Startitems für Healschamis ab 80

Ashaqun

Rare-Mob
Kommentare
2
Guten Morgen!

Da mein Schami in den kommenden Tagen 80 wird und dann so langsam auch wieder seine Position als Raidheiler einnehmen will, mache ich mir zZ. Gedanken um mein Equip. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen, alle Ruffraktionen miteinander zu vergleichen, mir die Bossdrops anzuschauen und die Heromarkenabteilung auszuspähen.
Deshalb frage ich euch, ob sich denn jemand mal die Mühe gemacht hat, um dies zu tun.
Konkret geht es nun um das 80er Startequip für Heilschamanen.

Grüße
Asha

Hier ein kleines Beispiel (kein muss!) mein tipp farm Ruf beim Wyrmruhpakt Tempel und geh nexus
tongue.gif

Kopf: Rnd Drop

Hals: 25 Marken

Schultern: Violette Festung hero

Brust: Burg Ut Hero

Armschienen: Nexus Hero

Waffe: Nexus Hero

Schild: 35 Marken

Trinket1: Quest

Trinket2: Quest

Ring1: Hds Hero

Ring2: Hdz4 Hero

Schuhe: Ruf

Hosen: Nexus Hero

Gürtel: Violette Festung hero

Handschuhe: Ruf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* Ich glaube ned das das soo ne gute Zusammenstellung für "Startitems" ist.. Überall "Hero".. Viell doch lieber was aus nonheros, ruf & berufen.. Weil mit QuestEQ u paar NonH items könnte das heilen in Heros meiner meinung nach schwierig werden...

hm, stl, da er konkret nach raideinstieg gefrgat hat, ist die liste meiner meinung nach schon so in ordnung!
fuer den hero einstieg wuerde ich naemlich mehr auf krit gehen (lhw), als auf tempo/mp5 (ch).
eigentlich kann man auch als frisch 80er mit dem equip, was man sich waerend des levelns angeeignet/herstellen lassen hat in heros gehen - zumindest in die leichteren.

anonsten wuerde mir als ruf belohnung nur noch von der schwarzen klinge einfallen.

naja hast nen tank der crit imun ist und ~25k hp (was eigentlich leicht zuerreichen ist) kannst aufjeden fall inzen wie nexus oder burg ut machen. Ich bin 15mins nachdem ich 80 war meine erste Hero und es hat gepasst (burg ut und der tank war net crit imun ^^ d.h. alle 5 mobs reggen und im bossfight 1ma verreckt
tongue.gif
)

Umhang voll vergessen
tongue.gif

Umhang: Herstellbar

wie siehts mitm Totem aus? das aus Venturebucht das CH verstärkt?

hm hab atm noch das alte aber das für hero marken is auch nice

(das alte Kara teil vonner Maid)

wie siehts mitm Totem aus? das aus Venturebucht das CH verstärkt?
Das ist auf jeden Fall gut (ich habe damit das von der Maid ersetzt), aber da Gruppenheilung mittlerweile andere besser können und die aktuellen Encounter auch nicht mehr ganz so viel Gruppenschaden austeilen, wäre für 90% aller Fälle eines der folgenden meine erste Wahl (besonders für 10er-Raids):

(Es gibt eigentlich drei Varianten, je nach Arena-Rating)

Da darf man auch auf etwas MP5 verzichten und dafür Crit mitnehmen
wink.gif
.

Edit:
Wer sich etwas für die Strategie dahinter interessiert:
EJ - LHW Spamming for Fun and Profit
EJ - Crit Healing strategies and stats

(Es gibt eigentlich drei Varianten, je nach Arena-Rating)

Da darf man auch auf etwas MP5 verzichten und dafür Crit mitnehmen
wink.gif
.

hmm dann werd ich wohl erstmal bei dem von der Venture Bucht und bleiben. PvP zumachen extra deswegen kommt nicht wirklich in Frage

totems kosten wenig ehre, im moment bekomtm die horde in usnerem realmpool die ehre nachgeschmissen... 2k ehre für 10 min av. das totem hat man so binnen 2h zusammen

Servus

ich weiß, man pusht alte Threads ned aber egal
tongue.gif

Woher bekomm ich die Totems? Ich bin irgendiwe zu doof die zu finden.. Die in Dalaran in der Kanalisation erhöhen iwie nur Abhärtung.. :S Wisst ihr iwas, was ich (offensichtlich) verpennt habe?
sad.gif

Servus

ich weiß, man pusht alte Threads ned aber egal
tongue.gif

Woher bekomm ich die Totems? Ich bin irgendiwe zu doof die zu finden.. Die in Dalaran in der Kanalisation erhöhen iwie nur Abhärtung.. :S Wisst ihr iwas, was ich (offensichtlich) verpennt habe?
sad.gif
Laut wowhead werden sie in Tausendwintersee verkauft.

IN tausendwinter? cO aha.. da muss i ja mal vorbei fliegen.. aber mist >.< Arenapkte.. Muss ich mich wohl doch in der Arena verkloppen lassen
sad.gif
Wann startet nochma neue Saison? 26ter?

IN tausendwinter? cO aha.. da muss i ja mal vorbei fliegen.. aber mist >.< Arenapkte.. Muss ich mich wohl doch in der Arena verkloppen lassen
sad.gif
Wann startet nochma neue Saison? 26ter?
Ab heute sind die Anmelder weg. Bis heute hätte man sich wohl noch Punkte erspielen können (so habe ich den Bluepost dazu intepretiert). Ich schätze für das Totem benötigt man nur eine Woche Arena. Das dürfte auch für einen PvE-Spieler zumutbar sein.

Ab heute sind die Anmelder weg. Bis heute hätte man sich wohl noch Punkte erspielen können (so habe ich den Bluepost dazu intepretiert). Ich schätze für das Totem benötigt man nur eine Woche Arena. Das dürfte auch für einen PvE-Spieler zumutbar sein.

das is Ansichtssache ^^. Ich finds schon sehr hart mich durch sowas durchzuquälen

die neuen seasonitems gibts ab nächste woche mit dem start den neuen saison zu kaufen. das blaue wird nur ehre kosten, nach letztem stand
fürs erste epic einfahc mal 2 wochn verlieren^^

die neuen seasonitems gibts ab nächste woche mit dem start den neuen saison zu kaufen. das blaue wird nur ehre kosten, nach letztem stand
fürs erste epic einfahc mal 2 wochn verlieren^^
Echt? Ich dachte reine Ehre-Sachen würde es nicht mehr geben. Aber ich habe mich auch schon länger nicht mehr damit beschäftigt, momentan hat PvE Vorrang =)
Aber ich wäre in jedem Fall ein Befürworter, wenn es so wäre, da ich ich mich i.d.R. auch eher in die Arena quäle.

Und wenn es dich tröstet: In meinen Tests sind die Totems, die AP beim LL geben auch für den Verstärker die Besten (gefolgt von dem aus 25er Naxxramas und dem guten alten Steinbrecher).
Wenn man sich als Verstärker trotzdem eines für Marken holen möchte, dann sollte man das Totem der Elementarebene wohl dem Totem des Splitterns vorziehen. Das Ele-Totem liefert im übrigen Haste Rating und keine reine Zaubertempowertung (den gleichen Übersetzungsfehler haben sie beim Todesrittersiegel für Marken gemacht). Allerdings habe ich die Tests natürlich mit meinen eignenen Werten (ca. 3300 AP, 369 Hit, ca. 26% Crit (~20% Spellcrit), 80 Haste, 54 Exp) gemacht. Die beiden Totems für Marken waren sehr dicht beieinander, daher sollte man das wohl selbst austesten.

kann nochmal eben wer die Sockelung erklären?

blau: Mischsteine Int/Zaubermacht oder Mp5
Rot:
Gelb:

Int und Zaubermacht? bei rot und gelb dann oder wie

Ich kenne mich jz nicht perfekt beim schami aus aber ich würd dir volgendes raten in sachen sockel:

Blau: Alle 5 sek 6 Mana
Rot: 19 Zaubermacht
Gelb: 16 Int bzw 16 Haste
Violett: 9 Zaubermacht + Alle 5 sek 3 Mana
Grün: 8 Haste + Alle 5 sek 3 mana
Orange:9 Zaubermacht + 8 Haste

diese Sockel würde ich dir empfehlen, aber vllt will das noch jemand der auch einen Schamanen spielt verändern.

=)

Zurück