Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo Buffies
Wollte mein frisch installiertes Mirrors Edge spielen.
Hauptmenü alles super, aber sobald ich was in den Optionen
abspeicher oder ein neues Spiel starten möchte kommt folgende
Fehelrmeldung:
http://www.img-teufel.de/uploads/errorvs4ee3e6e9jpg.jpg
Komme zurück auf mein Desktop und das Spiel ist natürlich beendet.
Visual Studio habe ich alles deinstalliert was bei Software (das unter Systemsteuerung)
stand.
Weiß da Jemand weiter?
Wollte mein frisch installiertes Mirrors Edge spielen.
Hauptmenü alles super, aber sobald ich was in den Optionen
abspeicher oder ein neues Spiel starten möchte kommt folgende
Fehelrmeldung:
http://www.img-teufel.de/uploads/errorvs4ee3e6e9jpg.jpg
Komme zurück auf mein Desktop und das Spiel ist natürlich beendet.
Visual Studio habe ich alles deinstalliert was bei Software (das unter Systemsteuerung)
stand.
Weiß da Jemand weiter?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: