ich brauch ein steady makro in dem nur tollwut und fass! noch vorkommt. hab mein altes irgendwie gesprengt ^^
und es klappt bei mir nicht. wieso krieg ich ständig fehlermedlungen auf den bildschirm das fass! noch nicht bereit ist? ausserdem muss man fass! vor den steady schreiben. dann steht bei dir "#showtooltip", aber nix dahinter. klar in 209sek kann ich auch ein bisschen müll in so ein makro schreiben.
also bei mir standen dann immer unterschiedliche sachen. aber das ist ja auch nicht das problem. mich stören diese permanenten fehlermeldungen.
also mti dieser zeile
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
unterdrücke ich 2 fehlermeldungen, aber die fehlermeldung vom fass! kommt trotzdem
Bei mir funkt das Makro einwandfrei
btw wenn man nur #showtooltip schreibt wird der erste schuss als Tooltip genutzt
Edit: Makro verbessert.
das kommt auch wenn du showtooltip einfach weglässt -.-
Showtooltip ist nur dazu da, den Tooltip eines Skills zu zeigen, wenn der eben nicht der 1. im Makro ist.
Und wenn mich nicht alles täuscht steht im EJ-Forum, dass Tollwut im Makro zu haben mittlerweile unnötig ist.
Nein?
Tooltip wird nicht angezeigt wenn du das Tooltip-Zeugs net drin hast xD
Doch?
Also bei mir schon..hab letztens ein recht langes Makro probiert und um Platz zu sparen eben showtooltip weggelassen, weil mir das eh nciht so wichtig wär und de rkam trotzdem (halt vom 1.Skill im Makro).
Möglicherweise aber auch nur wenn du das Fragezeichen als Symbol nimmst...keine Ahnung
Ok,ok..habs grad probiert - habs wohl verwechselt oder falsch in Erinnerung.
Aber wenn du das Fragezeichen als Symbol nimmst und das Makro erstellst, wird automatisch das Icon des 1.Schusses als Makro-Symbol angezeigt - aber kein Tooltip,das stimmt.
Aber wer liest sich schon andauernd die Tooltips durch...die Skills sollten eh bekannt sein udn durch das Symbol erkennt man´s dann eh.