Starten vom Game = Visual Studio Error

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
Hallo Buffies
smile.gif

Wollte mein frisch installiertes Mirrors Edge spielen.

Hauptmenü alles super, aber sobald ich was in den Optionen
abspeicher oder ein neues Spiel starten möchte kommt folgende
Fehelrmeldung:

http://www.img-teufel.de/uploads/errorvs4ee3e6e9jpg.jpg

Komme zurück auf mein Desktop und das Spiel ist natürlich beendet.

Visual Studio habe ich alles deinstalliert was bei Software (das unter Systemsteuerung)
stand.

Weiß da Jemand weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte hilfe denke leigt nicht am game sondern an Visual Studio

Nö, daß glaub ich nicht, daß das am Studio liegt. Das liegt schon am Game. Das Studio macht doch nur automatisch den Debugger auf und sonst nichts. Der Fehler passierte in der exe des Spiels. Steht doch eindeutig mit dabei. Der Just in Time Debugger, der sich darauf öffnet ist nur ein Feature des Studios. Er reagiert auf Exceptions, die von Programmen außerhalb des Studios geworfen werden und öffnet sich dann. Ist bei mir ganz genauso. Dein Problem liegt am Spiel bzw. vielleicht auch an der Kombination aus Spiel und System, aber bestimmt nicht am Visual Studio.

Nö, daß glaub ich nicht, daß das am Studio liegt. Das liegt schon am Game. Das Studio macht doch nur automatisch den Debugger auf und sonst nichts. Der Fehler passierte in der exe des Spiels. Steht doch eindeutig mit dabei. Der Just in Time Debugger, der sich darauf öffnet ist nur ein Feature des Studios. Er reagiert auf Exceptions, die von Programmen außerhalb des Studios geworfen werden und öffnet sich dann. Ist bei mir ganz genauso. Dein Problem liegt am Spiel bzw. vielleicht auch an der Kombination aus Spiel und System, aber bestimmt nicht am Visual Studio.

Hast du das Game schonmal neuinstalliert?
Außerdem könntest du mal schauen ob es einen Patch gibt und wenn das auch nichts bringt schreib doch mal den Support an.

Übrigens: Eigene Beiträge pushen, besonders wenn sie nicht mal einen Tag alt sind, macht man nicht.

Hast du das Game schonmal neuinstalliert?
Außerdem könntest du mal schauen ob es einen Patch gibt und wenn das auch nichts bringt schreib doch mal den Support an.

Neuster Patch ist drauf.

Neuinstallieren (+ neuer Patch) hat nichts gebracht komtm der Error auch.

ich googel mal ein bisschen und schreibe dann mal den Support an

Zurück