Stargate universe

Ja bin bis jetzt noch net sehr begeistert....

also ich bin begeistert
dwarf.gif
 
Ich hab schon die ersten 3 Folgen gesehen, war nie Grosser Fan der Serie!

aber ich muss sagen es gefällt mir besser als die anderen Folgen :>
 
Mhm... ich muss noch ein paar Folgen sehen... die erste war... interessant, wenn auch meiner Meinung nach sehr klischeehaft und vorhersehbar... mal schauen wie es weitergeht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab bis jetzt SG1 und SGA nur anfangs gesehen und dann nen paar folgen verpassst/den faden verloren und aufgehört.

jetzt den pilot von SGU gesehen und muss sagen es es garnet so schlecht(hab die ganze gesehen und wollt eig. nur reinschauen;)



btw: ich bin nen Star Wars und Star Trek Fan
smile.gif
 
Gewöhnungsbedürftig, aber sehr interessante Charaktere. Werden auf jeden Fall dran bleiben.=^.^=
 
Läuft etwas schwerfällig an, im Prinzip gibt es nur das "Überleben"-Thema.
Allerdings wird dies durch die Kommunikationskugeln irgendwie zu einer Kaffeefahrt degradiert, die auf der anderen Seite auch wieder für einen Einblick in den ein oder anderen Charakter sorgen.
Von der Neigung Folgen mit einem bösen Cliffhanger zu beenden halte ich nicht soviel ... gerade bei Folge 10 *grummel*

Alles in allem könnte es noch interessant werden wenn die Serie mal ausm Quark kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun auch schon die ersten 3 Teile geschaut und auf Englisch gar bis Teil 5 oder 6.
Nun Anfangs ist es schon etwas lahm, aber so ist das nun mal wenn man gestrandet ist.
Oder wärs manchen vl. lieber, wenn es immer wieder gleich zum Serienstart wird, wo schon das ganze Pulver verschossen wird. ^^

Ich warte ab wie sich alles entwickelt in der Serie und hoffe auf erneut starke Charaktere wie in den beiden vorherigen Serien.
Deswegen bin ich nun wirklich auf Dr. Rush gespannt, da er ja eher wie eine unliebsame Person wirkt.
tongue.gif
 
Ich finde die beste Person ist (hab gerade den namen nicht im Kopf) der Pc Gamer da! mit den fühlt man sich verbunden.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das tut man und seine Faszination für "Das fliegende Auge" teilt man gern.
Und irgendwie is er scheinbar ja in die Senatorentochter verschossen.
wink.gif


Wobei auch Dr. Rush irgendwie ne intressante Person dort ist und scheinbar auch gerade deswegen, weil man seine Vergangenheit dort nicht kennt.
Und alle halten ihn für böse & skrupellos, weil er Dinge sagt die man sich eigentlich teils auch denkt.
Wie das mit dem zurück zur Erde kommen oder das die nen prass auf den haben, weil er lieber den 9. Chevron aktivierte anstatt die Erde anzuwählen und somit vl. die ultimative Explosion zu verursachen.

Nun ja ich finde diese 2 dann am interessantesten, weil naja der junge Soldat mir zu unbeholfen wirkt und ja von allen so bejubelt wird.
Denn seien wir mal ehrlich jeder von uns würde doch mit freuden dieses Antikerschiff durchsuchen wollen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis jetzt hat mich Stargate universe noch nicht überzeugt , was mich bei den ersten 2 folgen gestört hat das man total den überblick verloren weil alles doppelt vorgekommen ist einmal die gleich char in der Raumstation und 2tens unten auf dem planeten . bin am mittch gespannt xD
 
bis jetzt hat mich Stargate universe noch nicht überzeugt , was mich bei den ersten 2 folgen gestört hat das man total den überblick verloren weil alles doppelt vorgekommen ist einmal die gleich char in der Raumstation und 2tens unten auf dem planeten . bin am mittch gespannt xD
Genau diese Erzählweise fand ich mal erfrischend. Der Sprung zwischen "was ist jetzt" und "was war vorher" ist imho sehr stimmig gemacht. Erst am viel später hat man die ganzen Teile des Puzzles zusammen und versteht eigentlich, was Sache ist. Gerade für einen Serienpiloten war das doch mehr als optimal, da es Interesse weckt, oder nicht? Ich behalte die Serie jedenfalls mal im Hinterkopf. Scheint bisher ganz nett zu sein (und das sage ich, obwohl ich bei SG1 nur den Kinofilm gut fand...).
 
Ich bin in erster Linie gespannt wann sich das Thema "Planeten unter Zeitdruck erkunden" totlaufen wird. Also ich bin eher unzufrieden mit dem Serienstart, aber ich konnte auch Atlantis schon nicht leiden. Ich denke ein paar Folgen werde ich mir auf jeden Fall anschauen, schon um zu sehen wie es denn mit den Feinden aussieht.




Apropos Feinde. Waren es nicht Goa'Uld Mutterschiffe, welche die Basis angegriffen haben? Aber wie kann das sein, die Systemlords wurden doch alle besiegt, die Jaffa haben ihre Freiheit wieder und mit den Ori war doch ein weiterer Feind besiegt. Who the fuck waren also diese Mutterschiffe?
 
Ich bin in erster Linie gespannt wann sich das Thema "Planeten unter Zeitdruck erkunden" totlaufen wird. Also ich bin eher unzufrieden mit dem Serienstart, aber ich konnte auch Atlantis schon nicht leiden. Ich denke ein paar Folgen werde ich mir auf jeden Fall anschauen, schon um zu sehen wie es denn mit den Feinden aussieht.




Apropos Feinde. Waren es nicht Goa'Uld Mutterschiffe, welche die Basis angegriffen haben? Aber wie kann das sein, die Systemlords wurden doch alle besiegt, die Jaffa haben ihre Freiheit wieder und mit den Ori war doch ein weiterer Feind besiegt. Who the fuck waren also diese Mutterschiffe?

das mit dem Mutterschiff ist mir auch noch ein räsel , und Atlantis konnte ich von anfang an nicht leiden^^
 
Soweit ich mitgekriegt hatte, wurde doch auch gesagt das es "wahrscheinlich" die Luzianer Allianz war, warum auch immer...
 
Zurück