Startitems für Healschamis ab 80

ja xD edit naho
biggrin.gif

Gelb: haste und int sind toll, aber braucht ein shamy wirklich int? und 16 haste sind net so prickelnd wie zB 9 zm und 8 haste

kommt auf den sockelbonus an, aber der gelbe sockel an sich, war noch nie eines schamen bester freund :>

aber sonst sehen die sockelungen gut aus ;-) vllt noch was kritendes, da mit dem neuen schild und lhw und hw bei crits mana hergestellt wird.

laterz =)

ich finde nicht, dass man die "besten sockel" noch so definieren kann, wie mit 70.
es kommt auf die raidgroesse an (10 oder 25er), die aktuellen stats und die persoenlichen heil-vorlieben an.
nur eins kann man definitiv sagen: sind alle stats ganz gut ausballanciert, bringt int als stat SP, krit, manapool, mp5 (replenish) und kann bedenkenlos gestacked werden.
SP finde ich generell nicht mehr ansatzweise so interessant wie frueher, als es noch downranking gab. bin im raid derzeit um den dreh von 2k SP. bei ch freundlichen bossen habe ich das gefuehl, dass jeder punkt SP mehr einfach nur mehr overheal bedeuten wuerde. in 10ern oder bei bossen, wo lhw passender ist, sieht das dann wieder anders aus.

Ich merk gerade das dir nen Fehler bei den Startitems unterlaufen is. Der erste Ring aus HdS is ja wohl nicht das wahre für Healer (dank Hitrating) ^^.

btw als Trinket kann ich empfehlen, ist auch nicht wirklich schwer zubekommen und rentiert sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöle,

hat schon jemand rausgefunden wo man die blauen pvp totems kaufen kann?

laut http://www.wowhead.com/?item=42595 soll das ein wichtel sein, aber an der stelle, an der er angeblich stehen soll, steht nur ein verkäufer für die splitter von tausendwinter

hallöle,

hat schon jemand rausgefunden wo man die blauen pvp totems kaufen kann?

laut http://www.wowhead.com/?item=42595 soll das ein wichtel sein, aber an der stelle, an der er angeblich stehen soll, steht nur ein verkäufer für die splitter von tausendwinter

hab auch schon gesucht, ich vermute mal das kommt mit dem nächsten patch oder so. ist ja auch das epische totem nirgends zu finden, nur das, welches eine 2030 rating braucht.

da ich mir gerade einen trollschami hochziehe, wollte ich fragen, ob heilschamis noch gerne in raids und inis gesehen sind. hab von ein paar leuten gehört, das sie bei weitem nicht mehr so stark wie in bc sein sollen.

da bist du falsch informiert philits, resto schamis sind weiterhin extrem stark. 3.0.8 wird evtl. uns im gegenüber den restlichen heilern wohl noch eine spur stärker machen.

da bist du falsch informiert philits, resto schamis sind weiterhin extrem stark. 3.0.8 wird evtl. uns im gegenüber den restlichen heilern wohl noch eine spur stärker machen.

ok danke für die info. habs nur von "freunden" gehört.

und ist troll die richtige wahl für heilschamis oder ist man da mit anderen rassen besser dran ?

ok danke für die info. habs nur von "freunden" gehört.

und ist troll die richtige wahl für heilschamis oder ist man da mit anderen rassen besser dran ?

im pve ist der unterschied minimal. trolle haben das +haste von ihrer gesundheit abhängig. orks haben kochendes blut, was im moment sehr nett ist, da man nicht mehr weniger heilung erhält wie früher wenn aktiv. tauren haben den warstomp.

im pvp siehts da schon anders aus. trolle haben einiges aufgeholt, orks sind v.a. gegen schurken fantastisch und der warstomp ist für mich immer noch die beste pvp fähigkeit der drei.

ich hab den ork gewählt, das hat aber nur etwas mit mir als warcraft3 spieler zu tun und sonst nix. ^^

ausser du wirst arena spielen würde ich mehr oder weniger nach dem aussehen gehen. schliesslich musst du den char ziemlich oft angucken, wenns ein main wird.

ja also taure find ich schon sehr stylisch und die rüstungssachen schauen an ihm auch sehr toll aus.

aber als troll hat man halt zB den raptor, wie ich finde das geilste reitmount, aber denk mal taure wird meine wahl.

Zurück