StarCraft II vorbestellt + Link zu Amazon | Erinnerung an Rätsel Event

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Gestern ereilte mich noch die News.
STARCRAFT II ist vorbestellbar!
Genial.
Gleich auf amazon... ääh... das Versandhaus meines Vertrauens... dort den krassen Artikel in den Warenkorb geworfen, gekauft. Super.
Ok. 60 Euro ist ein stolzer Preis für ein PC Spiel.

Wer es auch gerne vorbestellen möchte bei Amazon für 59,99 Euro: Hier der Link (Ich glaube ihr erhaltet es dann pünktlich zum Releasetermin!)

Aber rechnen wir mal:
Ein neues, suagutes XBox 360 oder PS3 Game kostet auch 60 Euro. Ok. Gut
Ein neues PC Game kostet zwischen 45 und 55 Euro. Ok, etwas drüber.
Aber es ist erstens StarCraft und zweitens Blizzard Qualität.

Releasdatum: Scheißegal, Hauptsache meins!
So. Genug Egoismus für heute.

Gerne möchte ich an dieser Stelle (ich wollte doch vom Egoismus runter....) an mein noch laufendes Rätsel-Event erinnern.
Noch keiner konnt es knacken...

bestellen muss - es ist wie ein zwang - bestellen muss
gibt bei uns im haus genau 2 leut die da schon heiss und sehnsuechtig drauf warten
da wir derzeit nur zu zweit im haus wohnen also quasi 100% begeisterung :)

wenn es 2 leute sind, muss es doch eine begiesterung von 200% sein.. *G

haben will, haben will ... starcraft II, starcraft II, haben MUSS, haben MUSS! +zombielike im onlineversanthalndel rumklick+

ich liebe ja schon starcraft und nun ist endlich Vrs II vorbestellbar .. wuuuuh ^^ danke für die info kevin ^^

Ich freu mich auch schon auf SCII und D3. :)

Leider wirds ja noch etwas dauern.

Bin mal gespannt wie Cata wird. Das wird wohl über die Zukunft von WoW entscheiden. Blizz wird, vermute ich mal, relativ dick Werbung dafür machen. Der Ansturm wird bestimmt riesig. Ob das nachhaltig sein wird, dürfte wohl entscheiden wie es weiter geht.

Derzeit hab ich so das Gefühl, dass das Interesse an WoW immer mehr abnimmt. Wenn mal das Gefühl der Vereinsamung auf den Servern einkehrt kann das schnell zu einer Massenflucht führen. Ohne die Leute die ich in WoW kenne, wäre es nicht mal halb so schön für mich.

Irgendwie eine komische Vorstellung. Ich hab mich so an WoW gewöhnt. ^^

Zurück