LOL zu manchen Sachen fällt mir nichts mehr ein sinnlos mit euch zu Diskutieren.
Villeicht solltest du auch einfach lesen lernen, und nicht an anderen leuten vorbei diskutieren und beim thema bleiben anstatt das Thema aufzublähen und immer mehr als gesagt wurde hinein interpretieren.
1. Steht es nicht mal fest ob es so ins Spiel kommt!!!!!!!!!!!
Darum ging es nicht.
2. Muss ein Spiel dir gar nichts erklären dann brauch ich auch nicht mehr spielen wenn ich alles vorgekaut bekomme.
Kommt auf das spiel an, und sein ziel, jemanden in die Hauptstadt setzen obwohl es story technisch anders geplant ist, ohne es anzupassen und dann den spieler drauf hinzuweisen ist auf jeden fall quark, das kannst du drehen wie du willst.
Mimimimi? Ich hab das selber Kritisiert und gesagt das es ziemlich Dämlich gelöst wurde in diesem Betatest also die mimimimi Karte zieht schon mal nicht!
Dann hör doch auf was zu verteidigen was du selber Kritisierst gehts noch schizophrener?
Arbeits bedingt bin ich wohl was meine Spielzeit angeht auch eher Casual nur nutze ich die mir gegebene Zeit Intensiv und finde selbst wenn ich abends nur mal 2 Stunden Zeit habe die Zeit um mich ein wenig zu Informieren vor allem wenn mich etwas sehr Interessiert und oder es Unklarheiten gibt.
Und das kapierst du nicht, die meisten interessieren sich nicht wirklich für, in der zeit wo du 2 stunden vor dem pc sitzt und dich informierst gehen andere mit ihrer Schatz ins bett und machen liebe, gehen lieber irgendwo feiern, machen sonst was, für die ist Videospielen wie Fernsehen, macht man mal an, ansonten geht einen das thema aber am arsch vorbei.
Und warum sollten die andere Spieler nicht dinge erklären warum muss das der Entwickler machen es ist schließlich ein Mmo nur das verstehen die wenigsten der heutigen Mmo Generation nicht mehr da so Spiele wie WoW das komplette Mmo Gefühl hinweggespült haben und man bis aufs Raiden eh nicht mehr mit anderen Interagiert dank Dungeofindern Lfr´s etc .
Die interaktion zwischen spielern sollte sich aber nicht darauf Fokusieren das zu tun was Entwickler in ihrem Spiel tun sollten, Story muss sich selbst erklären, und nicht durch andere Spieler erzählt werden, besonders wenn es sich um eine so eine simple wie in den TES spielen handelnd
Das spiel ist auch ein Elder Scrolls, es muss also auch als eigenständiges spiel Funktionieren, Ohne Patchnotes, ohne andere Spieler, das ist die Grundlage worauf Videospiele Basieren, nur weil du von Videospielen durch deine MMO´s eine verklärte sichtweise hast, brauchst du nicht erwarten das andere ihre Videospiele so erleben und auf Story Amtosphäre und Co nichts geben wie du es scheinbar momentan tust.