Da noch nicht alle Klassen vorgestellt sind, besteht ja immernoch die Hoffnung, dass eine Art Stealth eingebaut wird.
Ich denke da z.B. an die
Schattenkrieger der Hochelfen aus dem TT (als Ranged DPS-Klasse durchaus denkbar).
So könnte man bei dieser Klasse eine ich nenne es mal "Verblassen" einbauen, sodass es schwieriger wird den Spieler zu sehen, aber eben nicht unmöglich.
Ebenso wären die sogenannten
Schatten der Dunkelelfen ein Äquivalent in dieser Hinsicht (eine zaubernde Klasse kann ja immernoch als Healer eingefügt werden).
Weitaus gravierender fände ich dann allerdings die Tatsache, dass die "Stealthfähigkeit" dann ausschließlich den Elfen vorbehalten wäre.
Generell bin ich ein fan von Stealth (obwohl ich irgendwie nie so eine Klasse spiele
) und finde, dass solche Klassen viel Abwechslung vor allem in die Scharmützel/Geplänkel bringen könnten. Die Abneigung mancher Leute gegen "richtige" Stealther kann ich verstehen, da diese Klassen viel leichter durch die Welt schlendern können als Nichtstealther. Und das wäre in einem Spiel wie WAR, dass fast ausschließlich auf Konfrontationen von Spielern ausgelegt ist, einfach nicht Sinn der Sache. Vor allem, da Stealther anderen Spielern "ihren Kampfstil" aufzwingen können (man kann nicht gegen jemanden kämpfen, den man nicht sieht).