ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo, ich habe nur ne Frage.
Und zwar jedesmal wenn ich versuche zu spielen, Wird der Bildschirm nach ein paar minuten einfach Schwarz und ich bekomnme die Nachricht Schlummermodus,
und der rechner lässt sich auch nicht wieder aufwecken, bzw der rechner geht garnichts aus sonder bleibt an, ich muss halt dan reset drücken.
( Manchen wird das bekannt kommenich habe dazu einen Thread schon einmal eröffnet )
nujn habe ich jetzt Meine Erssatz Karte eingebaut die brachte am anfang auch kein Signal, nur ist mir aufgefallen als ich die andere Karte wieder reinmachen wollte das der Steckplatzt voller staub war,
Als ich diesen beseitigt habe bekam ich auch wieder ein Bild, Nun ist Meine Entscheidene Frage an euch kann auch Staub daran liegen das meine eine Karte deswegen während dem Spielen das Bild verliert bzw in den Schlummermodus verfällt.
Und zwar jedesmal wenn ich versuche zu spielen, Wird der Bildschirm nach ein paar minuten einfach Schwarz und ich bekomnme die Nachricht Schlummermodus,
und der rechner lässt sich auch nicht wieder aufwecken, bzw der rechner geht garnichts aus sonder bleibt an, ich muss halt dan reset drücken.
( Manchen wird das bekannt kommenich habe dazu einen Thread schon einmal eröffnet )
nujn habe ich jetzt Meine Erssatz Karte eingebaut die brachte am anfang auch kein Signal, nur ist mir aufgefallen als ich die andere Karte wieder reinmachen wollte das der Steckplatzt voller staub war,
Als ich diesen beseitigt habe bekam ich auch wieder ein Bild, Nun ist Meine Entscheidene Frage an euch kann auch Staub daran liegen das meine eine Karte deswegen während dem Spielen das Bild verliert bzw in den Schlummermodus verfällt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: