Stealther in WAR ?

arlease

Quest-Mob
Kommentare
5
huhu wollte nurmal fragen ob es in WAR sowas wie stealther geben wird,

Also quasi wie die infis sb`s oder ns in DAoC ?

wäre echt klasse
biggrin.gif
blub.gif

ist das denn sicher ?

wie grpss sind denn immer die gruppen?

also brauch man 8 mann grp wie in daoc oder 6 mann grp wie in hdro oder 5 mann grps wie in wow

Es wurde gesagt, ja, es wird Klassen geben, die Stealth benutzen können, allerdings in weit geringerem Ausmaß als in anderen Spielen.

Oder 4 Mann, oder 7 Mann, oder 9 Mann? Warum ist es für Leute immer so selbstverständlich, dass einige Sachen übernommen werden? Es kann doch genauso gut was ganz neues sein, war doch bei lotro z.B. auch so. (in dem Zusammenhang ^^)

naja fand das mit 8 leuten bissl viel in daoc

wenn man dann ne sg hat und die zuverlässigkeit der leute ,war sehr anstrengend

naja will hoffen das die auch an die gelegenheitsspieler denken, ist ja nicht jeder schüler oder student!!!!

son solospielbarer pvpmetzler ist doch ne feine sache, war zumindest in DAo so
wink.gif
, bevor NF rauskam
wink.gif

also ich glaub auch net dass es stealther geben wird denn es sind ja schon alle klassen ausser 2bei hoch und dunkelelfen released

und @ arlease ich glaube du unterschätzt das schüler uns stundentensein gewaltig ich bin in der 11 klasse und mein grosser bruder studiert. und was ich und auch er zu tun haben das ist manchmal extrem. wenn dann noch klausuren dazukommen, dann kann man den raid erstmal vergessen (das is jetzt hier nicht böse gemeint und soll auch kein flamen sein, ich wollte nur das klischee vom faulen schüler und studenten bekämpfen)

hihi, ich war schüler und student
wink.gif
, wart ma ab wenn dann für dich der ernst desl ebens beginnt
biggrin.gif

SCHMUNZEL

Es wird keine Stealthklassen im Sinne von "Niemand kann mich sehen" geben. Was es geben wird, sind Meuchler ähnliche Klassen, z.B. die Hexenkriegerin, mit hohen Anfangsschaden, Kombos, Giften und der Chance sich zu verkrümeln, wenn der Angriff schiefgeht, weil man in längeren Kämpfen keine Chance hat.

Die Gruppengröße beträgt im Moment 6 Spieler.

Ich glaub, damit war gemeint, dass sich manche Klassen zwar unsichtbar machen können, aber man sie entweder sieht, wenn sie zu nahe kommen und/oder es nur für begrenzte Zeit ist. Beim Hexenjäger könnte ich mir das z.B. gut vorstellen.

Edit: ups, gar nicht gesehen, dass der letzte Post von Sterntaler war, na dann nehm ich alles zurück
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie funktioniert das denn dann bei der hexenkriegerin, kann mir das noch garnicht so vorstellen
sad.gif

In folgendem Video sieht man, wie sich die Hexenkriegerinnen aus einem aussichtslos zu scheinendem Kampf zurückziehen können.

Klick

...also bis jetzt kein stealth
biggrin.gif

und @ arlease ich glaube du unterschätzt das schüler uns stundentensein gewaltig ich bin in der 11 klasse und mein grosser bruder studiert. und was ich und auch er zu tun haben das ist manchmal extrem. wenn dann noch klausuren dazukommen, dann kann man den raid erstmal vergessen (das is jetzt hier nicht böse gemeint und soll auch kein flamen sein, ich wollte nur das klischee vom faulen schüler und studenten bekämpfen)

biggrin.gif
Ich will nix sagen, aber das ist harmlos...glaube mir
wink.gif

netter link thx, naja ich bin der meinung sone klasse gehört einfach in jedes mmorpg egal pvp oder PVM also macht stealth hihi
wink.gif

wäre echt schade, wenn so billiges weggehopse ne flucht aus nen aussichtslosen kampf darstellen soll
smile.gif

Toll is anders
sad.gif

Ich denke das Spiel ist ohne Stealth besser dran, solche Klassen passten nicht wirklich in ein gruppenorientiertes PvP Spiel (aus Daoc Sicht betrachtet).

Da noch nicht alle Klassen vorgestellt sind, besteht ja immernoch die Hoffnung, dass eine Art Stealth eingebaut wird.
Ich denke da z.B. an die Schattenkrieger der Hochelfen aus dem TT (als Ranged DPS-Klasse durchaus denkbar).
So könnte man bei dieser Klasse eine ich nenne es mal "Verblassen" einbauen, sodass es schwieriger wird den Spieler zu sehen, aber eben nicht unmöglich.
Ebenso wären die sogenannten Schatten der Dunkelelfen ein Äquivalent in dieser Hinsicht (eine zaubernde Klasse kann ja immernoch als Healer eingefügt werden).

Weitaus gravierender fände ich dann allerdings die Tatsache, dass die "Stealthfähigkeit" dann ausschließlich den Elfen vorbehalten wäre.

Generell bin ich ein fan von Stealth (obwohl ich irgendwie nie so eine Klasse spiele
wink.gif
) und finde, dass solche Klassen viel Abwechslung vor allem in die Scharmützel/Geplänkel bringen könnten. Die Abneigung mancher Leute gegen "richtige" Stealther kann ich verstehen, da diese Klassen viel leichter durch die Welt schlendern können als Nichtstealther. Und das wäre in einem Spiel wie WAR, dass fast ausschließlich auf Konfrontationen von Spielern ausgelegt ist, einfach nicht Sinn der Sache. Vor allem, da Stealther anderen Spielern "ihren Kampfstil" aufzwingen können (man kann nicht gegen jemanden kämpfen, den man nicht sieht).

naja stealther sind halt dafür da um nachzügler, unachtsame personen oder jene die halt NICHt am gruppenorientierten Spiel teilnehmen "wegzumachen"

desweiteren wäre ja ein guter aspekt die belagerungen, so wie schon in DAoC, mauern erklimmen, belagerungswaffen zerstören etc.

Also meiner meinung nach gibt es viele aspekte die FÜR eine solche klasse sprechen, und warum nicht nur elfen??? huaptsache beide seiten bekommen eine solche klasse

Zurück