noepeen
Quest-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 14
Ich hasse mich eigentlich selber dafür, so einen Thread aufzumachen, aber ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass ihr lieb
zu mir seid und mir helft. Zuerst, ja ich weiss wie man Systemanforderungen googlet! Trotzdem wollt ich jetz mal hier nach ein bisschen
Hilfe Ausschau halten.
Folgendes Problem:
Ich, als semi-hardcore Raider, bin vor kurzem aus einem 10er Raid in einen 25er Raid gewechselt.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei egal welchem Boss, nie über 8-9 FpS komme
(Während Bloodlust vielleicht 2-3), was sich als MT Heal doch ziemlich blöd macht.
Da mir aber 25er mehr Spaß macht, wäre ich gern dabei geblieben und wollte jetzt mal hier nachfragen, was an meinem System
denn eigentlich der Spaßverderber ist. Hier mal alles was ich als wissenswert an meinem System empfinde:
Microsoft Windows XP Professional 32Bit
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
3GB Ram
ATI Radeon HD 4670 1024MB Version
Jegliche Hilfe wäre echt super, da mich die momentane Situation ziemlich nervt und ich nicht einfach irgendwelche PC-Teile
drauf los kaufen will, ohne zu wissen, wo das Problem steckt.
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße
Edit: Mal Grafikkarte noch genauer definiert.
zu mir seid und mir helft. Zuerst, ja ich weiss wie man Systemanforderungen googlet! Trotzdem wollt ich jetz mal hier nach ein bisschen
Hilfe Ausschau halten.
Folgendes Problem:
Ich, als semi-hardcore Raider, bin vor kurzem aus einem 10er Raid in einen 25er Raid gewechselt.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei egal welchem Boss, nie über 8-9 FpS komme
(Während Bloodlust vielleicht 2-3), was sich als MT Heal doch ziemlich blöd macht.
Da mir aber 25er mehr Spaß macht, wäre ich gern dabei geblieben und wollte jetzt mal hier nachfragen, was an meinem System
denn eigentlich der Spaßverderber ist. Hier mal alles was ich als wissenswert an meinem System empfinde:
Microsoft Windows XP Professional 32Bit
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
3GB Ram
ATI Radeon HD 4670 1024MB Version
Jegliche Hilfe wäre echt super, da mich die momentane Situation ziemlich nervt und ich nicht einfach irgendwelche PC-Teile
drauf los kaufen will, ohne zu wissen, wo das Problem steckt.
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße
Edit: Mal Grafikkarte noch genauer definiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: