Star Wars Galaxies

grüsse euch meine imperialischen kollegen und rebelischen freunden,

ich hätte da ein oder zwei fragen...

nachdem ich mir ein schiff gekauft und bauen lassen hab wollte ich es auch gleich ausorobieren. leider kann ich es nicht generaten; jedes mal steht da you are not able to fly thius ship und unpacked . wie kann ich das ding nun entpacken das fuchst mich schon etwas, weil ich auch ingame da leute gefragt hab.

nachdem ich mir einige spielerhäuser betrachtet habe möchte ich auch eins ; könnt ihr mir sagen wie ich am schnellsten dazu komme.

ich spiele zur zeit trail version, hoffentlich gibt es keine beschränkungen =)

vielen dank

der piloten skill (der verantwortlich ist welche schiffe du fliegen kannst) ist ein secondary skill der unabhängig von deiner hauptklasse ist (ähnlich den craftingskills in anderen mmo) dh den musst du extra trainieren. vorher musst du dich entscheiden für welche faction du fliegen willst. du kannst zb nicht als imperialer bodensoldat in ein rebellenschiff einsteigen und umgekehrt. also imp kann nur impschiffe fliegen oder neutrale, ebenso wie der rebell nur rebellen und neutraler schiffe fliegen kann. je höher dein politen skill ist desto bessere schiffe kannst du fliegen. um als pilot anzufangen musst du dir nen pilotentrainer der entsprecheenden faction suchen ... im hinterzimmer der ´mos eisley cantina ist zb ein freelancer piloten trainer der aber eher den rebellen zugeneigt ist, folglch sind die missionen zur erlanung des master status eher anti imperal .. zb am schluss mit dem kampf gegen die corvette es gibt pro faction 3 verschiedene trainer die 3 verschiedene storys einleiten diese trainer sind in der regen in den grösseren städten auf den wichtigen planeten zu finden. also in mos eisley, bestine oder coronet zb für die entsprechenden los kann man zb diverse foren durchforsten um die schneller zu finden . oder einfach mal HIER klicken

Was kann man dann für Schiffe fliegen, wenn man neutral bleiben will, oder gibt es die guten "Kriegsflieger" nur bei den jeweiligen Fraktionen?

Was kann man dann für Schiffe fliegen, wenn man neutral bleiben will, oder gibt es die guten "Kriegsflieger" nur bei den jeweiligen Fraktionen?

Neutral heisst nicht dass man nicht kämpft ...sondern dass man sich nicht für eine seite festlegt..dh man kann zb in den pvp bereichen kessel und deep space zb vorher entscheiden ob man als ein vom imperium angeheuerter söldner oder als rebellen sympatisant mitmischen will. ausserdem ist zb die legendäre yt-1300 (grundversion des millenium falcon) ein neutrales schiff .. und das krayt gunship (flieger für 2 spieler, einer fliegt und ballert mit 3 waffen nach vorn und der zweite sitzt mit einer waffe oben im geschützturm) is imer noch eines meiner lieblingsschiffe..

Imperiale Schiffe
Rebellenschiffe
Neutrale (Freelancer) Schiffe
und schliesslich noch die restlichen schiffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst also, man kann neutral bleibe, allerdings muss man, um in einer Raumschlacht, mit einer Fraktion sympathisieren, ihr aber nicht angehören?
Klingt ja ganz nett
smile.gif
freu mich wenn mein Game da ist *gg*

Auf welchen Server soll ich denn gehen? Verstehe eig. gut Englisch, aber lieb wäre mir ne Deutsche Gilde, da ich bestimmt noch viele fragen haben werde *g*

Das heisst also, man kann neutral bleibe, allerdings muss man, um in einer Raumschlacht, mit einer Fraktion sympathisieren, ihr aber nicht angehören?
Klingt ja ganz nett
smile.gif
freu mich wenn mein Game da ist *gg*

Auf welchen Server soll ich denn gehen? Verstehe eig. gut Englisch, aber lieb wäre mir ne Deutsche Gilde, da ich bestimmt noch viele fragen haben werde *g*

also sagen wirs mal so gorath is der inoffizielle deutsche server, aber auf chimaera is definitiv mehr los und auch recht viele deutsche. ZAM sagte ja schon weiter oben dass gorath ihm zu ode wäre..

Ich habe noch 2 fragen:

1. Wie kann man gegenstände in einem Haus drehen? Ich versuche ees immer mit /rotate left oder right und dann die zahl um wieviel grad es sich drehen soll Beispiel: /rotate left 90 aber es klappt nicht weiss einer wie es richtig geht?

2. Ich kann in meinem Haus auch nicht auf das Structure Terminal zugreifen und wollte wissen wann man das kann?^^

also sagen wirs mal so gorath is der inoffizielle deutsche server, aber auf chimaera is definitiv mehr los und auch recht viele deutsche. ZAM sagte ja schon weiter oben dass gorath ihm zu ode wäre..

Gut, wie sehen uns auf Chimaera, werde hier mein Ingame Namen reinposten sobald ich es weiß, wie siehts denn dann mal mit einer Gilde aus? Hatten ja schon ein paar angesprochen, und vllt hat ja Zam auch lust, sofern er noch keine hat
wink.gif

LG
Möge die Macht mit uns sein

also crafting ist in SWG eine eigene klasse... du kannst nicht einen bounty hunter machen der nebenbei waffen hestellt..

von daher musst du einen trader (glaub so heisst die klasse) von vornherein machen der kann aber dann auch nicht kämpfen .. ausser als pilot

also crafting ist nicht wie in wow oder daoc oder lotro ein secondary skill sonder der hauptskill

habe ich es richtig verstanden das mann dann durch crafting im lvl aufsteigt ?
das wäre ja mal geill

aber die bugs sind richtig nervig

habe ich es richtig verstanden das mann dann durch crafting im lvl aufsteigt ?
das wäre ja mal geill

aber die bugs sind richtig nervig

soweit ich weiss ja. allerdings hab ich meinen shipwright schon vor dem sog. NGE auf master gehabt und damals hat man anders geskillt da gabs noch combat lvl und alle nicht kämpfer klassen blieben auf lvl 1 auch wenn sie master waren. einfach mal ausprobieren das tutorial is ja ansich nicht schlecht da wird einem auch beigebracht was man als welche klasse machen soll und kann.

..., wie siehts denn dann mal mit einer Gilde aus? Hatten ja schon ein paar angesprochen, und vllt hat ja Zam auch lust, sofern er noch keine hat
wink.gif

PA-(Player Association = Gilde in swg)-Leader sollte dann aber jmd sein der auch regelmässig spielt. weil man braucht zur gründung ne art gildennhalle und so die auch gewartet werden muss mit miete und so.

Ich habe noch 2 fragen:

1. Wie kann man gegenstände in einem Haus drehen? Ich versuche ees immer mit /rotate left oder right und dann die zahl um wieviel grad es sich drehen soll Beispiel: /rotate left 90 aber es klappt nicht weiss einer wie es richtig geht?

2. Ich kann in meinem Haus auch nicht auf das Structure Terminal zugreifen und wollte wissen wann man das kann?^^

kann ich dir leider nicht sagen ... ich nutz meine häuser nur als lager und da drin siehts dementsprechend aus ^^

Großen Dank an Narvaine bist ja tüchtig unterwegs^^
bist eig auch auf Chimaera? Wenn ja, kannst ja mal deinen namen sagen, ausser du willst ingame nicht genervt werden *g*

@ Mossof
Möbel im Haus verschieben/drehen: Du erhälst, wenn du auf das Möbelstück klickst und "#" eintippst ein Radial-Menü (das Gleiche auch bei deinem Hausterminal). Dort hast du dann die entsprechenden Optionen. Der Command ist nun /rotate yaw -90 beziehungsweise /rotate yaw 90 (oder halt eine andere Zahl einsetzen). Ansonsten gibt es noch move up/down/forward/back. Zwei weitere Optionen zum Drehen (Neigung um die Achse, auf den Kopf) von Deko-Gegenständen gibt es über eine Collection.

Auf Chimaere gibts einige gute deutsche gilden. wer rebell ist, sollte sich bei redmoon melden, einfach einen anlabern der von redmoon ist. auf imperialer seite kan ich RDS empfehlen, peukert, peukert- ainfach mal anschreiben.

ALso ich hab auf chimaera auch noch, dank meiner 3 accs, mehrere charakter. Die hauptchars sind
ein 90er (post-nge) jedi (Roneu Aosro, Rebell am Boden und neutraler Master pilot) ,
ein 90er commando (Raxim Skrax, Imperialer Master Pilot) ,
ein 90er shipwright (Icoor Lorerxo rebellen Master Pilot),
ein 90er Entertainer (Thasod Ige),
ein 22er officer (Eilea Aipeeloe)

ausserdem hab ich auf gorath auch noch ein paar chars stehen wo ich aber die namen und professionenn vergessen hab.
in der regel spiel ich swg noch nebenbei also nicht mehr voll da ich immo mehr in lotro und eve unterwegs bin.

zur erklährung was NGE heisst ... New Game Enhancement war das 2. combat update das das kampfsystem kopmlett umgekrempelt hat. vorher war es möglich mehrere berufe zu mischen und paralell auszuüben war aber wegen der complexibilität recht unübersichtlich und relativ unbalanced. nun gibt es feste klassen. vorher gab es auch nur einen char pro server pro account, wobei man aber die skills des berufes auch wieder verlernen konte um den beruf zu wechseln einzige ausnahme war ein jedi (der vor dem nge extrem lange und schwer zu bekommen war) wenn einer einen jedi bekam weil er die vorraussetzungen erfüllte dann bekam er auch einen 2. charslot dazu.

war schon mal gepostet

Ich will eure angeregte Diskussion ja eigentlich nicht stören, hab aber eine kliene Frage am Rande. Das Spiel klingt eigentlich recht interessant, ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber ist ein Free Trial für x Tage erhältilich? Danke im Voraus
happy.gif

lg

/edit

Danke Tikume
wink.gif

So also ich hab mir jetzt auch mal die Trial gezogen und angetestet.
Am anfang fand ich war es doch recht schwer reinzukommen, aber nach einiger Zeit ging es.
Hatte nen Trader auf Gorath prob war nur das bei der ersten Trader quest in mos eisely fleisch und haut gebraucht wird.
Nach 1 stunde Tiere töten hatte ich immer noch kein einziges Teil...
Das hat mir dann ein bisschen die Motivation geraubt und ich habe mir nen Bounty Hunter erstellt.
Der ist atm auf Chimära, weil auf Gorath irgendwie nichts los war.
Naja und dann habe ich mich gestern mit nem ami unterhalten und dann kam er plötzlicha uf die geile Frage: Habt ihr immernoch Kommunismus?
Naja ich habe ihm dann 2 Stunden deutsche Geschichte erklärt^^
Auf jedenfall werde ic hheute wieder nen bissl zocken, da mir das Spiel an sich spaß macht und die Atmosphäre allgemein sehr gut ist.
Und wenn ich das so lese denke ich cdas ich meinen Bounty Hunter lösche und auf Gorath wieder anfange^^ werde den Name des Chars dann hier reinschreiben könnt mich ja dann adden :-)
Nur eine Frage: Ist das normal das man nirgends leute trifft?
Weil bis auf 2 Jedis die Rp gemacht haben habe ich weit und breit niemanden gesehen auf Tatooine

Zurück