Stargate universe

oder es hängt doch noch i-wo ein Ba'al Klon rum ^^ zutrauen würd ichs ihm
 
Ahm die Luzianer Allianz hat doch der Erde während des Kampfes gegen die Ori den Krieg erklärt und von daher ist dies am wahrscheinlichsten.
Zudem war bei SG-1 auch fast alles entdeckt was zu entdecken galt etc. und wirkliche Feinde gabs ja auch nicht mehr selbst Ori wurde platt gemacht.

Also sollten wir ja wirklich mal auf die neuen Feinde gespannt sein, aber derzeit dreht es sich in der Staffel weniger um einen neuen unbekannten großen Feind sondern darum auf dem Schiff zu überleben.
Und ja wenn eine Gruppe Leute ums überleben auf einem Hoch-technoligisierten Schiff kämpft langweilen sich viele. Aber hey das Leben besteht nun mal nicht nur daraus irgendwo einen großen unbekannten Feind zu finden den man als unterentwickelte Rasse in Arsch tritt.
smile.gif
 
Ich fand die ersten 10 Folgen ebenfalls ganz nett!
Allerdings habe ich wohl einen großen Fehler gemacht und die englischen Versionen im vorraus angeschaut!
Nun habe ich den Salat!
Ich komm mal absolut nich auf die deutche Synchro klar... der Sprecher von Rush is mal sowas von nicht kompetent Oo! Alles hört sich irgendwie emotionslos an -.-!

Zudem kommen noch so Übersetzungen wie z.b von:
Kino (russisch inspiriert) in "fliegendes Auge"... da denkt man sich doch "WTF Oo" und ich musste erstmal schlucken als ich das mit nem kumpel im TV gehört hab!

Empfehle wirklich jedem die Staffel mal auf englisch anzuschauen!

Eli ist für mich zudem auch mein neuer Lieblingscharakter (zumindest bis jetz)!
Zudem bin ich ebenfalls mal auf die Fortsetzung des Cliffhangers in Folge 10 gespannt!

Edit:
Zumindest im englischen enden die Folgen teilweise manchmal etwas abgehackt (kp wie das im deutschen Fernsehn dann sein wird)! Dazu gibt es aber ein paar Webisoden auf SciFi in denen nochmal alles kurz von Eli erklärt wird und manchmal noch die zwischenliegenden Ereignisse zwischen 2 Episoden geschildert werden!

Im Ganzen ist SGU aber gar nicht mal so schlecht, wenn auch anders als Atlantis (immernoch meine Lieblingsserie)!

mfG Adalin / Soulfîre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück