Standbild bei CoD4

Idwal

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hallo community,

ich hatte in den sommerferien ein problem: ich bekam bei cod 4 EGAL bei welchen einstellungen(ob alles niegrig oder alles auf extra) alle paar minuten ein ca. 10-15 sekündiges standbild. zu der zeit habe ich mich in 2 foren umgehört(forumla und computerbild), doch die konnten mir keine wirkliche lösung verraten.
dann(ich war zu der zeit auf ner lan) kam die fehlermeldung, dass cod4 nicht richtig beendet wurde, und wurde gefragt, ob ich cod4 im abgesicherten modus spielen wolle, und klickte dann mal einfach auf "ja". und schwups, das problem war weg, nachdem ich aber alles mögliche ausprobiert hatte:
neue treiber, virtuellen speicher vergrößern, ventilator neben meinen lüfter stellen. habe die sachen auch alle gemacht, aber das probelm war erst mit dem erstmaligen benutzen des abgesicherten modus weg.

nun habe ich das problem wieder, ich habe nichts gemacht, das irgentwas an cod4 verändert(außer halt den spielstand), habe dann auch cod4 mehrmals durch beenden der cod4 exe im taskmanager, nicht korrekt beendet, um den abgesicherten modus zu benutzen, diesmal hats aber nicht geklappt. habe wieder neue treiber, sowie cod4 neuinstalliert, aber nichts will helfen.

hier erstmal infos zu meinem system:

Windows Xp Professional
AMD Athlon AM2 X2 6000+
2gb RAM
Nvidia GeForce 8500GT 512mb RAM


könnt ihr mir wohl helfen?

mfg Idwal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein ähnliches problem. Nur bei mir sind die Freezes etwa 2 Sekunden lag. Trat aber nur in dieser Flashback Mission auf ( Die in Tschernobyl ), danach wars weg. Keine Ahnung woran das liegen kann.
 
bei mir ist es egal wo, ob multiplayer über lan oder im inet, oder singleplayer
 
Gibts für CoD4 Patches? Wenn ja, habt ihr beiden die neuesten?
 
Bei mir ist das Problem ja behoben ;>

Ich hab 1.6 + Cra*k Fix
 
Zurück