Narvaine
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 23
grüsse euch meine imperialischen kollegen und rebelischen freunden,
ich hätte da ein oder zwei fragen...
nachdem ich mir ein schiff gekauft und bauen lassen hab wollte ich es auch gleich ausorobieren. leider kann ich es nicht generaten; jedes mal steht da you are not able to fly thius ship und unpacked . wie kann ich das ding nun entpacken das fuchst mich schon etwas, weil ich auch ingame da leute gefragt hab.
nachdem ich mir einige spielerhäuser betrachtet habe möchte ich auch eins ; könnt ihr mir sagen wie ich am schnellsten dazu komme.
ich spiele zur zeit trail version, hoffentlich gibt es keine beschränkungen =)
vielen dank
der piloten skill (der verantwortlich ist welche schiffe du fliegen kannst) ist ein secondary skill der unabhängig von deiner hauptklasse ist (ähnlich den craftingskills in anderen mmo) dh den musst du extra trainieren. vorher musst du dich entscheiden für welche faction du fliegen willst. du kannst zb nicht als imperialer bodensoldat in ein rebellenschiff einsteigen und umgekehrt. also imp kann nur impschiffe fliegen oder neutrale, ebenso wie der rebell nur rebellen und neutraler schiffe fliegen kann. je höher dein politen skill ist desto bessere schiffe kannst du fliegen. um als pilot anzufangen musst du dir nen pilotentrainer der entsprecheenden faction suchen ... im hinterzimmer der ´mos eisley cantina ist zb ein freelancer piloten trainer der aber eher den rebellen zugeneigt ist, folglch sind die missionen zur erlanung des master status eher anti imperal .. zb am schluss mit dem kampf gegen die corvette es gibt pro faction 3 verschiedene trainer die 3 verschiedene storys einleiten diese trainer sind in der regen in den grösseren städten auf den wichtigen planeten zu finden. also in mos eisley, bestine oder coronet zb für die entsprechenden los kann man zb diverse foren durchforsten um die schneller zu finden . oder einfach mal HIER klicken