Scoo
Rare-Mob
- Registriert
- 02.03.2007
- Beiträge
- 181
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 25
Hallo Barbaren.
Habe heute Age of Conan instaliert,geupdatet,neue GraKa Treiber drauf.
Allerdings kann ich das Spiel nicht Starten.
Wenn ich auf das Desktop Ikon klicke kommt der Bildschirm wo die Version geprüft wird.Danach erscheint der Button wo ich Spielen kann.ich klicke drauf,und das wars,es passiert nichts.
Klicke ich allerdings wieder auf das Desktop icon wird mir angezeigt das ich es nicht nochmal Starten kann.
Ich habe Win XP,ne Geforce 8600 GT 3,GB Ram.
Das Spiel sollte also laufen,doch das tut es nicht.
Hatte einer auch das Problem und hat es gelöst bekommen.
Für Hilfe wäre ich dankbar,hab nämlich keinen Plan was ich machen soll.
Habe heute Age of Conan instaliert,geupdatet,neue GraKa Treiber drauf.
Allerdings kann ich das Spiel nicht Starten.
Wenn ich auf das Desktop Ikon klicke kommt der Bildschirm wo die Version geprüft wird.Danach erscheint der Button wo ich Spielen kann.ich klicke drauf,und das wars,es passiert nichts.
Klicke ich allerdings wieder auf das Desktop icon wird mir angezeigt das ich es nicht nochmal Starten kann.
Ich habe Win XP,ne Geforce 8600 GT 3,GB Ram.
Das Spiel sollte also laufen,doch das tut es nicht.
Hatte einer auch das Problem und hat es gelöst bekommen.
Für Hilfe wäre ich dankbar,hab nämlich keinen Plan was ich machen soll.