Stangenwaffen?

Geroc

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi @all

mich würde mal interessieren warum das erlernen von Stangenwaffen 1 Gold kostet?

ich meine sind auch nciht wirklich anders wie 2 handschwerter oder Äxte und das erlernen von den Waffen kostet nur 10 silber! also warum um alles in der welt kostet das 1 gold?

Sind stangenwaffen so gut ich seh da kein unterschied.
 
Es ist einfach teuerer, weil man es auch erst später erlernen kann. Stangenwaffen kannman erst ab lvl 20 lernen.
Ich denke daher ist es auch teurer, aber nen Sinn machts eigentlich nicht hast schon recht.
 
ich bin jäger jetzt lvl 21 hab mir stangenwaffen beigebracht da ich ne bissel gold hatte aber wenn ich so schaue ist der einziege unterschied den ich finde das auf fast jeder stangenwaffe sehr viel +bewegung ist!
 
Es liegt wahrscheinlich großteils daran das die ersten richtig brauchbaren stangenwaffen erst ab lvl 60 kommen und da auch nur sehr vereinzelt...
Es zu lernen macht eigentlich erst ab lvl 51 sinn wenn man sich den Eistachelspeer vom Alterac Tal holen kann da der ja schon ziemliche hammerstats hat!

Andere stangenwaffen die auch gut für hunter sind fallen mir eigentlich dann auch schon nicht mehr ein da du ja ne nahkampf waffe nur für die stats brauchst sind bis auf den Epic q stab, 2 einhand waffen von vorteil.


Greetz,
Iri
 
Es liegt wahrscheinlich großteils daran das die ersten richtig brauchbaren stangenwaffen erst ab lvl 60 kommen und da auch nur sehr vereinzelt...
Es zu lernen macht eigentlich erst ab lvl 51 sinn wenn man sich den Eistachelspeer vom Alterac Tal holen kann da der ja schon ziemliche hammerstats hat!

Andere stangenwaffen die auch gut für hunter sind fallen mir eigentlich dann auch schon nicht mehr ein da du ja ne nahkampf waffe nur für die stats brauchst sind bis auf den Epic q stab, 2 einhand waffen von vorteil.
Greetz,
Iri


so wie ich das sehe ist ja beweglichkeit sehr wichtig für uns und auf meiner stabwaffe sind sieben beweglichkeit drauf naja das ist mehr als wie ich mit 2 schwertern schaffe. (aber hab das system mit den stats noch nciht so raus
sad.gif
)
 
Vielleicht liegt es auch daran das es starke Stangenwaffen gibt net nur so billig waffen
 
Zurück