Stats für Cats

Tryko

Dungeon-Boss
Kommentare
74
Hallo

Ich wollte gerne wissen, ob es schon berechnet wurde, welche Stats ab Patch 3.1 für Cats wie wichtig sind. Es gibt da 2 Sachen, die man beachten müsste:

Zum Einen, wieviel bringen die einzelnen Stats? (1 Stärke ist besser als 2 AP)
Zum Anderen jedoch, welche Stats verändern prozentual mehr, welches Statsverhältnis ist am bessten? (angenommen, man ignoriert jeglichen Grunddmg der Styles und du hast 90% Crit, jedoch nur 2 AP, dann bringen dir +1 AP VIEL mehr als +500 Critwertung)

Das Erste kann man einfach berechnen, wenn man weiss, wieviel die einzelnen Stats ändern. Das Zweite jedoch muss jede/r für sich alleine berechnen, ist jedoch eher das leichtere.

Nach informativen Antworten und sobald ich meine Faulheit überwunden habe und Theorycraft (/ ein wenig Mathematik) betreiben werde, werde ich meinen Beitrag dementsprechend editieren!

Zudem wüsste ich gerne die exakten Bewirkungen der Stats. Da ich selber schon einige kenne, werde ich sie auch bald einfügen.

lg Tryko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51855

Zweiter Sticky. Behandelt auch die Stats für Katzen.

Stärke, Beweglichkeit, Hit und Crit hab ich beim überfliegen entnehmen können.

Stärke gibt pro Punkt 2 AP. 1 Stärke ist besser als 2 AP da es mit SdK skaliert und AP nicht.

Beweglichkeit gibt nur 1 AP aber dafür auch Crit, Dodge und Rüstung.

Rest siehe Link.

Ich wollte gerne wissen, ob es schon berechnet wurde, welche Stats ab Patch 3.1 für Cats wie wichtig sind.
Es geht nicht drum wies jetzt aussieht, @Dark Guardian
Hab ich mich auch schon gefragt, ob da insbesondere die Änderung am Savage Roar wichtig werden wird.
Ich bin kein Freund vom selber theorycraften, aber ich bin schon mal gespannt auf das Ergebnis
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sticky ist nur für Dudus, die KEINE Ahnung über ihre Klasse haben und WoW-Intern lesen wohl stark vermeiden... Ich werde im Verlauf der Zeit nützlicheres eineditieren als die Tatsache, dass 1 Stärke besser ist als 2 AP... Optimales Statsverhältnis müsst man auch noch berechnen etc...

lg

Es geht nicht drum wies jetzt aussieht, @Dark Guardian
Hab ich mich auch schon gefragt, ob da insbesondere die Änderung am Savage Roar wichtig werden wird.
Ich bin kein Freund vom selber theorycraften, aber ich bin schon mal gespannt auf das Ergebnis
victory.gif

Was ändert sich den groß an der Katze? DoTs können critten = mehr Crit? So0nst sehe ich keine großartigen VEränderungen die etwas daran ändern würden das die bereits genannten Werte gebraucht werden.

Der Sticky ist nur für Dudus, die KEINE Ahnung über ihre Klasse haben und WoW-Intern lesen wohl stark vermeiden... Ich werde im Verlauf der Zeit nützlicheres eineditieren als die Tatsache, dass 1 Stärke besser ist als 2 AP... Optimales Statsverhältnis müsst man auch noch berechnen etc...

lg

Ich wüsste nicht was du uns mitteilen willst.

Kritisch treffende DoTs=mehr Crit, mehr Stärke für mehr Schaden

Savage Roar +30% Schaden=mehr Stärke für MEHR Schaden, oder Alternativ weniger, da +30% Schaden mehr bringen dürfte als +40% AP. Könnte man jetzt berechnen, und morgen wirds wieder abgeändert und man rechnet neu ;-)

Nach den mir bisher bekannten Änderungen wird sich an der Priorität nichts ändern und Crit bei einem Wert von ca. 40-50% genauso sinnlos werden wie aktuell. Hitcap sowieso, und joah... Stärke.

Berechne das sinnvolle Critcap und dann passts. Was willst du sonst noch reinnehmen?

(angenommen, man ignoriert jeglichen Grunddmg der Styles und du hast 90% Crit, jedoch nur 2 AP, dann bringen dir +1 AP VIEL mehr als +500 Critwertung)

Ob das so stimmt weiss ich auch nicht ;-) Wenn derartige Gedankenzüge aber die Grundlage deiner Logik bilden bin ich wirklich auf dein Ergebniss gespannt ^^

Zurück