Startgebiete (Inseln) optional ?!

Ok, da habe ich die falsch verstanden.

Ich dachte erstens, es gehe allgemein ums Lesen von Patchnotes.
Und zweitens bin ich davon ausgegangen, du meintest, ESO solle quasi wie seine Offline Vorgänger funktionieren. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sozusagen.
 
Ok, da habe ich die falsch verstanden.

Ich dachte erstens, es gehe allgemein ums Lesen von Patchnotes.
Und zweitens bin ich davon ausgegangen, du meintest, ESO solle quasi wie seine Offline Vorgänger funktionieren. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sozusagen.

Nein das natürlich nicht =)

Die MMO aspekte sind natürlich ein teil genau so wie Patchnotes und völlig ok und auch das Zusammenspiel mit anderen sowie Communikation und Planung gehört je nach inhalt auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann verstehe ich nicht warum es auf so viel gegenwehr stößt wenn ich sage man sollte vielleicht vor einem neuen Beta Test mal die Patchnotes lesen und das dies eine menge Gequarke ersparen würde.
Du wieder sprichst deinen vorherigen aussagen und nennst mich Shizo na danke
 
Bitte beim Thema bleiben, es geht hier nicht um Patchnotes sondern um die Inhalt der Änderung und eurer Meinung dazu. Ich möchte einfach nur wissen, ob meine Meinung dazu auch geteilt wird oder ich falsch liege!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wir die Meinung teilen das es sehr unglücklich gelöst wurde im letzten Test haben wir doch schon gesagt aber wie auch bereits erwähnt steht es nicht fest ob es so live geht von daher sollten wir den Release abwarten aber wenn das nicht geändert wird darf auch gern gemeckert werden so lange sollten wir jetzt einfach Chillen uns auf Release freuen und das Beste hoffen
 
stimmt... chillen aber erst heute abend;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück