Gothic_1234
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
auf Stargate universe bin ich auch gespannt
Ja bin bis jetzt noch net sehr begeistert....
also ich bin begeistert
Mhm... ich muss noch ein paar Folgen sehen... die erste war... interessant, wenn auch meiner Meinung nach sehr klischeehaft und vorhersehbar... mal schauen wie es weitergeht
ein trekie der stargate guckt?
wow das ich sowas noch erleben darf
Genau diese Erzählweise fand ich mal erfrischend. Der Sprung zwischen "was ist jetzt" und "was war vorher" ist imho sehr stimmig gemacht. Erst am viel später hat man die ganzen Teile des Puzzles zusammen und versteht eigentlich, was Sache ist. Gerade für einen Serienpiloten war das doch mehr als optimal, da es Interesse weckt, oder nicht? Ich behalte die Serie jedenfalls mal im Hinterkopf. Scheint bisher ganz nett zu sein (und das sage ich, obwohl ich bei SG1 nur den Kinofilm gut fand...).bis jetzt hat mich Stargate universe noch nicht überzeugt , was mich bei den ersten 2 folgen gestört hat das man total den überblick verloren weil alles doppelt vorgekommen ist einmal die gleich char in der Raumstation und 2tens unten auf dem planeten . bin am mittch gespannt xD
Ich bin in erster Linie gespannt wann sich das Thema "Planeten unter Zeitdruck erkunden" totlaufen wird. Also ich bin eher unzufrieden mit dem Serienstart, aber ich konnte auch Atlantis schon nicht leiden. Ich denke ein paar Folgen werde ich mir auf jeden Fall anschauen, schon um zu sehen wie es denn mit den Feinden aussieht.
Apropos Feinde. Waren es nicht Goa'Uld Mutterschiffe, welche die Basis angegriffen haben? Aber wie kann das sein, die Systemlords wurden doch alle besiegt, die Jaffa haben ihre Freiheit wieder und mit den Ori war doch ein weiterer Feind besiegt. Who the fuck waren also diese Mutterschiffe?