriegt man wohl noch einen Schlag mit der Standarte) bieten sich Tanks an - halten viel aus und werden im Kampf sonst eh ignoriert
tongue.gif

aslo wenn man in keiner gilde ist kann man keine standarten tragen???

Hallo zusammen

Ich hab gestern mal meine neue Standarte bei ner ÖQ ausgepackt mit der "exp +3%" Taktik, konnte aber keinerlei Veränderung bei den erhaltenen exp feststellen. Ich hab auch die bei der Anzeige bei der Levelfortschrittsleiste (was ein Wort) nachgerechnet um einen Anzeigefehler im Chatfenster auszuschliessen, bin aber zum gleichen Ergebnis gekommen. Nun meine Frage, funktionieren die Standartentaktiken nur im RvR oder hat mich da ein Bug erwischt?
Handbuch, Google und die Sufu hier im Forum konnten mir nicht weiterhelfen, ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

Um einige eventuelle Fragen im Vorraus zu beantworten, ja, ich bin Standartenträger, ich hab beim einstellen der Taktik auch auf "Speichern" geklickt und ich war im Wirkungsbereich der Standarte (Icon unter der Lebensleiste war vorhanden und hat auch die eingestellte Taktik angezeigt).

Gruss und einen schönen Abend noch
Moragor

Zurück