Startgebiete

Szputnyik

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Hallo liebe buffed.de Community,

für gewöhnlich les ich im Forum nur und denk mir meinen Kommentar eher, statt ihn zu posten, doch nun habe ich mal einige Fragen die ich hier noch nicht geklärt gefunden habe. Ich habe vor, wie viele andere auch, mit Freunden Warhammer Online zu spielen und vielleicht kennt ihr das: jeder hat eine andere Lieblingsklasse oder Rasse und so weiter... ich bring es mal auf den Punkt:

Kumpel will Chaos spielen ("Why are we killing not" und so, ihr verstehts) und ich unbedingt einen Goblin Schamanen. Nun weiß ich, dass die beiden Rassen in eine Partei gehören. Ausserdem habe ich schon ein Video gesehen, in dem das Ork Startgebiet vorgestellt wurde und das Chaos Startgebiet - aber halt alles vor der großen Hauptstadtstreichung. Jetzt will ich wissen:

1. Starten die Rassen trotz Hauptstadtstreichungen immernoch in verschiedenen Startgebieten?
2. Wie groß ist die Distanz zwischen den Gebieten? Ich habe mir auch die Videos mit diesen Ketten angeschaut, wie sich die Gebiete bis zur Hauptstadt steigern und so weiter. Und wie es mir vorkommt, werde ich ne ganze Weile als Goblin nur Grünhäute sehen - zumindest erweckt es den Eindruck laut Video.
3. Ist es überhaupt möglich ohne tausend mal zu sterben zwischen den Startgebieten zu variieren?


Das wären alle meine Fragen. Würde mich freuen wenn es paar seriöse Antworten auf mein Gesuch gäbe.

Allen noch eine schöne Nacht!

Szputnyik
 
Hey ich hab mich auch erst seid ein paar Wochen in die ganze Sache reingelesen und spiele selbst keine Beta, deswegen kann ich nicht garantieren, dass das was ich nun schreibe der Wahrheit entspricht! Vlt. meldet sich grad noch nen Beta-Spieler zu Wort!
Erst einmal ist die Welt von WAR keine zusammenhängende Welt, in der von einer Gegend in die andere läufst, sondern hast du bevor du in ein neues Gebiet kommst immer einen Ladebildschirm vor dir^^ daher ist das Reißen in WAR nicht wie man es vlt. aus WoW kennt per Flugmount, das eine bestimmte Route abfliegt, sondern du sprichst einen sogenannten "Flugmeister" an und der "teleportiert" dich dann in das ausgewählte Gebiet, daher ist es auch gar kein Ding von einem Startgebiet in das andere zu reisen, du sprichst einfach nen Flugmeister an, dass er dich in das andere Startgebiet teleportiert.So einen Flugmeister,habe ich gelesen, findet man in der nächsten größeren Siedlung vom Startgebiet, das dauert zwar angeblich ne Weile bis man dort ist aber es handelt sich hierbei um Minuten/Stunden nicht um Tage^^
Zu deiner letzten bzw. ersten Frage, soweit ich informiert bin gibt es alle Gebiete die du auf den KartenVideos gesehen hast, außer die 4 Hauptsädte, nur die des Imperiums und Chaos sind aus Contentgründen vorerst herausgenommen worden, ´somit startet auch jede Rasse in ihrem Startgebiet und questet sich von Tier 1 bis Tier 4!
Ich hoffe ich habe dir weiter helfen können, und habe nicht zu viele Inhaltsfehler eingebaut^^
ICH BITTE UM VERBESSERUNG, damit lern ich dann au wieder was
biggrin.gif


mfg Mirakel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Starten die Rassen trotz Hauptstadtstreichungen immernoch in verschiedenen Startgebieten?
2. Wie groß ist die Distanz zwischen den Gebieten? Ich habe mir auch die Videos mit diesen Ketten angeschaut, wie sich die Gebiete bis zur Hauptstadt steigern und so weiter. Und wie es mir vorkommt, werde ich ne ganze Weile als Goblin nur Grünhäute sehen - zumindest erweckt es den Eindruck laut Video.
3. Ist es überhaupt möglich ohne tausend mal zu sterben zwischen den Startgebieten zu variieren?

1. Ja, einer von Euch muss zu einem Warcamp laufen (ca. 4min) und von dort den Flugmeister nehmen. Danach hast du als Goblin zwei Möglickeiten, Startgebiet Dunkel Elfen oder Chaos.
2. Wenn man RP einbezieht, sehr sehr weit entfernt
wink.gif
aber ca. 5sec nach de Abflug kommt ein Ladebildschirm und respawnt in der gewünschten Zone. Man kann nicht die ganze Welt am Stück zu Fuss ablaufen.
3. Ja ohne Problem, man stirbt normalerweise nie, wenn man auf dem Weg bleibt und keine Abkürzungen nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibs nen grossen Frage thread für deine Fragen!

1.Ja sie starten in ihren eigenen Stargebieten mit der dazugehörigen Gegenfraktion!
2.Oft liegt ein ganzer Kontinent dazwischen, du kannst aber ihn jedes Stargebiet,oder Tier deiner Fraktion wechseln!
3. Ja es geht nur fliegen also stirbst du dabei nie!
 
Gut dann letzte Frage: Wie schnell ist man dann im anderem Startgebiet? 5 Minuten oder halbes Stündchen bis ich den Flugmeister gefunden habe?

Gruß
 
Ist das nicht egal ob das nun 5 minuten oder 30 minuten sind
biggrin.gif
? ich denke mal wenn du den Weg kennst und weist wo der ist 5 min und wenn du komplett neu bist und das erstmal suchen musst 30 min, deshalb du eher 30 min
biggrin.gif
 
15 min bis 30 min brauchst ja auch noch Geld fürn Flug!
 
Zurück